Euer Daumendrücken hat geholfen - es war nicht Jerry!!!
Es ist so schön, dass ihr an Jerry und mich denkt.
Das bestärkt mich immer wieder die Hoffnung nicht aufzugeben.
Vielen, vielen Dank dafür!!!
Der nette Mann von der Autobahnmeisterei ist sofort bei Dienstbeginn dorthin gefahren, hat den leblosen Körper gesichert und damit wir nicht so weit zu deren Standort fahren müssen, hat er uns angeboten, sich mit uns an den nächsten Rasthof des Fundortes zu treffen
- total lieb!
So, was soll ich jetzt nur sagen...es ist ja schon ein bissel peinlich...
Ich bin echt ein doller Katzenliebhaber und -kenner, denn es war gar keine Katze
- es war ein Marder...
Ich schäme mich sooo...da habe ich so einen Aufstand gemacht und habe euch noch ganz kirre mitgemacht, wäre fast noch auf die Autobahn gerannt, weil ich sooo Angst hatte, dass es sich um Jerry handelt und dann merke ich nichtmal, dass es keine Katze ist...
- ich glaube, ich sehe mittlerweile nur noch überall Jerrys -lebendig, getötet, überfahren, geklaut und verkauft oder mit abgezogenen Fell.....vor Angst.
Es tut mir sooo leid, dass ich euch umsonst habe so mitfiebern lassen...
Ich bin aber sooo froh, dass nicht noch eine Katze ihr Leben lassen mußte, obwohl es mir auch total leid tut, dass der Marder sein Leben auf der Autobahn verlor.
...und das eigentlich nur, weil wir Menschen uns so viel Natur unter den Nagel gerissen haben.
Jedenfalls habe ich heute gleich weiter nach Jerry gesucht. Ich stöbere zur Zeit den Katzenverkaufsmarkt durch, da mich eine Bekannte auf folgende Idee gebracht hat: << Wer weiss, vielleicht ist er ja gecatnapped worden. Und das nicht nur, weil jemand sein Fell wollte, sondern weil er gecatnapped zum Rassekater-Schnäppchen wird.>>
Wäre zwar nie auf so einen Gedanken gekommen, aber warum eigentlich nicht?
Oder findet ihr das zu weit hergeholt?