die Nacht von Donnerstag auf Freitag bleibt Morti sehr missmutig und zum Teil randalierend im Käfig. Hab ihn mein Schlafzimmer gestellt (gut schlafen ist was anderes... hab auf jedes Geräusch gelauscht)
Am Morgen hab ich den Käfig aufgemacht, um ihn raus zu holen und zum Klöchen zu bringen. Tür auf, hüpf, hink, schleif, Kater "rennt" raus und hin zum Klo! 😱 Was war er erleichtert 😎
In der Zwischenzeit hab ich schnell Futter vorbereitet für die Raubtiere, schaue zum Klo, Morti weg, 😕😱
Das Schleifen des Verbandes und das Hinken war aus dem Wohnzimmer zu hören, wo ich dann sein Hinterteil gerade noch unter das Sofa verschwinden sah.
Rauskommen? 😱 Nee, Frauchen, bleib du mir vom Leib!
Dort ist er dann den ganzen Tag geblieben und die Nacht auch. Selbst gemachter Käfig 🙄 Prinzip ist gleich geblieben. 🙄
Erst Freitag Nacht kam er da raus, ich hörte ihn auf dem Klo
Gestern musste er zum Verbandswechsel. Dabei hat die Tierärztin festgestellt, dass das nicht verbundene Beinchen das frisch operierte war...😱
Ich bin fast tot umgefallen. Gerlinde und auch meiner Tochter ist aufgefallen, dass das verkehrt war und ich hab es irgendwie nicht registriert und nichts gemacht. 😱
Morti hat jetzt wieder an beiden Beinen einen Verband und hinkt damit durch die Gegend. Er kommt jetzt nur noch in den Käfig, wenn wir weg sind.
Ansonsten hat er letzte Nacht wieder in meinen Armen im Bett geschlafen. Was hab ich das vermisst.