34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
.. klasse *jubel*

Hier purzeln gerade Wackersteine vom Herzen !!!!!!!!

Dann gute Besserung an den taffen Katermann :pink-heart:

A

Werbung

Hab grad erst gelesen das er wieder da ist.

Freu mich rießig für dich.

.. ist er denn nun Daheim ? wie geht es ihm ?

Sorry, ihr Lieben, dass ich mich jetzt erst melde.

Gestern abend hab ich ihn abgeholt. Er lag in seinem Körbchen mit einem dicken Verband ums Beinchen. Und die Helferin meinte noch zu ihm, da kommt deine Mama 😱🙂 Im gleichen Moment kam aus dem Körbchen ein klägliches kratziges Mau. Ab dann war er nur am "reden".

Kurze Erläuterungen von der Ärztin, dass es kompliziert zu nähen war (glaub ich sofort, ich hatte das offene Beinchen gesehen) Medikamente eingesteckt, bezahlt 😱 und weg. Ab nach Hause.

Zu hause haben ihn die anderen erst mal angefaucht und Yoda hat sich so sehr vor ihm erschreckt, dass er sich erst mal versteckt hat. Denke, das liegt an dem fremden Geruch, den eine angefahrene und gestreßte Katze an sich hat. Das wird sich auch wieder beruhigen.

Morti kam aus seinem Körbchen und hinkte erst mal durch die Wohnung. Dann ging er in mein Schlafzimmer und legte sich in mein Bett. Kurze Zeit später lag ich daneben 😳 und er kuschelte sich an mich, als wollte er in mich rein krabbeln und fing an zu schnurren.😱:pink-heart:
Da hab ich mich dann entschieden, meinen verlorenen Schlaf nach zu holen und bin gleich im Bett geblieben. Wollte eigentlich gestern abend noch berichten, aber ich war auch zu k.o.

Er hat die ganze Nacht in meinem Arm gelegen :pink-heart: und heute morgen hat er mich total liebevoll angestupst und geschnurrt und abgeleckt, als wollte er "Danke" sagen.

Heute morgen habe ich endlich weinen können... (diesmal vor Erleichterung und Rührung)

Da hab ich mich dann entschieden, meinen verlorenen Schlaf nach zu holen und bin gleich im Bett geblieben. Wollte eigentlich gestern abend noch berichten, aber ich war auch zu k.o.

Er hat die ganze Nacht in meinem Arm gelegen :pink-heart: und heute morgen hat er mich total liebevoll angestupst und geschnurrt und abgeleckt, als wollte er "Danke" sagen.

Heute morgen habe ich endlich weinen können... (diesmal vor Erleichterung und Rührung)
[/QUOTE]

Lass dich noch mal ganz doll knuddeln!!!! :pink-heart:

Die Anspannung von gestern musste ja auch noch mal raus, das war ja schon eine extreme Belastung...
streichel dem Süßen mal ganz lieb übers Köpfchen,

liebe Grüße
Gerlinde

SO!...und ich weine jetzt hier mit....bei der rührenden geschichte😳

ich freue mich wie irre, daß es so glimpflich abgegangen ist...und daß der herr heute nacht in den armen seiner MAMA😀 schlafen durfte.

gestern habe ich schon das schlimmste befürchtet, als ich deinen 1.beitrag gelesen habe....einfach nur toll, daß der schatz wieder zuhause ist.

alles liebe und weiterhin GUTE BESSERUNG:pink-heart:

laß´ deinen tränen freien lauf...freudentränen sind die schönsten tränen🙂

Werbung:
einfach nur schön. 🙂🙂🙂

weiterhin gute besserung für den patienten.

danke Gerlinde, du Glücksbringer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Silkchen , ich hatte auch schon das Schlimmste befürchtet. Nachdem ich ihn in der Nacht nicht gefunden hatte, hab ich erst Hoffnung geschöpft, als Gerlinde zum Suchen helfen kam.

Stella: Danke!!!! 🙂

Danke euch allen, für eure Anteilnahme und Daumen :pink-heart: Das hat mir wirklich geholfen.

Ich hab mich eben riesig gefreut, als er aufs Klöchen ging und seine Geschäfte erledigt hat. Da hatte ich doch sorge, dass da Probleme sind nach dem Aufprall. Aber er schien da sichtlich Schmerzen bei gehabt zu haben.

Ich hoffe, das geht mit der Zeit noch weg.

Eben saß er auf dem Balkon, ließ sich die Luft um die Nase wehen lassen und nun liegt er auf dem Sofa neben mir und läßt sich knuffeln.

Christine, ich hab deinen Beitrag gerade erst endeckt.

Wie gut das ihr ihn gefunden habt und das er keine lebensgefährlichen Verletzungen hat. Da sind dir sicher ganze Gebirge vom Herzen gefallen.

Ich drück jetzt fest die Daumen für eine gute und schnelle Genesung 🙂

Na, dann ist die ganze Sache ja nochmal glimpflich ausgegangen. Uff!

Glückwunsch und baldige Genesung.

Ohje, Christine, welch ein Schreck, GsD habt ihr gefunden und ihm geholfen. Gute Besserung dem Morti

Werbung:
Ohhhh Christine, welchen Horror hast du da mitgemacht 😱 Lass dich mal knuddeln 🙂
Bin ich froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Gerlinde, die Helferin in der größten Not.

Ich wünsche Mortimer gute problemlose Besserung und erhol du dich auch schnell wieder von dem Schock!

Ohhhh Christine, welchen Horror hast du da mitgemacht 😱 Lass dich mal knuddeln 🙂
Bin ich froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Gerlinde, die Helferin in der größten Not.

Ich wünsche Mortimer gute problemlose Besserung und erhol du dich auch schnell wieder von dem Schock!

Habe gar nicht so viel beigetragen... als ich da war marschierte Tine zielstrebig wie ferngesteuert auf die hinterste Ecke des Grundstücks zu und schon kam die Meldung, dass sie ihn hatte... so eine Erleichterung!!!!

Und der Süße war total brav und ließ sich fein zum Auto tragen, in die Box verpacken und schon ging's los zum TA.

Und dann die große Freude, dass es schlimmer aussah als es war...

Was macht der Süße denn heute? Mochte er inzwischen mampfen und kann er sich halbwegs bewegen?

Liebe Grüße
Gerlinde

Na, dann ist die ganze Sache ja nochmal glimpflich ausgegangen. Uff!

Glückwunsch und baldige Genesung.

Danke Ariane 🙂

Christine, ich hab deinen Beitrag gerade erst endeckt.

Wie gut das ihr ihn gefunden habt und das er keine lebensgefährlichen Verletzungen hat. Da sind dir sicher ganze Gebirge vom Herzen gefallen.

Ich drück jetzt fest die Daumen für eine gute und schnelle Genesung 🙂

danke auch dir, ich bin einfach so glücklich, dass er mit Prellungen und der Fleischwunde davon gekommen ist

Ohje, Christine, welch ein Schreck, GsD habt ihr gefunden und ihm geholfen. Gute Besserung dem Morti

Danke Bärbel, die Zeit bis wir ihn gefunden haben, war Horror. Ich bin in der Nacht fast stündlich raus marschiert und bin bestimmt 5 mal an seinem Versteck vorbei gelaufen

Ja, es war komisch, als Gerlinde zusagte, sie käme helfen, war ich ganz ruhig und war mir sicher, dass ich ihn jetzt finden würde. Danke für den Knuddeler, gerne genommen 🙂

Habe gar nicht so viel beigetragen... als ich da war marschierte Tine zielstrebig wie ferngesteuert auf die hinterste Ecke des Grundstücks zu und schon kam die Meldung, dass sie ihn hatte... so eine Erleichterung!!!!

Und der Süße war total brav und ließ sich fein zum Auto tragen, in die Box verpacken und schon ging's los zum TA.

Und dann die große Freude, dass es schlimmer aussah als es war...

Was macht der Süße denn heute? Mochte er inzwischen mampfen und kann er sich halbwegs bewegen?

Liebe Grüße
Gerlinde

Lach nicht Gerlinde, Morti wackelt wie ein Dackel durch die Wohnung, o-beinig, langsam. Das nicht bandagierte Hinterbeinchen knickt ihm im Gelenk immer wieder weg. Kann er nicht so gut belasten und ist auch recht dick. Hunger hatte er groß nicht, aber Durst. Auf dem Klo war er (ich hab mich noch nie so über eine Stinkbombe von ihm gefreut. Da funktioniert also auch alles 🙂) und... er will raus...😱 Hab den Balkon abgesichert und ihm frische Luft gegönnt. Er hat sich in der Sonne hin gelegt und genossen.🙂

och nein...ich kann dir so nachfühlen...mein mannfred hatte auch vor 4 wochen einen unfall...zwar nicht mit einem auto , aber er ist ganz übel gestürtzt als er von einem hund gejagt wurde...er hat sich auf einen ganz hohen baum gerettet... wir haben ihn nach 2 stündiger suche da gefunden. er wäre niemals mehr alleine runtergekommen...da ich nicht weis wie übel es ihn erwischt hat, wollt ich dir das kurz sagen...

ich drück euch so die daumen...das alles gut ausgeht...

och ich sollte alles lesen...phuu...was haben wir einen glück sind unsere schätze so resistent🙂)ganz gute besserung dem kleinen mann...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Manii.

Hier mal ein paar Fotos von Morti, dem Glückskind

7366138krf.jpg

7366139eyk.jpg

7366141azt.jpg

Werbung:
genau so mürrisch schaute mein manii auch:grummel: er hat sich übel die mäulchen verletzt, kaum vom doktor zurück hatt er sich trotz allem sein nachtessen reingewürg und ist ab aus sofa...sage und schreibe 5,5 stunden hat der kleine wirbelwind keinen zuck mehr gemacht😳und sich in meinen pulover eingekuchelt...aber am nächsten tag war er schon wider im garten:omg:

also kleines schätzchen, lächel mal, kannst bald wieder deine runden drehen du draufgänger:smile: streichel das kleine schätzchen mal von mir

hach, ich freue mich einfach :pink-heart:

Schlaft gut und ruht euch von all den Schrecken aus !! :pink-heart:

hach, ich freue mich einfach :pink-heart:

Schlaft gut und ruht euch von all den Schrecken aus !! :pink-heart:

Danke, 🙂 aber ich glaube, ich werde alt. Das hängt mir echt noch nach. Könnte im Moment dauernd schlafen. Und wenn ich schlafe, wache ich bald wieder auf. 🙁

Morti schaut interessiert, was die anderen machen, will auch auf den Balkon. Da habe ich ihm ein sicheres Plätzchen zum Ausruhen eingerichtet. Er ist noch sichtlich geschafft, schläft viel, aber sobald ich unterwegs bin, hinkt er hinterher und mauzt mich an.

Morgen beim Verbandwechsel werde ich mal nachfragen, ob man ihm nicht auch das andere Hinterbein bandagieren kann, es knickt beim gehen immer seitlich nach außen weg. 🙁

achherrje...da haste ja einiges mitgemacht!!😱

Gute Besserung an Morti!:verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben