35398 Giessen-Lützellinden: Kater Jerry wird seit dem 19.08.2008 vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott...in wkw hat jemand angegeben am 06.09. am Ortsausgang von Lüli eine Katze angefahren aufgefunden zu haben und sie zum tierärztlichen Notdienst gebracht zu haben, wo sie dann aufgrund ihrer inneren Verletzungen verstorben ist...

Farbe braun-schwarz getigert.

Sobald ich was Neues höre, melde ich mich...............

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh mein Gott...in wkw hat jemand angegeben am 06.09. am Ortsausgang von Lüli eine wunderschöne ungechippte und untätowierte Katze angefahren aufgefunden zu haben und sie zum tierärztlichen Notdienst gebracht hat, wo sie dann aufgrund ihrer inneren Verletzungen verstorben ist...

Farbe braun-schwarz getigert.

Sobald ich was Neues höre, melde ich mich...............

😱 Ach du Schreck. Du kannst hoffentlich Kontakt aufnehmen, damit du Gewissheit hast.

Oh gott, ich drück die daumen das es nicht euer Jerry war.

Armes mäuschen

Habe ihr eine Nachricht über wkw gesendet, aber sie ist nicht online.

Die Zeit vergeht für mich, wie in Zeitlupe..
Sie wird mir bestimmt so früh wie möglich zurück schreiben, denn sie ist ebenfalls eine Tierliebhaberin und war schonmal in eine ähnliche Situation, wie ich. Deshalb hat sie ihre Situation mit der gefundenen angefahrenen und liegen gelassenen Katze, die sie zum TA gefahren hat, überhaupt ins Internet gestellt.

Ich bin so traurig..egal, ob es Jerry ist oder auch nicht...
Die arme Katze...

Sie schrieb in ihrem Beitrag, dass ihre Hinterbeine zwar beide gebrochen waren, aber dass sie an ihren inneren Verletzungen gestorben wäre. Wenn der Unfallfahrer sie vieleicht gleich zum TA gefahren hätte, könnte sie ggf. noch leben.

Ich finde es sehr toll, dass sie das für die Katze getan hat.

Wenn du über WKW nicht so schnell weiterkommst. Der 6.9. war doch ein Samstag.Ruf doch mal in der Tierklinik Gießen an, Tel.: 0641/9938536 (Chirurgie).
Notdienst macht auch generell die TA-Praxis Gold u.Körner (ehemals Telle) in Rechtenbach, tel. 06441/74448. Vielleicht ist die Katze dorthin gebracht worden.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nicht Jerry war und das ihr ihn bald findet.

Im Giessener-Anzeiger ist übrigens deine Anzeige drin, hat also geklappt.😉

Habe bei unserem Supermakt einen Aushang gesehen, dass noch eine Katze in Lüli seit dem 02.09. vermisst wird. Sie ist eine Kurzhaarkatze. Wahrscheinlich handelt es sich bei der üerfahrenen Katze, um sie und nicht um Jerry. Seit heute konnte ich bei der wkw-Gruppe eintreten, da steht nun doch was von dem 03.09..
Naja, ich warte mal ab, bis ich eine Nachricht von ihr erhalte.

Allerdings habe ich heute auf der A 45 Giessener Südkreuz Richtung Pfaffenpfad eine dunkle langhaarige Katze an der Mittelleitplanke liegen gesehen. Mit weißen Pfoten. Das Gesicht konnte ich nicht sehen, weil es verdeckt ist.

Hoffentlich ist er es nicht. Versuche schon andauernd den Notdienst der Strassenmeisterei Ehringshausen zu erreichen, weil sie dafür zuständig ist.

Wie soll ich nur sehen, ob es sich bei der Katze um Jerry handelt und wenn er es ist, wo kommt er aufeinmal nach so langer Zeit her?

Danke für Deine Hilfe und Unterstützung.

Werbung:
na komm ja nicht auf die idee auf der autobahn selbst nachzuforschen. weiter versuchen da anzurufen.
wir drücken ganz dolle das es nicht dein jerry ist, melde dich sobald du was weißt

:sad: Gleich zwei überfahrene Mietzen.

Ich habe folgende Telefonnummer: Tel.06408/9502-0.

Werde gleich mal eine Mail verschicken. Nicht das die Katze einfach "verschwindet".

Oh mensch, das kann doch nicht wahr sein :reallysad: Hab so gehofft gute Nachrichten zu lesen... Ich stell ihn direkt mal auf unsere HP! Daumen sind weiter gedrückt!

So, hab es online gestellt auf unsere HP. Hoffentlich meldet sich jemand!!!

weiß denn schon jemand was genaueres?

Werbung:
Und? Gibt es was Neues?

Habe gerade Antwort von einer Bekannten erhalten. Bei der Meisterei am WE jemanden zu erreichen dürfte schwierig sein. Sie meint du könntest mal bei der Autobahnpolizei Butzbach anrufen, die wäre für die A45 zuständig.
Tel.: 06033/9930

Ach bea, ich weiß ist eine doofe frage, aber könntest du nicht dort anrufen und fragen? Miau-Anfängerin ist nicht on. Wer weiß wann sie es liest.

Hoffe es ist nicht jerry :sad:

Hallo!

Ich bin nochmal an der Katze vorbeigefahren und habe auch schon mehrere E-Mails bekommen mit dem Hinweis auf die A 45, auch von Tiersuchdiensten.

Die Wahrscheinlichkeit wird immer größer, dass es sich bei dem Tier um Jerry handelt.

@BEA
Die Autobahnmeisterei in Buseck ist leider nicht zuständig für diesen Bereich, sondern Ehringshausen. Hatte zunächst die Autobahnpolizei Butzbach angerufen, die mir die Nr. von Ehringshausen gegeben haben, die aber erst am Montag erreichbar sind. Dann habe ich einfach die Notrufnr. von Ehringshausen gewählt und die wollen ihn frühestens Montag morgen abtransportieren und ihn für mich zur Identifizierung aufheben. Aber so lange kann ich ihn unmöglich liegen lassen und warten und Däumchen drehen..

Und so wie Du schon sagst, wer weiss, ob er bis dahin nicht "verschwunden" ist.

Zuletzt bearbeitet:
ach mensch, das ist so traurig. aber was willst du machen? du kannst doch unmöglich selbst auf die autobahn die miez auflesen?

Das wäre natürlich super gefährlich und total bescheuert.
Aber was soll/kann ich denn sonst tun?

Ich liebe ihn so, ich kann ihn doch nicht dort noch fast 2 Tage liegen lassen.
Und dann ist er am Ende noch "verschwunden"..
Ich muß ihn doch nach Hause holen. Wenigstens, dass er nach seinem Tod wieder bei uns zu Hause ist.

Aber, wer kann mir erklären, wenn er es wirklich ist, wo er die letzten 4 Wochen war?
Das kann doch nicht sein? Erst so lange weg und dann liegt er aufeinmal zufällig auf der Autobahn an der Mittelleitplanke??? Das glaube ich nie im Leben.
Wenn es unsere Landstr. gewesen wäre ja, aber auf der Autobahn, das glaube ich niemals!!!

Ich bin so wütend. Ich bin so verletzt. Ich bin soooo traurig. Ich würde am liebsten nur schreien..

Was kann ich bloß tun?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ich versteh dich ja, aber erstens ist es strafbar (glaube ich, wegen gefährdung usw) und zweitens nützt es keinem wenn du dann daneben liegst....... kann dir denn die polizei nicht helfen?

Leider nicht, denn die habe ich als erstes angerufen.
Da bin ich in der Leitstelle gelandet, die verwiesen mich an die Autobahnpolizei Butzbach, die verwiesen mich an Ehringshausen, die nur einen AB mit der Mitteilung, dass sie erst ab Montag erreichbar sind, laufen hatten. Zum Glück hatten die aber die Notrufnr., die wir dann gewählt haben. Und da sagte man uns, dass ein Abtransport erst frühestens am Montag möglich ist. Aber die waren so lieb, dass sie uns gleich anboten, ihn für uns aufzuheben, damit wir schauen können, ob er es ist.

Aber bis Montag - das halte ich nicht aus.

Ich weiß, es wäre total bescheuert und wirklich lebensmüde die Autobahn zu betreten. Und wie Du es schon sagst, es ist absolut verboten! Man gefährdet auch andere. Deshalb würde ich natürlich nie auf die Idee kommen dies zu tun.

Aber was kann ich sonst tun?

he lass dich mal drücken. ich weiß wie furchtbar schwer das grad ist, und wie endlos lange ein paar stunden bzw 2 tage sein können.
Aber ich habe leider keinen anderen rat, außer wirklich selbst anzuhalten... aber die miez liegt doch auf der linken seite....hab ich das richtig gelesen?
ich hoffe so sehr das es nicht jerry ist. Aber auch, falls er es nicht ist tun mir die besitzer so unendlich leid.

ich glaube so ist es das schlimmste sein geliebtes tier zu verlieren, weil man absolut keine möglichkeit hat sich zu verabschieden 🙁

Es ist wirklich schrecklich...zumal man nicht weiß, was denn passiert ist.
Ich hoffe, dass sich mein Gefühl irrt, aber irgendwie spüre ich, dass es Jerry ist. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre.

Und Du hast absolut recht, egal, wem dieses Tier gehört, es ist einfach schlimm, dass es überhaupt tod ist. Ein totes Lebewesen, das einfach tod gefahren wurde, weil es nur über die Strasse, wahrscheinlich nach Hause laufen wollte - es ist so schrecklich...