4 Terror Katzen...

• Themenstarter Themenstarter Kata89
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe außer kontrolle
Oh je, Du hast da aber auch 4 Katzen, die im Teenager-Pflegelalter sind, da ist es keine Wunder, das die so quirlig sind 😳

Der Vorschlag von Momenta, sich ihre Leckerlies aufwendig verdienen zu müssen, finde ich aber sehr hilfreich.
Ich habe einen (durch seine Epilepsie) hyperaktiven Kater und laste ihn auch so aus 🙂

A

Werbung

Ich schließe mich dem ohje an - da hast Du wirklich eine Rasselbande im feinsten Dummfug-Alter 😉.

Ich hatte noch die Idee, dass der Umzug erst vor kurzem war und sie noch die Wohnung erkunden. Aber das gilt nach 9 Monaten definitiv nicht mehr.

Du hast mein Mitgefühl und ich drück Daumen, dass sie bald ruhiger werden - die Zeit ist da eindeutig für Dich & Deine Wohnung.

Also mach ich alles richtig ich verstecke ihnen immer wo anders ihr futter und spiele viel mit ihnen!
da muss ich wohl nur abwarten und hoffen das es bald vorbei ist mit dem Terror!

danke für eure tipps ich werde auf jeden fall alles mal probieren und schauen wies mit meinen sßen weiter geht