35398 Giessen-Lützellinden: Kater Jerry wird seit dem 19.08.2008 vermisst!!!

• Themenstarter Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum Beginndatum
Seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt einfach mal ausklinken.
Sobald ich was Neues weiß, melde ich mich.

A

Werbung

ach mensch, wenns nicht so riskant wäre würde ich dort hin fahren, fix anhalten, einladen und weg. und danach gucken ob jerry oder nicht.

aber genau in der sekunde kanns passieren und es kommt einer.... ich wüsste grad auch nicht was richtig und falsch ist

Bin gerade erst wieder on.

Mist. Warum kann da nicht mal ein Streifenwagen von der Autobahnpolizei vorbei fahren?😡

Wann hast du dort angerufen? Vielleicht war Schichtwechsel, du kommst an einen anderen Beamten wenn du nochmals anrufst?😕

Hach, ich überlege gerade was man noch machen könnte.

:sad: Hoffentlich kommt sie nicht auf dumme Gedanken. Ist schon wieder off.

ach herje, naeben.

oh gott, ich hoffe nicht. aber verstehen könnte ich sie 🙁

hoffentlich meldet sie sich dann gleich wieder, sonst kann ich heut nicht ruhig schlafen 🙁

Werbung:
ja das stimmt, oh mann, müssen wir wohl doch bis morgen abwarten, heute wird wohl keine antwort mehr kommen

ja das stimmt, oh mann, müssen wir wohl doch bis morgen abwarten, heute wird wohl keine antwort mehr kommen

Schätze ich auch. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es ihr gerade geht.

Sicher ist es schwer bis Montag zu warten, aber es ist schonmal als positiv anzusehen das reagiert wird ( liest sich ein bißchen doof an 😳, ist aber leider so), die Katze "gesichert" wird und sie dann schauen kann ob es Jerry ist.

Die Beamten hätten aber schonmal ihren Hintern hochkriegen können und da hinfahren.😕

ja das seh ich auch so, zumal die sich ja eigentlich denken könnten das man als eventueller besitzer nicht bis montag warten kann!!!!!!!!!!!

Scheiß behördenirrsinn mit deren sinnlosen vorschriften :grummel:

ja das seh ich auch so, zumal die sich ja eigentlich denken könnten das man als eventueller besitzer nicht bis montag warten kann!!!!!!!!!!!

Scheiß behördenirrsinn mit deren sinnlosen vorschriften :grummel:

Nee - das hat eher damit zu tun das die Herren von der Polizei keine Lust haben rauszufahren.😡

Ich habe mal angerufen weil ein dicker Stein auf der Landstrasse lag - richtig gefährlich. Es war spät Abends und dunkel.
Der Beamte am Tel. meinte: warum haben sie den Stein nicht von der Fahrbahn genommen?😱

Werbung:
Entschuldigt, ich wollte Euch keinen Schrecken einjagen..

Wir sind noch einige Male bei dem Fundort vorbeigefahren, aber wir können ihn unmöglich selbst holen. Er liegt an einer Stelle, wo der Standstreifen der A 45 endet und der Beschleunigungsstreifen der Autos vom GI-Ring zur A 45 beginnt. Man müßte quasi 3 Fahrspuren überqueren und es gibt keinen Standstreifen(!) und dazu noch den Verkehr vom GI-Ring kommend, den man nur spährlich einsehen kann - nein, es ist absolut unmöglich...

Aber noch 1 Tag warten???
Wie soll ich das bloß aushalten???

jetz bin ich aber beruhigt... dachte schon......

und ist dir beim mehrmaligen vorbeifahren noch etwas aufgefallen? irgendeine besonderheit die es zulässt auszuschließen das es jerry ist?

Nee - das hat eher damit zu tun das die Herren von der Polizei keine Lust haben rauszufahren.

Ja, die sitzen da den ganzen Tag rum und warten auf Feierabend *ironieaus*

@Miau-Anfängerin
Ich wünsch dir sehr, dass es nicht Jerry ist. Ich verstehe, dass dich diese Ungeduld fertig macht. Dennoch ist das wohl kaum willkür der Behörden nicht helfen zu wollen. Die Polizei darf nur eingreifen, wenn es sich um eine Gefährdung handelt und/oder die Gesetzeslage ein Eingreifen erfordert. Bei willkürlichem Sperren - und dann noch des Überholstreifens - dürften im Schadensfall immense Regreßansprüche auf die Beamten zukommen.

Für Probleme wie dieses ist nun mal die Straßenmeisterei zuständig. Und auch die Herren haben eben Wochenende.

Aber rein theoretisch handelt es sich ja um eine gefährdung.... 😳

wenn Sie dort wirklich selbst anhält......dann ist das doch gefährdung genug. und damit müssen die doch rechnen

@ Joline

Es gibt nichts was dafür und nichts was dagegen spricht, dass es Jerry ist.
Das Problem ist, dass wir den leblosen Katzenkörper nur bei der 1. Nachtfahrt gesehen haben. Ab der 2. hatte sich der Himmel so zu gezogen, dass wir nicht mehr sehen konnten, wo er liegt.

Hätte ich ihn bei den letzten Nachtfahrten gesehen - es war wirklich sehr wenig Verkehr um 4.30h - dann hätte ich ihn geholt, aber es war zu dunkel und dann diese blöde Stelle auf der Autobahn...

Ich bin todunglücklich, wir wollen jetzt nochmal mit dem Fahrrad bis zur Leitplanke am Beschleunigungsstreifen fahren, um zu erkennen, ob es Jerry ist.

Drückt uns die Daumen!!!

Werbung:
Ich drücke alle Daumen! Passt auf euch auf!

mit dem rad auf die autobahn??????

ich drück die daumen, melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nicht auf die Autobahn!
An die Autobahnleitplanke am Beschleunigungsstreifen.

Waren eben dort. Aber ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, wie sich ein Katzenfell nach einigen Tagen verändert...
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war das Fell sehr dunkel und weiße Pfoten, aber heute sah es mehr nach hellbraun mit weißen Pfoten aus.
Der Körper liegt da, als würde die Katze nur ein Nickerchen machen.
Es ist zum heulen...

Ich will nicht wissen, wie es bis morgen früh aussieht
- es ist nämlich jetzt schon tierisch heiss.
Es ist so schrecklich...

wie jetzt es ist heiß?