34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
... und ich habe meinen Sinnen ja auch nicht richtig getraut, hatte zwar das Foto zweifelnd angeguckt und gedacht, da stimmt was nicht, aber dass das falsche Beinchen bandagiert war, konnte ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen...

Dass du derzeit komplett durch den Wind bist, ist doch nicht erstaunlich, Tine! Und damit konnte ja niemand rechnen... ist doch nur gut, dass weiter nichts passiert ist!

Streichel dem Morti mal lieb von mir übers Köpfchen... und ihr beiden Zweibeinerinnen, lasst euch ganz doll knuddeln!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

A

Werbung

7441165lmb.jpg

7441166fod.jpg

7441167ocz.jpg

Es wird langsam besser 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Güte, der Süße!!!!
Das ist ja eine interessante Stellung, in der er da sitzt und sich putzt.
Ich finde, er sieht schon viel zufriedener aus und hat sich offenbar gut arrangiert mit seinen Hinkefüßchen, oder?

Liebe Grüße
Gerlinde

Es geht noch besser.... 😀

7441259jfx.jpg

7441260zco.jpg

7441261hcn.jpg

Och je, der Arme... :sad:

Ich wünsch ihm weiterhin ganz doll gute Besserung! :pink-heart:

Liebe Grüße
Wuselchen

PS.
Bitte nicht böse sein - auf den unteren Bildern erinnert er mich irgendwie an einen Frosch... 😉 sorry....

Neeeee... unglaublich, aber er hatte ja schon immer eine Neigung zu genialen Posen😀

Morti ist und bleibt ein total süßer Clown, man könnte ihn fortwährend knuddeln, oder?!

Werbung:
😀😀 sorry, aber das sieht schon lustig aus, wie er so da sitzt 😳

weiterhin gute besserung

Danke! Die guten Wünsche werden ausgerichtet.

es sieht echt lustig aus. Er versucht es zu vermeiden auf de Beinchen zu sitzen und dabei kommen diese Positionen heraus 😱

Ein bisschen Lachen darf nach dem streß der letzten Tage ruhig mal sein.

Er wird ja dann durch geknuffelt, da hast du Recht Gerlinde

dein pummelprinz ist wirklich zum knuddeln. :pink-heart:

sooo unglücklich schaut er nicht aus, er wird bestimmt ordentlich verwöhnt.

alles wird gut. 🙂

Die Bilder sind göttlich :grin::grin:

Freut mich echt, dass so langsam das Lachen wieder bei euch einkehrt! Und Morti tobt bald ganz normal herum, bestimmt!

Ich konnte mir, vor allem bei den zweiten Fotos, auch ein Grinsen nicht verkneifen 😀 aber es schaut schon heftig aus 😱
Er guckt aber nicht mürrisch, oder? Na ja, er hat ja auch mindestens drei Schutzengel gehabt :pink-heart:

Weiterhin gute Besserung - und Lachen ist immer gut!

Werbung:
Da sind wir auch schon durch 😳

Hobbes wurde auch an beiden Hinterbeinen an den Sehnen operiert damals (ist vermutlich in einem Kippfenster steckengeblieben und kam 9 Tage nicht heim)

Nach 3 Wochen hatten wir dann nur noch so einen Elasticverband rum und den dann für weitere 4 Wochen ...

Sorry, Bilder sind nicht so toll, wir hatten damals noch keine gute Digicam

hq17.jpg

hq2n.jpg

hq9l.jpg

Dein Morti erinnert mich optisch sehr an Hobbes :reallysad:

Völlig wurscht wie er da hockt und sich putzt (okay, ist schon zum schmunzeln), Hauptsache, es geht ihm bald wieder gut.

Hallo Christine,

wie gehts dem armen Morti denn inzwischen?

Heilt alles gut? Würde gern wissen wie es dem Süßen geht 🙂

Liebe Grüße
Wuselchen

@Paty, ja eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen, wenn man aus meinem Morti zweimal deinen Hobbes machen könnte.

Hi Wuselchen, Morti hat mich Donnerstag echt Nerven gekostet. Da es ihn raus drängt und ich ihm bei schönem Wetter den Balkon gönnen möchte, habe ich den Balkon gesichert und ihn raus gelassen. Ein schönes Plätzchen in der Soe eingerichtet.

Was macht der ****** Kater? Ich bin drin und höre ein lautes Kraspeln, Kratzen und Klappern. Rufe meiner Tochter zu, sie solle bitte mal schauen. Ein Aufschrei: "Morti!!!!!!" und sie kam mit ihm im Arm zurück. Sie hatte ihn vom Balkongeländer eingesammelt, kurz vorm Absprung/-sturz 😱 Ok, es ist nicht hoch (Hochparterre), de anderen springen öfters vom Geländer auf die Wiese. Aber für Morti wäre diese Aktion nicht heilungsfördernd 😡

----> Balkonverbot für Morti!!!! 😡

Aus dieser Aktion deute ich mal, dass es ihm langsam besser geht. Verbände sind noch dran und werden wohl noch eine Zeit lang bleiben...

Hallo Christine, wie gehts denn dem Morti?

Werbung:
Hi Bärbel,

Morti hat seit gestern nur noch einen Verband. 🙂 Am Beinchen, an dem die Bänder und Sehnen operiert werden mussten, ist der Verband weg. Da läuft er nun mit nem kahlen Bein rum, es sieht so dünn aus. 😱 Aber er belastet es und lässt es auch weitgehend in Ruhe.

Am Bein, das zuerst operiert wurde (die Fleischwunde), ist der Verband noch dran. Da sieht es nicht so gut aus.
Beim gestrigen Verbandswechsel fing es stark an zu bluten, am Montag davor musste er kurz in Narkose gelegt werden, weil das Beinchen gesäubert werden musste. Entzündet und nekrotisches Gewebe.

Aber er ist so ein lieber und tapferer Kater, mein Herzenskater :pink-heart:

Knuddel mal den tapferen Kerle von mir und hoffentlich ist die Entzündung bald raus aus dem Beinchen, sowas brauch er ja nun nicht auch noch.

Ach du lieber Himmel... 🙁 Der arme Kerl hats ja wirklich schwer. Ich hoffe daß das mit der Entzündung bald besser wird und das Beinchen heit! Er ist wirklich ein ganz tapferer kleiner Kerl - und auch Du brauchst im Moment echt starke Nerven... *großeportionkraftrüberschick*

Er bekommt doch sicher Antibiotika?

Knuddel Morti ganz lieb von mir :pink-heart:

weiterhin Daumen- und Pfötchendrückend
Wuselchen und das kleine Krümelmonster 🙂 (auch grad operiert, noch mit Fäden und ziemlich kahl geschoren 🙁)

Knuddel mal den tapferen Kerle von mir und hoffentlich ist die Entzündung bald raus aus dem Beinchen, sowas brauch er ja nun nicht auch noch.

Ich habe auch ganz schön gezittert und Morti war wirklich nicht begeistert. Das Beinchen scheint ihm noch am meisten weh zu tun. Knuddeler weiter geleitet... schnurr meint er 🙂

Ach du lieber Himmel... 🙁 Der arme Kerl hats ja wirklich schwer. Ich hoffe daß das mit der Entzündung bald besser wird und das Beinchen heit! Er ist wirklich ein ganz tapferer kleiner Kerl - und auch Du brauchst im Moment echt starke Nerven... *großeportionkraftrüberschick*

Er bekommt doch sicher Antibiotika?

Knuddel Morti ganz lieb von mir :pink-heart:

weiterhin Daumen- und Pfötchendrückend
Wuselchen und das kleine Krümelmonster 🙂 (auch grad operiert, noch mit Fäden und ziemlich kahl geschoren 🙁)

Danke Wuselchen. Morti hat bei der 2. Op ein Langzeitantibiotikum gespritzt bekommen. Auch noch Tabletten in ihn rein zu bekommen, wäre eine Qual für ihn (und für mich 😱) Fäden sind schon draußen.

Und ich war gestern froh, das "nur normales" helles Blut kam und nicht so was, wie am Montag...

Auch alles Gute für dein Krümelmonster 😉 🙂 Gibt es einen Thread mit Fotos?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben