4. Versuch....

• Themenstarter Themenstarter Froschn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Froschn

Froschn

Forenprofi
So, heute der vierte Anlauf das Urmel (endlich) kastriert wird.... dreimal musste der Termin verschoben werden, habe ihn jetzt gerade beim Tierarzt abgegeben....

Urmeli war mit der Gesamtsituation nicht zufrieden... Hunger, eingesperrt, HUNGER, Auto fahren, HUNGER

A

Werbung

Urmel du schaffst das mit Links😘... Däumchen u. Pfötchen sind gedrückt.

Na, dann drücke ich Euch die Daumen. 🙂

:/ bei Urmel geht nix einfach, beide Hoden im Leistenkanal stecken geblieben
20201107_112246.jpg
20201107_112259.jpg

...aber gechipt ist er jetzt auch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
🙄der arme Tropf. Sind die Murmeln jetzt raus? Dann pflegt den Kleinen heute gut. Gute u. schnelle Besserung Urmelchen...morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Ach je, ein Lampenurmel 😱 Wie soll er denn so Handtücher klauen?

Armer Tropf. Wie lang muss er den Lampenschirm denn tragen?

Werbung:
Sind raus, ja..Montag (nach der Arbeit... seufz) muss ich zur Kontrolle, außer es geht ihm nicht gut, dann soll ich anrufen... er ist schon aufgestanden und liegt jetzt einen halben Meter weiter....
Schirm soll bis Montag auf jeden Fall dran sein... dann mal gucken

Armes Urmel. So einen unwürdig Lampenschirm tragen müssen.

Er pennt... der Tierarzt meinte aber, Schirm anziehen solange er schläft, das sei einfacher wenn er damit aufwacht und das ist dann so als ihm das im Wachzustand anzulegen... der hat in der Tierarztpraxis vor der OP wohl schon randaliert... knapp 4 kg hat er und ewig lange Beine, das wird n Monster von Kater meint der Doc

👍 Alles Gute für Urmel !!!! Schnelle Genesung! 🙂

Danke ihr, ich melde mich, wenn es neues gibt...
Screenshot_20201107-124727_Chrome.jpg

Das ist auch erledigt....

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und Irmi_
Werbung:
Gute Besserung 🍀

Am Samstag?......gute Besserung.

Und natürlich alles Gute für Urmel.
Mit Wäscheklau iss jetzz wohl erstmal nix.
Bin gespannt, was er sich stattdessen ausdenkt.

Jo, unser Tierarzt hat Samstags- und Abendsprechstunden für Berufstätige... aber OPs macht er dann eher Samstag... hat auch den Vorteil, dass ich jetzt zwei Tage Zuhause bin.
Und nein, der Chip sitz woanders 😛

Und nein, ich will nicht wissen was der sich jetzt ausdenkt!

Werbung:
Urmeli tappst hier rum, bleibt mit der Lampe an jeder Ecke hängen und ist sichtbar unglücklich. Hat was gefuttert- habe ihm bei den ersten Bissen helfen müssen, er hat jetzt aber raus, wie er die Lampe über den Napf stülpen muss.
Sitz jetzt neben mir und lässt sich kuscheln..

• Like
Reaktionen: Fibie und Gigaset85
Zwischenstand: Urmeli ist so weit fit. Frisst (doofer Kragen), trinkt, kommt alleine ins Katzenklo. Würde sich gerne putzen (doofer Kragen), spielt (doofer Kragen).... raufen würde er auch gerne, aber die Kollegen sind bei Lampenschirmattacken etwas irritiert (greifen ihn aber nicht an).
Es wird

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, Gigaset85 und Ursel1303
Alles gute für Urmel 🍀

Gute Besserung fürs Urmelchen 😻

Ich hatte damals versucht, der Pünkti so einen Kragen umzumachen, weil wir den vom TA mitbekommen haben... DAS hat nicht geklappt, die ist total durchgedreht und im Endeffekt hat sie ihn auch gar nicht gebraucht. Sonst hatte hier keiner einen Schirm. Wir drücken feste Daumen und Pfoten, dass die Wunde schnell heilt und die Lampe wieder weg kann *drüüück*