Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schule und Kindergarten haben wir.
Aber die haben auch nicht dann geöffnet, wenn wir zwei zu Hause sind.
Gassigänger ist eine gute Idee. Bei uns fängt gleich gegenüberliegend von unserer Strasse das Feld an. Am WoEnde das reinste Gassigeh-Paradies.
Aber da gibt es leider ein allgemeines Problem, was unsere Chance sehr verschlechtert, aber das schreibe ich Dir mal lieber per PN.
Er kam damals zurück, als hätte er Jahre in einem Heuhaufen geschlafen. Sein ganzes Fell war voller Heu und er war ausgehungert ohne Ende. Dann hat er erstmal mehrere Stunden am Stück geschlafen.
Leider kam es nie raus, wo er damals gewesen ist, denn um unser Dorf sind überall Felder. Aber es könnte sein, dass er damals noch nicht kastriert war, fällt mir grade ein.
Mein Freund hat ein schönes Kärtchen für den Globus entworfen und vor einigen Tagen eingesteckt.
Das Plakat an dem Eisstand beim Globus mußte wieder abgehängt werden, denn der Chef war nicht damit einverstanden.
Die Tankstelle hat das Suchplakat allerdings hängen gelassen, wofür ich wahnsinnig dankbar bin...
Ich fühle mich so hilflos, weil ich irgendwie nichts mehr weiss, was ich noch tun kann.
Achja, wollte herausfinden, wer hier unser Jäger ist, aber der ist wohl schon seit Monaten krank und es ist kein Ersatz eingetreten
- also, kann ich diese Möglichkeit zum Glück auch ausschließen...