4 Monate Cheesy hat FIP!

  • Themenstarter Themenstarter Valia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Gute süßes Cheesychen...
 
A

Werbung

Gute Reise kleiner Cheesy ! 🙁
 
Gute Reise kleines Zauberwesen...

Traurige Grüße 🙁,
Miri
 
danke euch allen! 🙁🙁
 
Liebe Nadine ,

leider hab ich es jetzt erst gelesen ! Es tut mir so leid um Cheesy ! ( ich habe Luca gesagt , er soll auf ihn aufpassen - dort im Regenbogenland ... )

Ich hab so eine traurige Geschichte ja erst hinter mir. Mir wurde auch zur FIP Impfung für die anderen Fellchen hier bei mir abgeraten - ich hab es auch nicht getan , und ich werde die anderen auch nicht dagegen impfen !

Für deine Schwester alles, alles Gute - auch wenn Leid und Freude so nah beieinander liegen ....
 
Hi Andrea, das ist unheimlich lieb von dir 🙂

Dann is der kleine nicht so alleine da oben
 
Werbung:
Felina hat Cheesy bestimmt auch mit in Empfang genommen 🙂
und Lucky und Tommy und Circe und alle anderen gliebten Fellchen die bereits dort sind 🙂

Ich wünsche Euch alles Liebe und fühlt Euch gedrückt!!!
 
Habe es jetzt erst gelesen und mir laufen die Tränen. Glück und Leid liegen hier wirklich so nah beisammen - tragisch!

Armer kleiner Cheesy, musste viel zu früh gehen! So ein süßer Fratz!
Und für deine Schwester war es sicherlich eine große Belastung.

Ist denn das Baby jetzt da und alles okay?

Alles Liebe für euch!

Traurige Grüße.
 
Danke nadia 🙁


Ich hab leider noch keine genauen Infos, ob Baby da oder nicht! Bin ja leider 600km weit weg 🙁

Habe auch noch keinen Anruf bekommen, aber es hiess, sobald der Windelrocker da ist, werde ich sofort informiert! 🙂
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyWolf
  • FIP
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia
L
  • lubln
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gini2112
G
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
E
  • eugens
  • FIP
Antworten
3
Aufrufe
569
ferufe
F
B
  • binlora3
  • FIP
2 3
Antworten
53
Aufrufe
12K
binlora3
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben