35398 Giessen-Lützellinden: Kater Jerry wird seit dem 19.08.2008 vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum Beginndatum
@ Fancy

Nein, nicht einen einzigen
:sad:

A

Werbung

Schule und Kindergarten haben wir.
Aber die haben auch nicht dann geöffnet, wenn wir zwei zu Hause sind.

Gassigänger ist eine gute Idee. Bei uns fängt gleich gegenüberliegend von unserer Strasse das Feld an. Am WoEnde das reinste Gassigeh-Paradies.

Aber da gibt es leider ein allgemeines Problem, was unsere Chance sehr verschlechtert, aber das schreibe ich Dir mal lieber per PN.

Da bin ich mal gespannt.😕

Sonst hätte ich nämlich jetzt vorgeschlagen bei den einschlägigen Gassiwegen Plakate an Bäume oder ähnlichem zu heften.

Das ist ein guter Tipp!

Ich glaube, ich werde mal einen Satz Plakate nachbestellen ;-)

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Bei Globus gibt es doch auch Tierliebhaber :pink-heart:

Sowohl die Eisdiele als auch die Tankstelle hat das Plakat von Jerry aufgehängt. Ich bin soooooooo glücklich :yeah:

Jetzt will ich mit dem kleinen Kärtchen vom Globus noch ein Bild von Jerry auf Papier drucken und aufkleben und dann ist er im Globus direkt auch vertreten.
Ich bin so froh!

Außerdem habe ich nochmals Plakate bei TASSO in Auftrag gegeben und ein Bekannter von mir war so nett, mir einige Exemplare auf einem Farbkopierer zu kopieren - ich bin so erleichtert, dass ich jetzt wieder etwas tun kann!

LG, Sandra

Ganz am Anfang schreibst du, er wäre schon mehrmals weggewesen, sogar eine ganze Woche. Das ist ansich ungewöhnlich für einen kastrierten Kater. Vielleicht war er da schon an der gleichen Stelle? Kam denn irgendwas raus, wo er war (ach ja, wenn sie reden könnten🙄), kam er gepflegt und gut genährt zurück?

@ Leila

Er kam damals zurück, als hätte er Jahre in einem Heuhaufen geschlafen. Sein ganzes Fell war voller Heu und er war ausgehungert ohne Ende. Dann hat er erstmal mehrere Stunden am Stück geschlafen.

Leider kam es nie raus, wo er damals gewesen ist, denn um unser Dorf sind überall Felder. Aber es könnte sein, dass er damals noch nicht kastriert war, fällt mir grade ein.

Werbung:
Er kam damals zurück, als hätte er Jahre in einem Heuhaufen geschlafen. Sein ganzes Fell war voller Heu und er war ausgehungert ohne Ende. Dann hat er erstmal mehrere Stunden am Stück geschlafen.

Leider kam es nie raus, wo er damals gewesen ist, denn um unser Dorf sind überall Felder. Aber es könnte sein, dass er damals noch nicht kastriert war, fällt mir grade ein.

Mmh, Reitstall, Scheunen - geh´mal auf einen Spaziergang in die Gegend.😉

Genau, das werder ich jetzt machen.
Habe meine beiden Wohnungsfellis angeleint - jetzt gehts spazieren

Huhu,

und? Irgendetwas Neues?

Meintest du diese Eisbude vor dem Globus? Wir waren heute Nachmittag dort - konnte kein Plakat entdecken.😕

Der Zettel ist noch da, nur geht der leider bei diesen vielen Zetteln unter.Bild wäre nicht schlecht und nimm doch mal einen Textmarker in pink oder ähnlich grelle Farbe mit. Einen schönen Rahmen drum und schon fällt er auf.

PS: Nein, leider nichts Neues.

Na, toll...da habe ich mich wohl umsonst gefreut...

War gestern im Baziland unterwegs.
Werde mich die Tage um ein schönes Kärtchen von Jerry für den Globus bemühen - habe mir bereits ein Muster mitgenommen.

LG, Sandra

Mein Freund hat ein schönes Kärtchen für den Globus entworfen und vor einigen Tagen eingesteckt.

Das Plakat an dem Eisstand beim Globus mußte wieder abgehängt werden, denn der Chef war nicht damit einverstanden.
Die Tankstelle hat das Suchplakat allerdings hängen gelassen, wofür ich wahnsinnig dankbar bin...

Ich fühle mich so hilflos, weil ich irgendwie nichts mehr weiss, was ich noch tun kann.

Achja, wollte herausfinden, wer hier unser Jäger ist, aber der ist wohl schon seit Monaten krank und es ist kein Ersatz eingetreten
- also, kann ich diese Möglichkeit zum Glück auch ausschließen...

Werbung:
Mein Freund hat ein schönes Kärtchen für den Globus entworfen und vor einigen Tagen eingesteckt.

Das Plakat an dem Eisstand beim Globus mußte wieder abgehängt werden, denn der Chef war nicht damit einverstanden.
Die Tankstelle hat das Suchplakat allerdings hängen gelassen, wofür ich wahnsinnig dankbar bin...

Ich fühle mich so hilflos, weil ich irgendwie nichts mehr weiss, was ich noch tun kann.

Achja, wollte herausfinden, wer hier unser Jäger ist, aber der ist wohl schon seit Monaten krank und es ist kein Ersatz eingetreten
- also, kann ich diese Möglichkeit zum Glück auch ausschließen...

Schonmal positiv.😉

Ja das kenn´ich auch, dieser Zeitpunkt wo man alles gemacht und getan hat - dann setzt ein Hilflosigkeit ein die traurig macht.

Aufgeben ging bei mir trotzdem bisher nicht. Die positiven Berichte wenn Katzen nach Monaten und Jahren wieder aufgetaucht sind lassen mich immer noch hoffen. Obwohl ich ganz genau weiß, dass die Chance gering ist - sie ist trotzdem noch da. Wenn auch winzig klein.

@ Jerry, mein kleiner süßer Schatz!

Hallo Jerry!

Ich hoffe, es geht Dir gut!
Wir vermissen Dich sooooo sehr.

Was ist Dir zugestoßen?
Bist Du von einem Auto überfahren worden?
Bist Du gecatnapped worden?
Hast Du vor irgendetwas Angst und deshalb kommst Du nicht mehr nach Hause?
Vielleicht hast Du Dich vor einem Marder erschreckt, der die Schläuche des Autos Deines Frauchens angeknabbert hat?

Oder vielleicht liegst Du vor einem warmen Ofen, in einem gemütlichen Zuhause, bei ganz lieben Menschen, die sich um Dich kümmern, aber nicht wissen, dass Du eigentlich zu uns gehörst?

Es ist egal, wo Du bist, solange es Dir nur gut geht.
Wir lieben Dich und vermissen Dich so sehr und warten so lange auf Dich, bis Du wieder zu uns zurück kommst.
Egal, wie lange es auch dauert....

Wir werden immer auf Dich warten.
Bitte komme wieder zu uns zurück!

Unsere Hoffnung, Dich wiederzusehen, wird niemals sterben!!!

Oh mensch, ich dachte es gäbe einen Hinweis...
Hat sich niemand mal gemeldet?

Es ist zum Haare raufen. Gib die Hoffnung nicht auf!!!

@ Shamilla

Nein, nicht einen einzigen Hinweis!
Es ist so schrecklich! Ich habe wirklich alles Erdenkliche versucht.
Was kann ich denn sonst noch tun?

Ich glaube, außer täglich ins Internet nachzusehen und draußen die Augen offen zu halten und warten und hoffen und hoffen und warten und alle 2 Wochen im TH nachsehen, kann ich nichts mehr tun.

Dann immer diese Vorwürfe in diesem einen TH in einem total bösen Ton:
Warum lassen Sie so einen Kater auch draußen herumlaufen?
Da dürfen Sie sich nicht wundern!

Hätte die es wirklich interessiert, dann hätte sie mich bestimmt nicht so böse gefragt. Da muß ich ganz ehrlich sagen, solchen Leuten traue ich sogar zu, dass sie vorsätzlich ein Tier bei sich behalten, weil ich mich ja nicht wundern darf, wenn ich meinen Süßen draußen herumlaufen lasse, dass er dann weg ist :stumm: - ist doch wahr!

Meine 2 Katzis sind Wohnungskatzen. Ich würde sie niemals ohne Leine raus lassen und wenn Jerry ganz alleine mein Kater wäre (und nicht der Kater der Schwägerin meines Freundes, die mit uns im selben Haus wohnt und mir Jerry dadurch so ans Herz gewachsen ist, als würde er mein Kater sein), dann hätte ich ihn ebenfalls niemals heraus gelassen. Dafür weiß ich viel zu sehr, was alles passieren kann und habe viel zu große Angst davor.
Was aber trotzdem nicht bedeutet, dass er als reine Wohnungskatze unbedingt glücklicher gewesen wäre!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Hoffentlich geht es ihm gut!
...und hoffentlich kommt er irgendwann wieder zu uns zurück.

Hallo Sandra,

wenn du alle Suchanzeigen im Internet gemacht hast, kannst du eigentlich nur hoffen und warten.🙁

Welches Tierheim war das? Wetzlar oder Giessen? Bei Letzterem, hab´ich dir ja schon gesagt, bleibt dir nur übrig so alle 3 Wochen immer wieder mal selber nachzuschauen.

Ehrlich gesagt kann ich auch bei Sonny bis heute nicht verstehen, das sie kein einziges Mal gesehen wurde.😕

Werbung:
@ Bea

Das Tierheim benenne ich lieber nicht öffentlich, ich möchte es mir ja mit denen nicht verknusen...aber ich schicke es Dir gerne per PN!

Achja, positiv überrascht war ich allerdings, denn 2 Plakate von Jerry hängen in GI aus und 1 Plakat in WZ.
Wenigstens sind diese Plakate nicht abgehängt worden - ich bin so froh!

Ja, das verstehe ich auch nicht, dass keiner unsere Katzis gesehen haben will. Ich kann das einfach nicht glauben!

Außerdem habe ich andauernd das Gefühl, dass ich nur in eine Richtung suche und dabei irgendetwas ausgelassen habe. Aber was denn bloß???

Hallo Sandra,

bist du die Suchtipps bei tierschutzverzeichnis mal durchgegangen?

Recht gut sind auch die von den Strassenkatzen Köln eV ( sag mir Bescheid wenn du den Link brauchst).

Das geht wohl jedem so der seine Katze sucht. Wie oft habe ich mich gefragt ob ich auch wirklich alles bedacht hab, warum ich zuerst den Wald abgesucht hab und nicht die Siedlung.
Ständig hatte ich das Gefühl genau in der falschen Richtung zu sein.

Sicher ist dir das auch schon so gegangen: du siehst eine Katze, schaust kurz in die andere Richtung, wieder zurück und die Katze ist weg - wie vom Erdboden verschluckt.

Ich habe dir ja von dem Kater erzählt, der nach 6 Jahren gefunden wurde. Tätowiert und bei Tasso registriert. Wo war er die 6 Jahre? Niemandem ist er anscheinend vorher aufgefallen.
Wenn die Heimkehrer bloß erzählen könnten wo sie gesteckt haben.🙄

Du versuchst dein Bestes - mehr kannst du nicht tun.

@ Bea

Werde mir die Tipps mal anschauen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich jetzt alles, was möglich gewesen ist, getan habe.

Aber man weiss ja nie, also Ärmel hochgekrempelt und Tipps anschauen.

Außerdem will ich gleich nochmal die direkt angrenzenden Felder ablaufen.
Aber es ist nun schon so lange her..., ich glaube nicht, dass er sich noch irgendwo hier in der Nähe in Freiheit aufhält.
Er würde doch bestimmt nach Hause zurück laufen, spätestens dann, wenn er Hunger hat. Ihm geht es doch so gut hier.

Bei solchen Aussagen kommt man ins Grübeln. Laß dir doch bei deinem nächsten Besuch im Tierheim mal das Fundregister zeigen. Tierheime sind verpflichtet, solche zu führen, wenn nicht das TH, dann das Fundbüro. Ansonsten, ich würde immer noch auf die Plakate setzen und auf Aushänge bei Tierärzten in sehr weitem Umkreis. Wenn jemand Jerry hat, muss er doch mal zum Tierarzt. Hm, wo hatte ich es gelesen, jemand hatte beim TA-Besuch die neue Katze seines Nachbarn erkannt, war eine seit Wochen vermißte. Suchmeldung im Auto hast du sicher? Warum hast du kein Foto von Jerry in deiner Signatur? Ist eine automatische Erinnerung bei jedem post, vielleicht erkennt ihn doch mal jemand. Hoffentlich bald🙂

Huch, das ist ja komisch, du hast ihn ja in der Signatur, hatte ich ganz übersehen, sorry

Zuletzt bearbeitet: