49124, Grautiger Goku vermisst

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Von Goku nichts Neues... 🙁

Billy wird immer anhänglicher und miaut neuerdings sehr viel, wenn ich ins Schlafzimmer verschwinde. Sie muss echt einsam sein.

Und ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Goku nicht mehr wieder kommen wird. Wir wollen die Osterferien noch abwarten, aber wenn es dann noch keinen Hinweis gibt, müssen wir uns langsam überlegen, ob Billy alleine bleiben kann. :stumm:

A

Werbung

...manchmal hat man solche gefühle..ob's vorahnungen sind, wer weiß...das mit der kommunikatorin habt ihr nicht ausprobiert oder? mir wär's ja ein versuch wert..auf die 75 € komm't oft auch nicht mehr an, aber es kann natürlich sein, dass man darüber dann auch nicht wirklich gute nachrichten bekommt...hach, alles doof...ich drück trotzdem die daumen, wenngleich ich schon strange fand, dass jmnd die zettel entfernt hat...🙁 trotzdem..vllcht tut sich ja noch was^^

Der Zettel bei uns in der Straße hing doch noch, es sind also nur zwei weg gekommen.

Nein, das mit der Tierkommunikatorin haben wir nicht gemacht. Ich hab mich etwas eingelesen und war mir dann sicher, dass Goku weiß, dass wir sie lieben und vermissen. Ich sage ihr jeden Abend, dass wir uns wünschen, dass sie zu uns zurück kommt und mehr kann ja auch eine Kommunikatorin nicht tun.

Wenn sie doch noch zurück kommt, bin ich einfach nur heilfroh!

joah...verständlich...ich drück so oder so die daumen 😳

Leute, immer wenn mich etwas an Goku erinnert, habe ich ein schlechtes Gewissen.

Die Zettel in der Umgebung frische ich wieder auf, sobald es hier mal nicht immer dann regnet, wenn ich zuhause bin... aber sonst?

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ich hab das Gefühl, dass die Nachbarn total genervt von mir sind und ich finde nicht mehr die Kraft, bei weiteren zu klingeln. Jedes Mal brauche ich ewig, um mich danach wieder zu fangen und schaffe es kaum die Tränen zurück zu halten, wenn ich mit ihnen rede.

Ich fühle mich so schlecht, weil Goku vielleicht irgendwo sitzt und meine Hilfe braucht und ich nichts unternehme. Aber ich weiß nicht mehr, was. Ich jogge hier die Gegend ab, aber auch das hilft nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie keine Hilfe braucht, aber was ist, wenn ich falsch liege? 🙁

Ach Junipa, ich denke, Du hast alles gemacht, was man machen kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Ungewissheit an den Nerven zehrt.
Mehr als einen Tröstedrücker und ein bisschen Kraft kann ich Dir leider nicht schicken 🙁

Werbung:
Danke JeLiGo! 😳

Isabel, meine Nachbarin hat gerade angerufen. Im "IMMENWEG" ist gerade eine getigerte Katze gesichtet worden. Sie saß auf der Straße vor einem geparkten Auto. Meine Nachbarin arbeitet dort und hat dort noch nie eine Katze gesehen. Wenn du von der Dorfstraße kommst, ziemlich am Anfang. Ob Goku das war weiß ich nicht. Die Beschreibung passt aber. Sie fährt jetzt gleich nochmal mit Kennel und Leckerchen hin. Vielleicht hat sie ja die Möglichkeit der Miez ins Ohr zu schauen wenn sie sie nochmal sieht. Aber geht doch selber nochmal hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Goku ist!

Ich auch!! 🙂

Danke Nisha, total lieb, dass du dich gemeldet hast!!!

Mein Freund war schnell da und hat die Katze auch gesehen, es war nur leider nicht Goku... 🙁
Zu groß und sie hatte wohl weiß auf der Brust. Goku ist überall grau-getigert, nur an der Nase und unterm Kinn leicht weiß. Und sie ist eine Miniatur-Katze.

Ich bin bloß heilfroh, dass mein Freund zufällig zuhause war, so haben wir uns nicht so viele unnötige Hoffnungen gemacht.
Ach Mensch, das wäre wohl auch zu schön!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin aber unheimlich dankbar, dass einige in der Nachbarschaft mit uns die Augen auf halten! Das baut mich total auf! :pink-heart:

Danke Nisha, total lieb, dass du dich gemeldet hast!!!

Mein Freund war schnell da und hat die Katze auch gesehen, es war nur leider nicht Goku... 🙁
Zu groß und sie hatte wohl weiß auf der Brust. Goku ist überall grau-getigert, nur an der Nase und unterm Kinn leicht weiß. Und sie ist eine Miniatur-Katze.

Ich bin bloß heilfroh, dass mein Freund zufällig zuhause war, so haben wir uns nicht so viele unnötige Hoffnungen gemacht.
Ach Mensch, das wäre wohl auch zu schön!

Ich bin aber unheimlich dankbar, dass einige in der Nachbarschaft mit uns die Augen auf halten! Das baut mich total auf! :pink-heart:

Och Mist :sad:. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Ich war grad zum Sport und bin jetzt schnell Heim um zu gucken. Habe meine Jacke noch nicht mal aus. Bin vorhin selber noch die ganzen Straßen abgefahren. Ich habe keine Katze gesehen.

Ich habe deinen Freund glaube ich aus dem Bett geklingelt :omg:. Sorry dafür. Aber ich wusste nicht wie ich euch anders erreichen sollte.

Ach Mist! Da gibst du dir so viel Mühe und dann ist sie es nicht. 🙁

Kann schon sein, der hat heute frei :omg: aber er wollte eh noch ganz viel machen, also kam ihm das bestimmt ganz gelegen! Und dafür hab ich dir ja schließlich auch geschrieben wo wir wohnen, so klappt das im Fall der Fälle eben schneller! 🙄

Ach Mist! Da gibst du dir so viel Mühe und dann ist sie es nicht. 🙁

Kann schon sein, der hat heute frei :omg: aber er wollte eh noch ganz viel machen, also kam ihm das bestimmt ganz gelegen! Und dafür hab ich dir ja schließlich auch geschrieben wo wir wohnen, so klappt das im Fall der Fälle eben schneller! 🙄

Ja echt schade :sad:. Hab mir echt gewünscht das sie es ist. Meine Nachbarin war ja auch nochmal da. Bewaffnet mit Kennel und Leckerchen. Sie hat deinen Freund sogar getroffen und angesprochen.

Na dann :omg: musste er ja eh aufstehen. War nur froh das überhaupt jemand da war.

Na immerhin wurde die Katze so nicht umsonst gefangen 😳

Wenn ich Goku doch irgendwann wieder in die Finger kriege, kuschele ich sie bestimmt kaputt… :aetschbaetsch1:

Richte deiner Nachbarin ein riesiges Dankeschön von uns aus, ok? Diese ganze Unterstützung ist der Wahnsinn!!

Werbung:
Na immerhin wurde die Katze so nicht umsonst gefangen 😳

Wenn ich Goku doch irgendwann wieder in die Finger kriege, kuschele ich sie bestimmt kaputt… :aetschbaetsch1:

Richte deiner Nachbarin ein riesiges Dankeschön von uns aus, ok? Diese ganze Unterstützung ist der Wahnsinn!!

Welche Katze wurde gefangen :wow:? Ich weiß von nichts.

Ja, kann ich machen. Ist aber nicht nötig. Für uns selbstverständlich.

Na, weil deine Nachbarin doch den Kennel mitgenommen hat, um die Katze zu fangen. Aber dann hat mein Freund rechtzeitig gesagt, dass das nicht unsere ist und somit musste sie nicht gefangen werden. Das meinte ich, wahrscheinlich etwas doof formuliert. 😳

Goku ist bald einen Monat verschwunden 🙁

Langsam denken wir über eine Zweitkatze für Billy nach - ich bin sicher, ihr würde eine fröhliche Freundin gut tun...
Auch wenn ich bei dem Gedanken, sie zu ersetzen, ein ganz schlechtes Gewissen habe.

Wir warten in jedem Fall noch Ostern ab. Ein bisschen hoffe ich nämlich heimlich, dass sie in irgendeine Wohnung getapst ist und dort behalten wurde. Dann könnte es ja sein, dass sie Ostern nicht versorgt werden kann, wegen Urlaub, etc. und wieder raus gelassen wird.

Ich weiß: total abwegige Geschichte, aber die dumme Hoffnung mag nicht kaputt gehen. 😳

Ach Mensch 🙁

Auch wenn ich bei dem Gedanken, sie zu ersetzen, ein ganz schlechtes Gewissen habe.

Das würde ich so nicht sehen, Billy braucht irgendwann in jedem Fall eine neue Freundin, aber Ihr ersetzt Goku doch nicht. Denn wenn sie wieder auftaucht, würdet Ihr sie doch mit offenen Armen wieder aufnehmen, selbst wenn Ihr dann 3 hättet oder? 🙂

So abwegig sind Deine Gedanken auch nicht, es sind schon die tollsten Dinge passiert und Katzen auch nach langer Zeit wieder aufgetaucht. Nur die Hoffnung nicht aufgeben!