49479 Louis, zauberhafter Schmusekater sucht Zuhause mit Gesellschaft

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

live hab ich den ja auch noch nie gesehen. aber die Fotos sind ja der Hammer. so eine Zuckerschnute!!!!
 
Also:

Mein Freund ist nicht soo begeistert von dem Kleinen, was ich gar nicht so verstehen kann 🙄 Er hatte sich Bounty angeschafft, bei der Zweitkatze würde er mir die Wahl lassen.

800km mit dem Auto findet er jetzt nicht so doll. Und wir könnten uns auch mit dem Fahren nicht abwechseln, weil er keinen deutschen Führerschein hat. Da ist mir die Strecke auch selbst zu lang insgesamt.
Aber er hat den Vorschlag gemacht, mit dem Schönes-Wochenende-Ticket zu fahren. Das ist ja dann echt günstig für uns 2. Ich weiß nur nicht wie das dann liefe - wenn vorher ne VK gemacht wurde, wir fahren hin & sagen ja - der Transport im Zug wär ja dann viel zu viel Trubel, oder?! Ist ja dann voll die Zumutung für den kleinen Kerl 🙁

Was meinst du, Anne?
 
800km mit dem Auto findet er jetzt nicht so doll. Und wir könnten uns auch mit dem Fahren nicht abwechseln, weil er keinen deutschen Führerschein hat. Da ist mir die Strecke auch selbst zu lang insgesamt.
Aber er hat den Vorschlag gemacht, mit dem Schönes-Wochenende-Ticket zu fahren. Das ist ja dann echt günstig für uns 2. Ich weiß nur nicht wie das dann liefe - wenn vorher ne VK gemacht wurde, wir fahren hin & sagen ja - der Transport im Zug wär ja dann viel zu viel Trubel, oder?! Ist ja dann voll die Zumutung für den kleinen Kerl 🙁

Was meinst du, Anne?

tja, ich würde sagen, das geht, wenn er vorher ne Beruhigungstablette bekommt. oder ihr versucht mit ner Mitfahrgelegenheit zu fahren (Mitfahrzentrale). das wäre doch auch noch ne Idee, oder? das wäre ja für euch auch angenehmer. und wenn es nur der Rückweg wäre!

ob sie euch den kleinen Wutz im Zug mitgeben würden, weiß ich nicht. das kann ich leider nicht entscheiden, das entscheiden unsere Pflegestellen (und ich befürchte dass sie dagegen sind).

aber guck doch mal wirklich bei der Mitfahrzentrale!!
 
ob sie euch den kleinen Wutz im Zug mitgeben würden, weiß ich nicht. das kann ich leider nicht entscheiden, das entscheiden unsere Pflegestellen (und ich befürchte dass sie dagegen sind).

aber guck doch mal wirklich bei der Mitfahrzentrale!!

Ich glaube es auch nicht.

Wegen einer Mitfahrgelegenheit, ja das wäre noch ne Idee.
 
ich hab mal gerade geguckt. ihr könnte ja um Merseburg herum ein bißchen fahren und das Auto da stehen lassen. z.B. Leipzig-Osnabrück wäre ja ne Strecke (kommenden Sonntag fährt die z.b. jemand um 14 Uhr). das wäre natürlich zu früh zurück...aber vielleicht findet sich was für da WE nächste Woche?
das halte ich für ne gute Idee.mit Zug vielleicht hin zu uns und mit Mitfahrgelegenheit zurück.
 
Werbung:
ich hab mal gerade geguckt. ihr könnte ja um Merseburg herum ein bißchen fahren und das Auto da stehen lassen. z.B. Leipzig-Osnabrück wäre ja ne Strecke (kommenden Sonntag fährt die z.b. jemand um 14 Uhr). das wäre natürlich zu früh zurück...aber vielleicht findet sich was für da WE nächste Woche?
das halte ich für ne gute Idee.mit Zug vielleicht hin zu uns und mit Mitfahrgelegenheit zurück.

Wäre nicht vorher die VK fällig? Da müsste sich erstmal wer finden für Halle, oder?

PS: Am 21./22.03. werden bei Bounty die Fäden gezogen.
 
Wäre nicht vorher die VK fällig? Da müsste sich erstmal wer finden für Halle, oder?

PS: Am 21./22.03. werden bei Bounty die Fäden gezogen.

klar, vorher müsste die VK gemacht werden. das war jetzt nur als Beispiel gedacht. Wenn ihr euch entscheidet, dass ihr Interesse an Louis habt und mit ner Mitfahrgelegenheit kommen bzw. "abreisen" würdet, dann würde ich mich auf die Suche nach ner VK machen.
Besprich das doch einfach noch mal mit der Pflegestelle, das ist dann wohl der einfachste Weg!

lg
Anne
 
Jupp, das mach ich 😉 Wollte nur schon mal ein bisschen Feedback haben, hab das ja auch noch nie gemacht auf so nem Weg!
 
Also 1.: Schöne Fotos von dem Kleinen :pink-heart:
2.: Ich finde die Idee mit der Mitfahrzentrale ganz gut.

Wenn Kace vorher zum Besuch da war und Louis noch nicht mitnehmen kann, weil sie nur mit dem Zug fahren können, wäre denn danach eine Fahrkette okay?
Benny und ich wollen doch nächsten Monat nach Berlin und könnten dann sicherlich das größte Stück übernehmen... zumindestens bis nach Magdeburg oder so.
 
Werbung:
Ja so geht es mir mit Cappy auch :sad: bei uns sind es auch über 500km. Glaube nicht das meine Mann das macht :reallysad: muss ihn heute Abend mal fragen..

Ich drücke mal die Daumen, dass du einen braven Mann hast 😉
 
Wenn Kace vorher zum Besuch da war und Louis noch nicht mitnehmen kann, weil sie nur mit dem Zug fahren können, wäre denn danach eine Fahrkette okay?

Ich hab die Pflegestelle jetzt nochmal angeschrieben und warte auf ihre Antwort 😳

@ Kiricat
Und, was sagt dein Mann?!
 
Hallo zusammen,

auf meine Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Habe gerade mit dem Mann der Pflegestelle gesprochen. Er sagte mir, Louis ist krank, seine Frau will mit ihm nächste Woche zum TA & dann werd ich angerufen.

Hmm, ich bin so ungeduldig, ich sitz wie auf heißen Kohlen und mach meinen Freund schon ständig verrückt wegen Louis 🙄😀 Würd mich echt freuen, wenn sich eine Lösung finden würde...
 
Hallo zusammen,

auf meine Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Habe gerade mit dem Mann der Pflegestelle gesprochen. Er sagte mir, Louis ist krank, seine Frau will mit ihm nächste Woche zum TA & dann werd ich angerufen.

Hmm, ich bin so ungeduldig, ich sitz wie auf heißen Kohlen und mach meinen Freund schon ständig verrückt wegen Louis 🙄😀 Würd mich echt freuen, wenn sich eine Lösung finden würde...

Ich drücke mal fest die Daumen! Man merkt wirklich wie sehr du dich in den Kleinen verguckt hast :pink-heart:
 
Werbung:
ach Mensch, Louis ist krank? hm, da muss ich mich mal erkundigen, was mit ihm los ist.

Ich hake da mal komplett nach, was nu Sache ist!
 
ach Mensch, Louis ist krank? hm, da muss ich mich mal erkundigen, was mit ihm los ist.

Ja, das hab ich in der Aufregung ganz vergessen. Bin dann immer so resigniert (nach der ersten Mail wegen der Fahrkette) oder jetzt auch bei dem Anruf.
 
Auch von uns fest gedrückte Daumen und schnelle Genesung für Louis 😉
 
Also mein Mann ist nicht so begeistert 🙁 Cappy findet er super aber die Strecke nicht... Aber ich habe glaub meine Mam so weit dass sie mit mir fahren würde. Muss da morgen noch mal nach haken 😉 schlecht wäre es natürlich wenn alles passt - also die VK und das meine Mam fährt und dann sagt Cappy wenn wir kommen: och nö die mag ich nicht 😱 8 Stunden fahrt wären dann für nichts.. und meine Mam auf ewig sauer mit mir :aetschbaetsch2:

@Kace: weißt du schon was wegen Louis? Schade dass wir nicht in der Nähe wohnen, hätten wir zusammen fahren können 😀

Hi Steffi,

ja ist schon ein bißchen blöd wenn es so eine lange Entfernung ist. Aber ich habe heute auch noch mal mit unserer Vorsitzenden gesprochen (mit der hattest du wohl telefoniert wegen Cappy). Wir brauchen einfach bei der Vermittlung die "Gewissheit" dass es zwischen Katze und Besitzer passt. Es bringt ja keinem was, wenn man eine Katze vom Foto her ganz toll findet, aber dann die Chemie nicht stimmt. Als ich meine beiden ausgesucht habe, war ich eigentlich auch wegen eines anderen Katers zu der Pflegestelle gefahren! und da war so gar keine Verbindung. ich wurde dann von Cookie ausgesucht.
aber eigentlich ist Cappy ein wirklich sehr lieber, der ist auch auf mich sofort losstolziert 🙂 und sonst haben wir ja auch noch BamBam 😉

LG
Anne
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
49
Aufrufe
3K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
12
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79
anne_79
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzandra
Katzandra
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Steff482
Steff482
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben