Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lassen wir ihr zeit die brauch sie nu mal und soll sie auch bekommen
Das probieren war aber extremer Stress für die Miez.
Sucht lieber genauer, und auch langsamer ein neues Zuhause.
Ich weiß das es eilt, aber das hin und her bringt niemandem etwas.
sie sitz in ihrem korb ind brummelt aber egal wird schon ruhiger^^
und sid war heute hier weiß wo wir wohnen und wird auch die tage wieder verbei kommen also so wirklich weg ist sie ja net;-)
sie kann sie jeder zeit sehen und dem kleinem sohn geht es besser,was möchte man mehr?
Luna ist erst seit Mitte Februar in der Werkstatt untergebracht. Vorher war sie natürlich oben in der Wohnung. Die Ärzte im Krankenhaus rieten uns dann dazu uns von ihr zu trennen - nur in ein Tierheim wollten und wollen wir sie keinesfalls bringen. Da ist die große Werkstatt zweifelsohne die beste Übergangslösung bis wir ein neues geeignetes Zuhause für sie gefunden haben ! Übrigens brauchte Luna gar nicht in unmittelbarer Nähe zu dem Kleinen zu sein um allergische Reaktionen auslösen.Die Hauptallergieauslöser sind auch nicht nur die Haare sondern auch Speichel sowie Hautschuppen. Wie ich erfahren durfte kann das Allergen sehr gut in der Luft schweben und ist nicht nur auf dem Boden, sondern auch an Wänden und auf Möbeln zu finden. Nach Entfernung einer Katze aus der Wohnung kann es trotz intensiver Reinigungsmaßnahmen mehr als 5 Jahre dauern, bis die Allergenmenge auf das Niveau einer Wohnung ohne Katzenhaltung abgefallen ist. Und nein, alles gut kann man immer leider immer noch nicht sagen, aber es geht meinem Sohn schon um einiges besser.