4 Wochen alte Kätzchen!

• Themenstarter Themenstarter F+inchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mist zu weit weg 🙁

unterstützt solche Leute nicht.. wenn ruft an und fragt warum aber kauft die Kitten nicht auf! Das machen die nur mit den nächsten genauso.. ich bin zwar näher dran aber ihc habkeine Chance da iwie zu helfen.

Oh mein Gott!
Dei sind doch viel viel zu klein! WEnn irgendwas ist dann schreibt mich an und ich red emit meiner Familie, da lässt sich bestimmt was machen!!

Leute wenn ihr die aufkauft kommen in ein paar Wochen die nächsten! denkt immer daran..

:grummel::reallysad:

Dann noch der Satz "Die Kätzchen sind bis zum 5.10.2012 zu verkaufen." Ja und dann? :verstummt:

Werbung:
Anrufen, dann erfährt man mehr. Momentan ist besetzt.

Grüße

HI
maaann ich kann nicht anrufen, unser Telefon spinnt. Aber man muss den kleinen Helfen! Das kann man ja nicht mit ansehen

Die Kleinen sind wirklich nur BIS zum 5.10. zu verkaufen. Alles weitere wollte sie per Telefon besprechen.
Ich dachte mir, dass vielleicht jemand anrufen könnte mit "Option" oder Alternative. Ich habe hier zu Hause no chance. Ich dachte auch erstmal an ein Gespräch und nicht gleich aufkaufen aber ich befürchte fast, dass die Dame kein Interesse an Hilfe etc. hat.

Also wenn die "nur" 20 EUR pro Kitten verlangt, ist das zumindest mal keine, die einen Reibach mit Kittenvermehrung machen will.
Die hat wahrscheinlich einfach nur komplett keine Ahnung...
Vielleicht kann man ihr das ja ganz nett erklären, und ihr auch mal den Tipp geben, dass sie ihre Katze mal kastrieren lassen soll? Aber nicht in dem typischen Forumston 🙂

Ich kann da gerne mal anrufen, allerdings erst nach 20h. Müsste nur von euch Bescheid wissen...

Also ich telefoniere gerade mit der Frau.
Sie hat wirklich keine Ahnung. Sie will auch die Katze kastrieren lassen.
Allerdings sagt sie, sie kann die Katzen nicht behalten, da sie am 5.10. in Urlaub fliegen, und ihre Eltern, die auf ihre 2 Katzen aufpassen, sind schon fast 80, und sie möchte den Eltern das nicht antun 🙁
Ich weiss nur nicht, wie man sie noch weiter überzeugen kann.
Ich wollte ihr paar Links schicken, und ich weiss nicht, wie man noch ein paar Wochen "raushandeln" kann.
Da seid jetzt ihr gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich werde mit meinen Eltern mal bereden ob wir was für die Kitten tuen können, die mutter wollen sie aber behalten? Die kleinen brauchen die mutter doch noch!

Ja, die Mutter wollen sie behalten. Die wird jetzt auch kastriert. Allerdings weiss sie nicht, ob das jetzt schon geht, bzw man sagte ihr, das ginge jetzt schon, wenn die Kitten 4-5 Wochen sind (wg Narkose und der Milch). Ist da jetzt die Pille besser?
Sie denkt halt auch "die fressen schon selbständig", also kann man sie schon weggeben.
Ich hab sie auch gefragt, was sie denn dann macht, wenn jemand abspringt, für den Katzen reserviert waren. Ja, dann bleiben sie halt da, was soll ich dann machen?"
Ich: aber dann können sie doch auch alle dableiben, bis sie zurück sind.
Ich hab ihr halt gesagt, jede Woche ist besser...8 Wochen ist besser als 6, 10 Wochen sind besser als 8, 12 Wochen besser als 10. Nur nicht mit sechs Wochen...
Nee, die sollen schon noch bei der Mutter bleiben. Ich glaub nicht, dass es die Katzen dort schlecht haben. Sie hat wie gesagt einfach nur keine Ahnung.
Am besten wären Links, die ich ihr schicken kann. Wo sie das mit dem richtigen Abgabealter nachlesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Mutter wollen sie behalten. Die wird jetzt auch kastriert. Allerdings weiss sie nicht, ob das jetzt schon geht, bzw man sagte ihr, das ginge jetzt schon, wenn die Kitten 4-5 Wochen sind (wg Narkose und der Milch). Ist da jetzt die Pille besser?
Sie denkt halt auch "die fressen schon selbständig", also kann man sie schon weggeben.
Ich hab sie auch gefragt, was sie denn dann macht, wenn jemand abspringt, für den Katzen reserviert waren. Ja, dann bleiben sie halt da, was soll ich dann machen?"
Ich: aber dann können sie doch auch alle dableiben, bis sie zurück sind.
Ich hab ihr halt gesagt, jede Woche ist besser...8 Wochen ist besser als 6, 10 Wochen sind besser als 8, 12 Wochen besser als 10. Nur nicht mit sechs Wochen...
Nee, die sollten schon bei der Mutter bleiben. Ich glaub nicht, dass es die Katzen dort schlecht haben. Sie hat wie gesagt einfach nur keine Ahnung.
Mh...ja stimmt, aber 6 Wochen? In dem alter haben wir Sari bekommen, aber das war eine Ausnahmesituation da sie ja ertränkt werden sollte...
Also ich werde aufjedenfall versuchen zuhelfen

Kann vllt jemand die Mama samt babys nehmen? Zumindest bis die Leute ausm Urlaub zurück sind?
Also aus ihrem Kreis oder im notfall von hier?

Vielleicht eine Unterstützung der Eltern bei der Urlaubsbetreuung, die auch die Kleinen mitbetreuen kann? 😕
edit: zu langsam 😳

Werbung:
Also das beste wäre eine Stelle zu finden wo mama und Kitten hin können bis die Kitten 12 Wochen sind und vermittelt werden können.

Die Mama dann kastrieren und in ihr Zuhause zurück, natürlich gegen Kostenerstattung der Kastration.

Maaaaaaaaaan, wär ich näher dran würd ich sie zusammen zu mir nehmen solange

Ich weiss nicht, ob sie das mitmacht, dass Mutter und Kitten ausquartiert werden.
Sie klang nicht so, als wenn ihr die Katze👎 egal sind, auch als ich zu dem Preis was sagte (ich find 20 EUR zu wenig, das schreckt doch bestimmt niemanden ab, der dann die Katzen ins Versuchslabor oder so gibt...) meinte sie, sie guckt schon immer, wo die hinkommen. Also sie hatte wohl schon einen ungeplanten Wurf vorher, und da ist sie mit den Leuten noch in KOntakt, wo die Katzen hingekommen sind.
Die Kätzin ist dann wieder rollig und schwanger geworden, als sie noch säugte) weil sie ne Freigängerkatze ist, und sie sie nicht im Haus halten kann (wohnt aber sehr ruhig, also kaum Gefahren).
Ja keine Ahnung, was da am besten ist, also auf was sie sich einlässt.
Ich kann sie gerne nochmal kontaktieren, wenn ihr das wollt, wegen Katze vorübergehend woanders hin. Nachdem ich mit ihr schon gesprochen habe.

Würde die Dame denn eventuell die Kleinen an einen Tierschutzverein übergeben und eine Kastraverpflichtung unterschreiben?

Würde die Dame denn eventuell die Kleinen an einen Tierschutzverein übergeben und eine Kastraverpflichtung unterschreiben?

Na sie will doch ihre Katze nicht abgeben. Und wie gesagt, sie hat vor, die Katze kastrieren zu lassen. Das muss sie eh, da in Niedersachsen anscheinend seit dem 1.8. eine Kastra-Pflicht besteht.

Achso, Du meinst die Kleinen? Naja, das Problem ist nicht, dass sie für die Kitten keine Abnehmer findet. Das Problem ist doch, dass sie bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben sollen, sie sie aber gerne vor dem 5.10. abgeben möchte, damit die Eltern nicht sich um die Katzen kümmern müssen.