Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/QUOTE]Da hab ich mich dann entschieden, meinen verlorenen Schlaf nach zu holen und bin gleich im Bett geblieben. Wollte eigentlich gestern abend noch berichten, aber ich war auch zu k.o.
Er hat die ganze Nacht in meinem Arm gelegen und heute morgen hat er mich total liebevoll angestupst und geschnurrt und abgeleckt, als wollte er "Danke" sagen.
Heute morgen habe ich endlich weinen können... (diesmal vor Erleichterung und Rührung)
Ohhhh Christine, welchen Horror hast du da mitgemacht 😱 Lass dich mal knuddeln 🙂
Bin ich froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Gerlinde, die Helferin in der größten Not.
Ich wünsche Mortimer gute problemlose Besserung und erhol du dich auch schnell wieder von dem Schock!
Na, dann ist die ganze Sache ja nochmal glimpflich ausgegangen. Uff!
Glückwunsch und baldige Genesung.
Christine, ich hab deinen Beitrag gerade erst endeckt.
Wie gut das ihr ihn gefunden habt und das er keine lebensgefährlichen Verletzungen hat. Da sind dir sicher ganze Gebirge vom Herzen gefallen.
Ich drück jetzt fest die Daumen für eine gute und schnelle Genesung 🙂
Ohje, Christine, welch ein Schreck, GsD habt ihr gefunden und ihm geholfen. Gute Besserung dem Morti
Ohhhh Christine, welchen Horror hast du da mitgemacht 😱 Lass dich mal knuddeln 🙂
Bin ich froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist und auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Gerlinde, die Helferin in der größten Not.
Ich wünsche Mortimer gute problemlose Besserung und erhol du dich auch schnell wieder von dem Schock!
Habe gar nicht so viel beigetragen... als ich da war marschierte Tine zielstrebig wie ferngesteuert auf die hinterste Ecke des Grundstücks zu und schon kam die Meldung, dass sie ihn hatte... so eine Erleichterung!!!!
Und der Süße war total brav und ließ sich fein zum Auto tragen, in die Box verpacken und schon ging's los zum TA.
Und dann die große Freude, dass es schlimmer aussah als es war...
Was macht der Süße denn heute? Mochte er inzwischen mampfen und kann er sich halbwegs bewegen?
Liebe Grüße
Gerlinde
hach, ich freue mich einfach
Schlaft gut und ruht euch von all den Schrecken aus !!