49479 Louis, zauberhafter Schmusekater sucht Zuhause mit Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Also mein Mann ist nicht so begeistert 🙁 Cappy findet er super aber die Strecke nicht... Aber ich habe glaub meine Mam so weit dass sie mit mir fahren würde.

@Kace: weißt du schon was wegen Louis? Schade dass wir nicht in der Nähe wohnen, hätten wir zusammen fahren können 😀

Nein, weiß noch nicht mehr, wird sich nächste Woche zeigen...

Ich hab vorhin mit einer Freundin über den Zweitkatzenwunsch gesprochen & die Situation geschildert... Ihre Reaktion: "Kannst du dir keine Katze aus der näheren Umgebung suchen 😕 " Damit habe ich schon gerechnet 😀 Ich will halt eine Mietz, die zu Bounty passt & der Louis hat mir von Anfang an so gut gefallen *schwärm*
 
A

Werbung

Ja, aber mir ist es egal, wenn ich dafür belächelt werde 😛 Ich weiß, dass ich was weiß, weil ich mich hier belese & andere eben nicht (so grundsätzlich).

Ich hoffe auch, er hat nichts Schlimmes!
 
@ all

Ich habe gerade eine Mail von der Pflegestelle gelesen. Louis hat Durchfall und war beim TA. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser.

Die Nachrichten werden es nicht - denn ich habe eine Absage bekommen. Louis hat wohl schon so viel durchgemacht, dass sie ihm die lange Fahrt nicht zumuten wollen. Also war es das jetzt leider 🙁 Ich wünsche ihm natürlich, dass er ein anderes schönes Zuhause findet. Traurig bin ich trotzdem, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei ihm....
 
@ all

Ich habe gerade eine Mail von der Pflegestelle gelesen. Louis hat Durchfall und war beim TA. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser.

Die Nachrichten werden es nicht - denn ich habe eine Absage bekommen. Louis hat wohl schon so viel durchgemacht, dass sie ihm die lange Fahrt nicht zumuten wollen. Also war es das jetzt leider 🙁 Ich wünsche ihm natürlich, dass er ein anderes schönes Zuhause findet. Traurig bin ich trotzdem, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei ihm....

ich weiß :reallysad: tut mir auch leid. ich hoffe wir finden noch einen passenden Partner für eure Süße!
also, liebe Tierhilfen! hier wird eine Katze/Kater zum Verliebe gesucht!!!
 
Werbung:
... und einen Schubser für Louis ... der junge Mann sucht weiter 😳
 
@ all

Ich habe gerade eine Mail von der Pflegestelle gelesen. Louis hat Durchfall und war beim TA. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser.

Die Nachrichten werden es nicht - denn ich habe eine Absage bekommen. Louis hat wohl schon so viel durchgemacht, dass sie ihm die lange Fahrt nicht zumuten wollen. Also war es das jetzt leider 🙁 Ich wünsche ihm natürlich, dass er ein anderes schönes Zuhause findet. Traurig bin ich trotzdem, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei ihm....

Das ist wirklich schade 🙁
Louis wünsche ich eine gute Bessserung und Bounty und dir, dass ihr bald einen passenden Spielkameraden findet. Ich werde fleißig mitsuchen 😉
 
... und wieder hoch mit Dir Louis :pink-heart: ... ich hoffe, es geht Dir zwischenzeitlich schon etwas besser ...
 
Werbung:
guten Morgen,

das ist sehr lieb von euch :pink-heart:

soweit ich erfahren habe, geht es Louis besser!
 
... volle Fahrt vorauuuuuuus ... es geht wieder loooooos ... ab nach oben, kleiner Louis 😉😉
 
So Louis, ich schubs dich auch nochmal! :pink-heart:
 
Werbung:
guten Morgen und schuuuuuubs!

Louis wurde nun kastriert und tätowiert (daher hat sich auch die Schutzgebühr erhöht).

Also, der Süße sucht noch!!!
 
Immernoch?... oh je... dann werden mal Daumen gedrückt dass sich bald jemand findet 😳

ja, immer noch. Aber wir suchen ja auch ein Zuhause in der "Nähe", das ist wohl ein bißchen schwieriger.
Danke fürs Daumendrücken!
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
49
Aufrufe
3K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
12
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzandra
Katzandra
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben