49479 Louis, zauberhafter Schmusekater sucht Zuhause mit Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Entfernung wäre weniger das Problem (wohne in Münster), aber der Umzug hat mich finanziell für diesen und nächsten Monat geschröpft - und mein Balu muss erstmal die neue Wohnung akzeptieren (momentan findet er noch alles doof und mich gemein und alle Geräusche gruselig) 🙁.

Schade, so ein süßes Kerlchen!!! Drücke die Daumen...
 
A

Werbung

Louis :pink-heart:, hat Dich denn noch immer niemand in Deine Nähe entdeckt ... wie schade 😳 ...
 
Ich *schubs* auch mal für den süßen. 🙂
 
Sucht Louis denn immernoch? 🙁 Dabei ist er so ein kleiner Schatz :pink-heart:
 
***liebschuuubs***
 
***einliebermittwochsschuuuubs***
 
Werbung:
Schuuuuuuuuuuubs

Was gibt es den Neues bei dem Süßen?
 
... ja, gibt es etwas Neues bei dem kleinen Mann ?
 
Hi ihr zwei Lieben,

nein, leider keine Neuigkeiten. Genau wie Cappy und BamBam sucht Louis noch neue Dosis...

also... noch mal hoch, kleiner Schatz!
 
Hi ihr zwei Lieben,

nein, leider keine Neuigkeiten. Genau wie Cappy und BamBam sucht Louis noch neue Dosis...

also... noch mal hoch, kleiner Schatz!

Woran liegt's denn ? Vielleicht würde es helfen, den Vermittlungsradius etwas zu erweitern ?!? ...
 
Woran liegt's denn ? Vielleicht würde es helfen, den Vermittlungsradius etwas zu erweitern ?!? ...

tja, genau das ist vielleicht mit das Problem. aber das ist halt Entscheidung der Pflegestellen. und wenn die die Entfernung für zu weit halten, dann ist das halt so. Wobei man ja sagen muss: wir würden schon weiter weg vermitteln, wenn die Leute persönlich vorbei kommen und die Tiere in den Pflegestellen besuchen. Aber dann ist ja das Problem, dass es immer sein kann, dass sich neuer Dosi und Katze nicht sympathisch sind... und dann wäre die weite Reise umsonst gewesen. oder Pflegestelle und neuer Dosi sind sich nicht ganz grün, kann auch vorkommen. dann wäre der Weg auch umsonst.

ich persönlich finde es immer noch schade, dass Cappy und Louis nicht an Kiricat und Kace vermittelt wurden :reallysad:
 
Werbung:
... uuuuund feeeeesthaltennnnnn, es geht wieder nach oooben 😉
 
und schwubb nach oben mit dir Louis. :pink-heart::pink-heart:


gestern hab ich dann noch mal ganz genau Louis' Geschichte erfahren. der arme Tropf 🙁

kleiner Kinder sollten nicht im Haushalt sein, denn vor denen hat er Angst! dort, wo er her stammt, haben ihn die Kleinkinder leider nicht in Ruhe gelassen und nun hat er große Angst (so dass er auch Durchfall bekommt). Vor Hunden hat er auch Angst :reallysad:
denn in seinem alten "Zuhause" ist er vor Angst vor dem großen Hund vom Balkon gesprungen :grummel::dead: und im Garten drunter gelandet, wo 3 Huskys lebten!!! :grummel: und dann stifften gegangen. Der Mann von unten drunter hatte uns benachrichtigt und wir Louis aufgenommen. die ehemaligen "Besitzer" haben noch nicht mal Interesse gezeigt oder nachgefragt!
 
... ach Mensch, das arme Kerlchen :reallysad:
 
Oh, dann hat er wirklich schon sehr viel mitgemacht.
Um so mehr hat er ein passendes Zuhause verdient! :pink-heart:
 
Werbung:
... uuuuund schuuuuuuuuubs 😉
 
*auch mal wieder schieb*

Was ist denn eigentlich aus dem Arbeitskollegen von der PS geworden, der Interesse an Louis hatte?
 
Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt !!!
 
*auch mal wieder schieb*

Was ist denn eigentlich aus dem Arbeitskollegen von der PS geworden, der Interesse an Louis hatte?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. darüber wurde nie wieder ein Wort verloren. Vermutlich hat die von mir angekündigte Vorkontrolle abgeschreckt oder dort war keine weitere Katze im Haushalt.

also, süßer Louis, ab nach oben!
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
49
Aufrufe
3K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
12
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzandra
Katzandra
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben