wilma
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben...
hoffe das von euch jemand fürmich einen guten tip hat...
habe eine 4jahre alte glückskatze, hatte sie schon als baby,
und hab am samstag abend ein 8 wochen altes katzenbaby eingefangen was vor unserem block allein war und hunger hatte und gezittert hat.
war mit ihr gleich erstmal beim tierarzt und hab das standart programm gemacht (flöhe, zecken und impfungen und komplett untersuchung) hab meiner auch gleich ein flohmittel verabreicht.
so nun meine frage:
die alte katze ( beides mädchen) ist völlig giftig geworden sie faucht nur noch und legt die ohren an, hab beide getrennt das baby erstmal in der küche mit eigenem klo usw. um sie erstmal stubenrein zu bekommen.
hab die grosse mit in die küche genommen aber sie ist total giftig knurrt, faucht und legt die ohren an,
bessert sich das noch im bezug auf das baby ????
bin echt für jeden tip oder hinweis von erfahrenen haltern dankbar...
will das baby eigentlich behalten in der hoffnung das die grosse dann nicht so allein ist.
was kann ich machen????
mit freundlichen grüssen Lucie(4jahre) und wilma(8wochen)
P.S. fotos kommen noch....
hoffe das von euch jemand fürmich einen guten tip hat...
habe eine 4jahre alte glückskatze, hatte sie schon als baby,
und hab am samstag abend ein 8 wochen altes katzenbaby eingefangen was vor unserem block allein war und hunger hatte und gezittert hat.
war mit ihr gleich erstmal beim tierarzt und hab das standart programm gemacht (flöhe, zecken und impfungen und komplett untersuchung) hab meiner auch gleich ein flohmittel verabreicht.
so nun meine frage:
die alte katze ( beides mädchen) ist völlig giftig geworden sie faucht nur noch und legt die ohren an, hab beide getrennt das baby erstmal in der küche mit eigenem klo usw. um sie erstmal stubenrein zu bekommen.
hab die grosse mit in die küche genommen aber sie ist total giftig knurrt, faucht und legt die ohren an,
bessert sich das noch im bezug auf das baby ????
bin echt für jeden tip oder hinweis von erfahrenen haltern dankbar...
will das baby eigentlich behalten in der hoffnung das die grosse dann nicht so allein ist.
was kann ich machen????
mit freundlichen grüssen Lucie(4jahre) und wilma(8wochen)
P.S. fotos kommen noch....