49124, Grautiger Goku vermisst

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, alles schon wieder gut! Billy war doch im Garten bei den Nachbarn. Sie hat sich erst heraus getraut, als ich sie gerufen habe und kam dann wie der Blitz angeschossen... 😳
Ich würde mich besser fühlen, wenn sie draußen immer einen Bodyguard dabei hätte. Hoffentlich hat Doreen Beschützer Qualitäten! 🙄

A

Werbung

Ok, alles schon wieder gut! Billy war doch im Garten bei den Nachbarn. Sie hat sich erst heraus getraut, als ich sie gerufen habe und kam dann wie der Blitz angeschossen... 😳
Ich würde mich besser fühlen, wenn sie draußen immer einen Bodyguard dabei hätte. Hoffentlich hat Doreen Beschützer Qualitäten! 🙄

Maaaan, erschreck eine alte Frau doch so spät abends nicht so :hmm:
Na Gsd :zufrieden:

Entschuldige!
Ich bin jetzt wohl ziemlich vorgeschädigt! 🙁

Puh, Junipa, was für ein Schreck in der Abendstunde 😱
Schön, dass alles gut ausgegangen ist 🙂

Gibt es eig. schon ein Bild von Doreen?

Werbung:
Och, ist das ne Hübsche! :pink-heart: Da bin ich aber gespannt. Machst Du dann einen separaten Thread zum Einzug auf (mit Bildern? 😀)?

Doreen sieht ja toll aus :pink-heart:

Steckt da irgend eine Rasse mit drin, wegen den Augen ?

Viel viel Glück bei der Zusammenführung und ich drücke die Daumen, das die zwei ein super Team werden 😉

Ja, Doreen ist wohl eine Siam(Mix?)Katze. Ich bin schon unheimlich gespannt, wie sie in echt aussieht! Nur noch 9x schlafen. 😳

JeLiGo, ich mache nächste Woche mal einen auf, ja 😀
Mit den Fotos finde ich das immer etwas umständlich, weil ich die ja erst verkleinern muss, aber das wird kein Hinderungsgrund sein.

Ein bisschen hoffe ich ja, dass Goku einen Tag nach Doreens Einzug auch nach Hause kommt - vielleicht will sie uns einfach nur dazu bringen, noch einen Spielkameraden ins Haus zu holen... 🙄
Gestern hab ich mir wieder Fotos von ihr angesehen - meine kleine Dick-Madame. Ich wünschte, sie wäre bei uns! 🙁

Werbung:
Ich mag deine puschelige Luna und den Tiger danach auch mal sehen! 🙂

Du hast ja Recht! 😀

Werbung:
Okay, neuer Thread wird sofort abonniert 🙂

Natürlich drücken wir weiter Daumen und Pfoten für Goku, sie ist nicht vergessen! 🙁

ich abonier auch mal den neuen Tread, drücke aber auch die Daumen, das Goku doch wieder kommt

Schön, dass ihr weiterhin dabei seid!

Ich vermisse Goku immer noch. 🙁