49124, Grautiger Goku vermisst

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Drei sind eigentlich nicht erlaubt in unserer Wohnung :stumm:
Wir verstehen uns aber wirklich gut mit unseren Vermietern, ich glaube nicht, dass die uns einen Strich durch die Rechnung machen würden. Dadurch dass sie ein paar Straßen weiter wohnen, wissen sie auch, dass Goku weg ist und wir sie sehr vermissen.

Danke JeLiGo, du machst mir immer wieder Mut! 😳

A

Werbung

Ich muß immer wieder ganz bange hier reinschauen, ob sich was ergeben hat. Schicke Euch ganz viel positive Gedanken und Kraft!!

Goku ist bald einen Monat verschwunden 🙁

Langsam denken wir über eine Zweitkatze für Billy nach - ich bin sicher, ihr würde eine fröhliche Freundin gut tun...
Auch wenn ich bei dem Gedanken, sie zu ersetzen, ein ganz schlechtes Gewissen habe.

Wir warten in jedem Fall noch Ostern ab. Ein bisschen hoffe ich nämlich heimlich, dass sie in irgendeine Wohnung getapst ist und dort behalten wurde. Dann könnte es ja sein, dass sie Ostern nicht versorgt werden kann, wegen Urlaub, etc. und wieder raus gelassen wird.

Ich weiß: total abwegige Geschichte, aber die dumme Hoffnung mag nicht kaputt gehen. 😳

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich bin mir sicher dass ihr Goku nicht ersetzt und sie wenn sie wieder vor der Tür stehen würde mit offenen Armen empfangen würdet. Billy braucht auf Dauer eine Freundin. Schade das die Sucherei bisher ohne Erfolg war.

Ich muß immer wieder ganz bange hier reinschauen, ob sich was ergeben hat. Schicke Euch ganz viel positive Gedanken und Kraft!!

Ich auch. Und jedes mal wenn ich lese:" Goku....." muss ich schnell gucken ob es was neues gibt. Unsere Augen sind hier auf jeden Fall weiterhin für Goku offen.

Auch hier wird viel an Goku gedacht, auch weil ich so an "meiner" Grauen hänge.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie zu dir zurück findet. Eine neue Katze für Billy wäre kein "Ersatz" und ich bin mir sicher Goku weiß das.

Schon 1 Monat verschwunden :sad: ich denke es ist richtig wieder eine Gefährtin für Deine andere Katze zu holen, Ostern ist aber noch 3 Wochen hin, wollt ihr nicht jetzt schon mal im Tierschutz Tierheim oder Pflegestelle schauen evtl. sitzt da gerade jetzt die richtige Kumpeline für Euch alle 😉. Natürlich drücke ich Euch weiterhin die Daumen, das doch noch ein Wunder passiert und Goku heim kommt.

Danke ihr Lieben! 😳

Eine neue Katze für Billy wäre kein "Ersatz" und ich bin mir sicher Goku weiß das.
Ich hoffe es sehr...

Und jedes mal wenn ich lese:" Goku....." muss ich schnell gucken ob es was neues gibt.

Mir geht es ähnlich, nur dass es bei mir die Terrasse ist, auf die ich ständig schauen muss. 😳

Wir haben im Internet schon etwas nach anderen Katzen gesehen am Wochenende. Fest steht, dass wir eine neugierige und fröhliche Katze wollen. Billy würde es bestimmt gut tun, wenn ihr jemand vorleben würde, dass man nicht vor allem Angst haben muss. 😳
Sie läuft immer noch mehrmals täglich in ihre sichere Ecke, wenn sich irgendetwas zu schnell bewegt... 🙄
Aber bis wir Nägel mit Köpfen machen, dauert es eben noch diese drei Wochen.

Werbung:
Danke ihr Lieben! 😳

Ich hoffe es sehr...

Mir geht es ähnlich, nur dass es bei mir die Terrasse ist, auf die ich ständig schauen muss. 😳

Wir haben im Internet schon etwas nach anderen Katzen gesehen am Wochenende. Fest steht, dass wir eine neugierige und fröhliche Katze wollen. Billy würde es bestimmt gut tun, wenn ihr jemand vorleben würde, dass man nicht vor allem Angst haben muss. 😳
Sie läuft immer noch mehrmals täglich in ihre sichere Ecke, wenn sich irgendetwas zu schnell bewegt... 🙄
Aber bis wir Nägel mit Köpfen machen, dauert es eben noch diese drei Wochen.

Isabel, schau doch hier mal in den Notfellchenfaden und/oder gebe ein Gesuch auf. Da findet sich sicher etwas.

Die Notfellchen hab ich echt schon im Blick... 🙄

http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/186832-68766-zottel-weiblich-geb-anfang.html

Zottel ist zuckersüß... :pink-heart:
Ansonsten kommt da aber keine Katze so richtig in Frage, vom Alter, Charakter, etc.

Und alle Katzen, die mich an Goku erinnern kommen für mich momentan nicht in Frage... damit fallen schon unzählige Grautiger durchs Raster. 🙁

Vom Charakter her wäre Su toll für Billy:

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/su-und-mirja-orihuela-spanien/

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Zottel ist ja so ganz mein Beuteschema :pink-heart:

es tut mir sehr leid, das Goku immer noch nicht wieder da ist.

Aber ich finde es gut, dass ihr euch mit dem Gedanken befasst wieder einen Freund für Billy zu holen.

Kennst du diese Seite:
http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=katzen

einge von denen sind auch in schon in Deutschland.

schau mal Pita: http://www.tierschutzverein-santorini.de/katzen/bilder/2015/Unterseiten/sp-Pita.html

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/Status/zu-vermitteln/

oder ihr schaut mal was das Tierheim in euer Nähe für Katzen hat?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie viel ihr tut, um mir zu helfen!! :yeah:

Su wird nur mit ihrer Freundin abgegeben, kommt also nicht mehr in Frage.
Von Zottels Pflegestelle noch keine Rückmeldung.

Nisha, im TH in Lengerich ist keine Katze auf deren Seite im richtigen Alter...wenn dann nur im Doppelpack leider.
Goku hatte ich damals in dem TH hinter Bissendorf geholt, das macht aber zu. 😕

Jorya: Pita :pink-heart: Süße Dame. Und vom Charakter könnte das eine passende Mischung sein. Denen schreibe ich mal!

Und dann stöbere ich noch etwas weiter... 🙄

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie viel ihr tut, um mir zu helfen!! :yeah:

Su wird nur mit ihrer Freundin abgegeben, kommt also nicht mehr in Frage.
Von Zottels Pflegestelle noch keine Rückmeldung.

Nisha, im TH in Lengerich ist keine Katze auf deren Seite im richtigen Alter...wenn dann nur im Doppelpack leider.
Goku hatte ich damals in dem TH hinter Bissendorf geholt, das macht aber zu. 😕

Jorya: Pita :pink-heart: Süße Dame. Und vom Charakter könnte das eine passende Mischung sein. Denen schreibe ich mal!

Und dann stöbere ich noch etwas weiter... 🙄

Fahr doch mal zum TH Lengerich. Die sollen da echt super nett sein. Stehen ja nicht alle Tiere auf der Inetseite.

Der Katzenhof Krevinghausen macht zu :wow:? Das wusste ich auch noch nicht.

Ja, die scheinen Probleme mit ihrem Vermieter gehabt zu haben... ich hätte auch nicht erwartet, dass sowas im Tierschutz passiert.

Wir fahren sicher mal ins Tierheim, aber damit lassen wir uns noch ein-zwei Wochen Zeit.

Ja, die scheinen Probleme mit ihrem Vermieter gehabt zu haben... ich hätte auch nicht erwartet, dass sowas im Tierschutz passiert.

Wir fahren sicher mal ins Tierheim, aber damit lassen wir uns noch ein-zwei Wochen Zeit.

Schade drum. Die hatten einen sehr guten Ruf. Iwas mit dem Vermieter habe ich auch grad im Inet gelesen.

Du bestimmst das Tempo Isabel. Das sind hier nur Ratschläge, keine Verpflichtungen.

Ja, Nisha du hast Recht.

Es ist schwierig im Moment und wir schwanken noch relativ viel hin und her. Deswegen sind Vorschläge immer gut, dadurch kommt die Entscheidung bei uns vielleicht schneller zustande.

Wir waren heute im Tierheim in Lengerich, (nur mal schauen) aber es war noch nicht das Richtige dabei. Allein unsere Größenvorstellung einer Katze sind total verschoben! 😱
Billy wiegt 3kg und ist zwar relativ groß, aber dafür unheimlich zart. Und Goku sah mit 1,5 Jahren immer noch aus, als wäre sie 6 Monate alt.
Uns hat das eigentlich immer gut gefallen und mit diesen riesigen 10kg Katzen, die es teilweise gibt, können wir uns noch nicht so richtig anfreunden. :omg:

Wir suchen dann mal weiter nach der Nadel im Heuhaufen...

Werbung:
Ich bin doch blöde... gerade bin ich an dem Tierheim vorbei gefahren, wo wir Goku geholt hatten und gegenüber auf der Wiese lief eine grau-getigerte Katze.

In dem Moment dachte ich: "der Schwanz ist zu dünn und lang" und bin weiter gefahren... Jetzt bin ich nicht mehr sicher, vielleicht war der nur nass? :massaker:

Wie soll ich diese Katze denn jetzt nochmal finden, um sicher zu sein, dass sie das nicht ist? 😕

Ich bin doch blöde... gerade bin ich an dem Tierheim vorbei gefahren, wo wir Goku geholt hatten und gegenüber auf der Wiese lief eine grau-getigerte Katze.

In dem Moment dachte ich: "der Schwanz ist zu dünn und lang" und bin weiter gefahren... Jetzt bin ich nicht mehr sicher, vielleicht war der nur nass? :massaker:

Wie soll ich diese Katze denn jetzt nochmal finden, um sicher zu sein, dass sie das nicht ist? 😕

Ach jeh, keine Ahnung. Nochmal hin? Vielleicht mit Leckerchendose? Ich weiß es nicht. Aber ganz ehrlich Isabel? Wie wahrscheinlich ist das? Tecklenburg...dat sind n paar Meter von GM.Hütte. Aber du hast Recht, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Oh, wie kommst du auf Tecklenburg? :verstummt:
Das war gegenüber von dem Tierheim in Krevinghausen.

Trotzdem sind das 20km :massaker:
Ich fahre da zum Glück oft lang, also werde ich die Augen jetzt echt aufhalten und immer Leckerlies im Auto haben.

Oh, wie kommst du auf Tecklenburg? :verstummt:
Das war gegenüber von dem Tierheim in Krevinghausen.

Trotzdem sind das 20km :massaker:
Ich fahre da zum Glück oft lang, also werde ich die Augen jetzt echt aufhalten und immer Leckerlies im Auto haben.

Oh, dann bin ich grad im falschen Film. Sorry. Aber Krevinghause ist auch nicht um die Ecke 😉