49124, Grautiger Goku vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Sucht ihr noch aktive nach ihr ?
Ich meine hängen Suchplakate, ruft Du bei TH und TA an ?

Was war mit der Katze die Goku ähnlich sah als Du die Katze beim vorbei fahren gesehen hattest ?

Ich wünsche es Dir so sehr das Goku einfach plötzlich wieder vor deiner Tür steht
 
A

Werbung

Aktiv... nun, das ist relativ.
Ich schaue immer noch überall in der Gegend und behalte die Fenster im Auge - falls sie eben bei jemandem eingesperrt ist.
Die Stelle mit der ähnlich aussehenden Katze wird immer beobachtet.

Ich habe auch Kontakt zu dem Tierschutzverein in der Nähe und habe die Gefunden-Meldungen bei FB im Blick.
Die Suchplakate hängen noch an einigen Orten, sehen aber teilweise schon recht mitgenommen aus.

Ich denke, dass es fast nur zwei Möglichkeiten gibt, wie sie zu uns zurück kommen könnte. A: Sie landet beim TA/TH und die lesen ihren Chip und schauen bei Tasso. B: Sie steht irgendwann vor unserer Tür.

Das ganze Thema ist schwierig und sehr kraftraubend, wenn ich mich zu viel damit beschäftige. Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht, egal wo sie ist. 🙁
 
Ach Mensch... jedes mal (wirklich jedes mal) wenn der Beitrag in meiner Aboliste auftaucht hoffe ich, dass heute der Tag ist wo Goku heimgekommen ist 🙁

Ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm es ist die Ungewissheit zu haben... Ich hoffe mit dir, dass es ihr gut geht und sie irgendwo ist wo sie es schön hat.
 
Ach Mensch... jedes mal (wirklich jedes mal) wenn der Beitrag in meiner Aboliste auftaucht hoffe ich, dass heute der Tag ist wo Goku heimgekommen ist 🙁

So geht es mir auch jedesmal 🙁
Ich hoffe auch, dass - wo immer sie auch sein mag - es ihr gutgeht und sie irgendwann doch noch nachhause kommt.
 
Ihr Zwei, das hoffe ich auch immer, wenn ich zur Balkontür schaue. Oder wenn Billy angeflitzt kommt und ich nicht so schnell erkennen kann, ob es wirklich sie ist.

Gerade jetzt wo es mit Billy und Dori so wunderbar läuft, frage ich mich viel, wie es wohl in der dreier-Kombi wäre. 🙁

Danke, dass ihr an uns denkt!!

Und Tilawin, das will ich schon ewig schreiben: wie süß ist bitte deine Katze im Blumentopf? :pink-heart:
 
Oh danke 🙂

Das ist mein Sternchen Mogli :pink-heart:
Die Sonne hat gescheint und die Erde war ganz warm... 🙂
Er lag nur einmal in dem Blumentopf und ich bin so froh das Handy zur Hand gehabt zu haben :grin:


Der Süße kam leider auch eines Tages nicht nach Hause und wir haben ihn dann tot gefunden 🙁 Es war ein schlimmer Tag für uns... einerseits sind wir froh ihn gefunden zu haben und ihn beerdigen zu können... Andererseits war es so endgültig...
 
Werbung:
Ach herrje, der Moment musste wirklich eingefangen werden! Ich freue mich jedes Mal über dieses Bild. 😀

Oh man. Ich stelle mir das sehr sehr schwer vor... Was ist denn mit ihm passiert, woran ist er gestorben? 🙁
 
Genau wissen tun wir es nicht. Es war Feiertag und er lag in einer 20er Zone in einer Parkplatzeinfahrt 🙁 Ganz alleine auf dem Gehweg, einfach wie umgefallen. Er hatte keinerlei Spuren einer Verletzung.
Wir vermuten aber stark, dass es einen Zusammenprall mit einem Auto gegeben hat, er sich das Köpfchen angeschlagen hat oder innere Blutungen hatte. Keine Ahnung 🙁
Ich werde jedenfalls den Moment als wir ihn nur ein paar Meter von zuhause entfernt fanden nie vergessen, das ist regelmäßig Stoff für meine Alpträume.

Ich frage mich auch oft wie er sich wohl mit Hobbit und Nico verstanden hätte? Natürlich ist das Käse, die beiden wären nicht hier, würde Mogli noch leben. Manchmal vermisse ich mein so hübsches dunkles Tigerchen noch ganz schrecklich.
 
Oh nein, wie furchtbar! Da kann man nur hoffen, dass er es ohne Schmerzen ins Regenbogenland geschafft hat! 🙁

Ich kann verstehen, wie das ist. Dori wäre ohne die Situation mit Goku ja auch nicht hier... trotzdem fragt man sich, wie das wäre.
Tigerkatzen sind einfach :pink-heart:
 
Oh nein, wie furchtbar! Da kann man nur hoffen, dass er es ohne Schmerzen ins Regenbogenland geschafft hat! 🙁

Wir glauben schon 🙂 Er hatte so einen friedlichen Gesichtsausdruck, da sprach wirklich garnichts von Schmerzen. Wahrscheinlich hat er es nichtmal wirklich mitbekommen.
Der einzige Trost... 😳, neben der Tatsache, dass wir ihn gefunden haben und beerdigen konnten.

Ja, Tigerchen sind toll, gell? 🙂 Mogli war optisch mein totales Wunschtier: dunkle, dicke Tigerstreifen. Grau /Schwarz... sooo schön!
Wir konnten dann keinen Tiger mehr aufnehmen, in jedem haben wir Mogli gesehen 🙁 Aber Hobbit ist ein Kompromiss *g* Er ist ganz hübsch braun /schwarz getigert und hat weiße Pfötchen und Brust. 🙂
 
😳 Das ist schön. Immerhin etwas.

Jaaa, das Problem hatte ich mit Billy dann auch eine Weile. Inzwischen geht es.

Deinen Hobbit hatte ich vor kurzem beim Bilder-klau mit Merlin (?) beim Kuscheln gesehen. :pink-heart:
 
Werbung:
Ja genau, da hat er mit Merlin gekuschelt.
Merlin war Moglis Kumpel und wir hatten so Angst, dass er keine enge Beziehung zu einer anderen Katze aufbauen würde können. Deswegen haben wir (unter anderem) auch zwei Kater dazugenommen. So nach dem Motto er wird sich wenigstens mit einem von beiden anfreunden 😳 Aber er ist jetzt ganz, ganz dicke mit Hobbit und Nico 🙂

Aber genug von mir, hier geht es ja um dich und Goku 😳
 
Ach, von uns gibt es ja sowieso nix neues. :reallysad:

Das freut mich sehr für deinen Merlin! Drei tolle Kater hast du! :pink-heart:
 
Hallo
hast du mal bei Notfele OS in die Homepage geschaut? Das ist ein kleienr Verein, der aus der Richtung kommt.
Wie sieht deine Mietz denn genau aus (sorry, wenn schon ein Foto gepostet wurde).
Und hat sie eventuell Probleme mit ihrem gang?

Komme aus dem LK Os
 
Nein, bei den Notfellen hab ich schon länger nicht mehr geguckt, warum?

Das Foto links unter meinem Namen ist von Goku. Sie ist klein und grau getigert. Probleme mit dem Gang hatte sie bei uns nie. Sie wird seit dem 16.Februar vermisst.
🙁
 
Weil die ja aus deiner Gegend kommen
Ich werde mal schaun, das ich von dem graugetigerten, der hier rumläuft, ein Foto machen kann.
Der ist seit einiger Zeit hier, habe ich vorher hier noch nie gesehen
 
Werbung:
Ja, wenn die eine Katze finden, dann lesen sie den Chip in jedem Fall und ich würde Bescheid kriegen. Okay, danke!
 
Weil die ja aus deiner Gegend kommen
Ich werde mal schaun, das ich von dem graugetigerten, der hier rumläuft, ein Foto machen kann.
Der ist seit einiger Zeit hier, habe ich vorher hier noch nie gesehen

konntest du den Grautiger knipsen?
 
Ich vermisse dich noch immer, Goku. 🙁

Wenn ich Billy und Dori sehe, stelle ich mir immer vor, wie es zusammen mit dir wäre. Ich hab das Gefühl, dass du die perfekte Verbindung zwischen den beiden gewesen wärst.

Wie kann es denn sein, dass niemand irgendetwas gesehen hat? 🙁
 
Ich verstehe es auch nicht und ich halte nach wie vor die Augen auf. Versprochen. Denke oft an euch. Drück dich mal!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
3K
basco09
basco09
J
Antworten
8
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
J
Antworten
19
Aufrufe
5K
Dodie
Dodie
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben