4. Versuch....

• Themenstarter Themenstarter Froschn
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Freiheit für Urmel! Weg mit der Lampe!

Tierarzt hat gerade das ok dazu gegeben!

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, racoon20, Irmi_ und 6 weitere
A

Werbung

Wie schön! *Vor Freude hochhüpf*

was war denn hier los? Wurde da am Sonntagnachmittag zu viel gegüllert? 😀

Wie schön, dass Umeli alles gut überstanden hat und den bösen Lampenschirm wieder los ist! Jetzt kann er ja wieder Wäsche mopsen gehen 😀

20201109_195135.jpg

20201109_195149.jpg

(Freßnapfkontrolle und Spielzeuginventur... hat sich also nicht verkrochen oder so)

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Irmi_
yeaaahhh!
💪

Der Kater meiner Schwester hatte auch einen Hoden im Bauchraum. Hatte leider ne rexht große Wunde am Bauch. Hatte auch einen Trichter, Body ging absolut gar nicht. Trichter war...naja, er wurde auch damit depressiv und weil er die Wunde tatsächlich in Ruhe gelassen hat, hatte er halt einfach gar nichts an/um. Klappte super.

Werbung:
So, wir sind wieder bei "dir geht es wohl zu gut" angekommen. Urmel ist in Hochform und versucht 3 Tage Unfug aufzuholen...

Gerade flitzte er mit einem Stück Karottenschale aus der Küche. Keine Ahnung was er damit jetzt macht und wo und warum.... (Futterschüssel ist frisch gefüllt, Hunger kann es nicht sein)

Ach ja, Spielzeug hat er eigentlich auch genug....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, ottilie, Minki2004 und eine weitere Person
Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich deinen Schreibstil mag? :grin:

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
... hatten gerade Handwerker da. Ob ich den Kater wegsperren soll.... och neeee, der ist ja sooooo knuffig....

Schraub.... bohr.... säg...."Du Mistvieh! Das sind meine Handschuhe!" .....

Urmel saß dann doch im Separee...

Dem Handwerker hätte ich in seinen Hintern getreten..der kann doch den Süßen nicht Mistvieh nennen😡.

Urmelchen, wenn der Typ wieder auftaucht..Klau ihm sein Schlüssel und verbuddelt den draußen 😜.

• Like
Reaktionen: FindusLuna