4 Wochen alte Kätzchen!

• Themenstarter Themenstarter F+inchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn sie aber die Mama nicht mit abgeben möchte, wäre es für die Kleinen doch am Besten, wenn sie in "erfahrene" Hände kommen. Dorthin, wo sie altersgemäß ernährt werden, wo sie ordentlich sozialisiert werden, tierärztlich versorgt (Impfung, Chip, Kastra etc) und unter Tierschutzkriterien vermittelt werden. Oder?!?

A

Werbung

Besser wäre natürlich, wenn die Kitten bei der Mama blieben, und jemand, der viell in der Nähe ist, die Eltern unterstützen kann, sofern die Frau das "erlaubt". Oder aber Kitten und Mutter zu jemand während der Zeit.
Wie gesagt, ich rufe bei ihr gerne noch einmal an und schlage ihr vor, was ihr vorschlagt.
Müsst mir nur sagen.
Derweil suche ich mal ein paar Links raus, wo das mit dem richtigen Alter steht.
Ob sie die Kitten in den Tierschutz gibt, kann ich nicht sagen. Dazu müsste man sie fragen.

Also ich bearbeite gerade meine Mutter (Mein Vater sagt eh ja) und sie kuckt sich gerade die Kitten an und hat sich schon aufgeregt das das viel zu früh ist und so, und vllt. Können sie ja zu uns kommen

Also ich bearbeite gerade meine Mutter (Mein Vater sagt eh ja) und sie kuckt sich gerade die Kitten an und hat sich schon aufgeregt das das viel zu früh ist und so, und vllt. Können sie ja zu uns kommen

Mit der Mutter?

Die Mutter kann auch, aber erst müssen sie noch ja sagen

Die Mutter kann auch, aber erst müssen sie noch ja sagen

Und die Frau auch. Ich weiss ja gar nicht, ob sie sich auf sowas einlässt. Wenn es ich wäre...ich wäre da auch skeptisch, meine Katzen während meines Urlaubs zu Leuten zu geben, die ich noch nie vorher gesehen habe.

Werbung:
Und die Frau auch. Ich weiss ja gar nicht, ob sie sich auf sowas einlässt. Wenn es ich wäre...ich wäre da auch skeptisch, meine Katzen während meines Urlaubs zu Leuten zu geben, die ich noch nie vorher gesehen habe.

Klar, ich wäre auch super skeptisch und hätte angst um meine Katze!
Aber es wäre halt gut für die kItten

Ich bin jetzt mal offline, ich muss zu den Nachbarn rüber, was wohl... Katzen füttern 🙂
Ich geh raus, gucke aber nachher nochmal rein. Nur irgendwann ist es dann zu spät, die Frau nochmal anzurufen. Aber das würde ja viell auch morgen reichen?

Edit: hab ihr jetzt schonmal ne mail geschrieben, mit ein paar Links. Und ihr vorgeschlagen, ob sie die Katze vorübergehend "abgeben" würde bzw. ob die Kitten bei ihr bleiben dürfen bis zur 12. Woche, wenn sich jemand findet, der den Eltern hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja super, was sich in der kurzen Zeit getan hat.
Gibt es denn nun irgendwann neues?

Nicht wirklich.
Ich hab mit der Frau gesprochen und ihr ne Mail geschickt. Was sie daraus macht...keine Ahnung.
Es wurde auch vorgeschlagen, für die Katzen eine Hilfe bei der Urlaubsvertretung zu organisieren, bzw die Mutterkatze inkl Kitten so lange zu nehmen, bis die Kitten 12 Wochen sind.
Das hat sich aber alles bisher nicht ergeben. Keine Ahnung, was ich noch tun kann...