34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
heute abend war ich wieder beim TA zur Nachsorge.

Morti darf nichts mehr futtern und muss morgen früh wieder hin. Den Tierärzten (es waren heute 2) gefiel sein sich nach außen drehendes Bein nicht. (Ich hasse sorgenvolle Gesichter der Tierärzte)

Also morgen früh abgeben, und abends wieder holen, In der Zwischenzeit, Narkose und weitere Untersuchungen

Leutz, ich habe eine Heidenangst 🙁

A

Werbung

shit, ich hatte so gehofft das alles gut geht und er wieder in Ordnung ist.

Ich und meine 2 Chaoten drücken euch alles was möglich ist

och je....meinste, der morti-schatz hat sich doch was gebrochen oder gerissen?

ich denke an euch und drücke die daumen....das wird schon...auch, wenn vielleicht was gemacht werden muß *knuddel* und *daumendrück*

och je....meinste, der morti-schatz hat sich doch was gebrochen oder gerissen?

ich denke an euch und drücke die daumen....das wird schon...auch, wenn vielleicht was gemacht werden muß *knuddel* und *daumendrück*

ich denke, da stimmt was mit den Bändern nicht...

ich denke, da stimmt was mit den Bändern nicht...

ja...das kann sehr gut sein.

moritz hatte das ja auch, als er damals draußen geschlagen wurde.
er hatte nen kreuzbandriss....wurde operiert und hatte nie wieder probleme.

auch, wenn es das wirklich sein sollte....das wird wieder, ganz bestimmt !!!!!!

ich drück euch sooooo fest die daumen, dass sich alles schnell zum guten wendet...ach,ganz bestimmt wird es so sein...man sieht dem kleinen mann doch an, der kann was ab..unsere daumen und pfoten sind fest gedrückt!!!

Werbung:
oje,was ein schreck.

gute besserung

Ach herrje, Christine.
So ein Schiet 😱 Kann deine Sorgen verstehen, aber es ist wohl besser, wenn die Docs nochmal genauer gucken.
Ich drücke Morti und dir ganz feste die Daumen!

Mist, hatte auch positive News gehofft !!😱

Hier werden auch die Daumen gedrückt !! :pink-heart:

Oh je...

du weißt, meine Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!!!!!!

Lass dich mal ganz doll drücken,
liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Ich drücke auch alles was ich habe!

danke schön für Eure Daumen. Bitte nicht los lassen

Heute morgen Mortimer abgeliefert, heute mittag Diagnose bekommen.

Bänderabriß... nächste OP!

Er muss jetzt über Nacht in der Klinik bleiben und wird morgen operiert.

Ohje, da drück ich dem Morti ganz feste die Daumen, daß alles wieder gut wird.

Auch das werdet ihr schaffen!
Ich bin mir da ganz sicher!

Und ich höre nicht eher auf zu drücken, bis du Entwarnung gibst!

Ach herrje, das auch noch 😱

Hier wird alles für deinen Schatz gedrückt was geht. Und du bekommst einen Trostknuddler 🙂

Mal dumm gefragt: wie sieht das nach der OP aus? Beide Hinterläufe verbunden und evtl. darf er die auch nicht belasten......... Muss er einige Tage in eine Box oder so, damit er nicht springt?
Ach menno........

Werbung:
Ach herrje, das auch noch 😱

Hier wird alles für deinen Schatz gedrückt was geht. Und du bekommst einen Trostknuddler 🙂

Mal dumm gefragt: wie sieht das nach der OP aus? Beide Hinterläufe verbunden und evtl. darf er die auch nicht belasten......... Muss er einige Tage in eine Box oder so, damit er nicht springt?
Ach menno........

gute Frage Antje!!!!😱 Hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht drüber nachgedacht...😱 Werde ich morgen beim Abholen erfragen

Aber die Vorstellung ist der Horror !!!!

Danke für den Hinweis! :pink-heart:

Ganz viele liebe gute Wünsche für Euch
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ach menno ... der arme Morti und armes Du ... und Dein Kind macht sich bestimmt auch Sorgen.

Ich knuddel Euch alle 3 ganz dolle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab grad (heulend) die ganze Geschichte gelesen - auch hier sind 4 Pfötchen und zwei Daumen gedrückt!!!

Das tut mir so leid für Euch 🙁

Jetzt sitze ich hier und warte ganz nervös auf die nächsten (bestimmt guten) Nachrichten, die hoffentlich bald kommen...

Ganz viele liebe Grüße und Knuddel,
Wuselchen und das "Krümelmonsterchen" 🙂

PS.
Ich leide mit Morti mit - ich hab zwar nur nen Kreuzband-ANriss, aber das hat schon Hölle weh getan... Ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft dann ein ABriss sein muß 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben