49479 Louis, zauberhafter Schmusekater sucht Zuhause mit Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Louis, wo bist Du denn inzwischen gelandet 😕 Komm' halt Dich fest ... uuuund auuuufwääääärtsssssssssssssssssss 😉😉
 
A

Werbung

und hoch mit dir du Schönheit! :pink-heart:
 
Schieeeeeeeeeeeeb 😉
 
kleiner Schubser für Louis :pink-heart:
 
Och Louis, wo bleibt nur dein neuer Besitzer?!
 
Louis, du kleiner Schatz, ich hoffe du wirst gesehen, man verliebt sich in dich und schenkt dir DAS Zuhause! :pink-heart:
 
Werbung:
Gute Nacht, kleiner Schmusekater :pink-heart:
 
Ich war eben auf der Pflegestelle von Louis!

Leute, dieser Kater ist sowas von hübsch :pink-heart::pink-heart: die Fotos können das gar nicht wiedergeben! so ein niedlicher Schatz. der hat so kleine dicke Stampferbeinchen und ein tolles rundes Gesicht. also da steckt mit Sicherheit irgendwo nen bißchen BKH oder so mit drin.

wirklich einfach nur zauberhaft!!!:pink-heart:
 
... och Mensch, der arme kleine Kerl 😳

Hast Du vielleicht mal neue Foto's von dem Süßen, Anne ?
 
Werbung:
Oh, das ist ja super 😉
 
ich bin gespannt auf die Bilder :pink-heart: aber so lange schieb ich den süßen mal weiter! 😳
 
*schuuuuuuuuuuuubs*
Dosi melde dich!!! Dieser Süsse Schatz braucht noch immer ein zuhause!

p.s. will auch Foddos sehen!!!:aetschbaetsch2:
 
also erstmal Fotos :pink-heart::pink-heart:

7177840prx.jpg


7177841gmk.jpg


und dann die gute Nachricht: Louis hat ein Zuhause 🙂 bei uns hat mal wieder eine Pflegestelle versagt :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mehr kann ich nicht sagen 😳
 
und dann die gute Nachricht: Louis hat ein Zuhause 🙂 bei uns hat mal wieder eine Pflegestelle versagt :aetschbaetsch2:

das les ich jetzt erst 😳 die Fotos haben mich das gar nich mehr lesen lassen 😉 Wie toll ist dass denn 🙂 das freut mich sehr - so ein süßer! :pink-heart:
 
Schoene Bilder!!! :pink-heart:

Und wie toll!! Louis hat ein Zuhause 🙂 Ist doch prima fuer ihn, dass die PS versagt hat, da braucht er sich gar nicht mehr umgewoehnen...

Ach, ich freu mich richtig :grin:
 
also erstmal Fotos :pink-heart::pink-heart:

7177840prx.jpg


7177841gmk.jpg


und dann die gute Nachricht: Louis hat ein Zuhause 🙂 bei uns hat mal wieder eine Pflegestelle versagt :aetschbaetsch2:

Der Kleine ist so süß :pink-heart:
Und schön, dass er jetzt au der PS bleiben darf 😀
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
49
Aufrufe
3K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
12
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzandra
Katzandra
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben