4 Traumkatzen leider dringend abzugeben: PLZ 4-5

• Themenstarter Themenstarter hskkr2
  • Beginndatum Beginndatum
H

hskkr2

Neuer Benutzer
Ich muss mich leider aus privaten Gründen schweren Herzens von meinen absoluten Traumkatzen trennen..
Es handelt sich um insgesamt 4 Katzen, die, wenn möglich, jeweils zu zweit vermittelt werden sollten!
Es sind: 1 Maine-Coon-Mix (m), 1 norwegische Waldkatze-Mix (w), 1 Siam-Mix (m) und 1 Perser mit Nase (w).
ALLE Katzen sind kastriert bzw. sterilisiert!! Ebenfalls sind sie geimpft und entwurmt und der Siam-Mix auch gechipt. ALLE Katzen haben einen Ausweis und sind gesund!! Sie sind 2x 1 Jahr alt, 1x 2 Jahre alt und 1x 3 Jahre alt, also noch sehr jung! Sie sind verspielt, verschmust, lieb, zutraulich, anhänglich und redselig! Sie sind 4 absolute Traumkatzen!! Noch nie gebissen, gekratzt, gefaucht o.ä.!!
Der Maine-Coon-Mix hatte leider vor ein paar Monaten eine große OP und bekam den Penis amputiert, weil er harnwegsprobleme hatte. Jetzt ist er wieder gesund und top fit! Er muss allerdings Spezialfutter fressen (Royal Canin Urinary s/o: Kosten ca. 60 Euro monatlich), ansonsten kann er noch gut 10 Jahre leben!!
Der Siam-Mix muss alle paar Monate mal zum Tierarzt und eine Spritze bekommen, da er ein kleines Immunsystemsproblem hat, was ihn aber nicht stört! Wenn an seinen Hinterbeinen kahle Stellen auftauchen muss man zum Tierarzt, eine Spritze geben lassen und dann ist es wieder gut!! Er hat KEINE Probleme und ist ansonsten gesund!! (Kostenpunkt Spritze: 20 Euro) Er hat aber die Chance, dass es irgendwann ganz aufhört!!
Die anderen 2 Katzen sind top fit und gesund!!

Ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommen!! Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich den Kontakt nicht ganz verlieren würde.. Sie sind wirklich 4 Schätzchen!!

Abzugeben sind sie nur mit einem Schutzvertrag und 50,00€ Schutzgebühr. Sie bekommen je ein Klo mit, sowie Streu und Spielzeug!

Besuchen kann man sie in Essen, weitere Fotos unter: www.happycats.npage.de

A

Werbung

Ohje wenn man gezwungen ist, seine Freunde abzugeben bricht einem das Herz.

Am besten wäre es, wenn du von deinen Süßen Fotos reinstellst. Viel Glück das ein gutes Zuhause gefunden wird.