Hallo ihr Lieben,
@Fly: Hermine einfach so in den Arm drücken, wird nicht klappen. Wie hier im Thread schon geschrieben, waren das wild aufgewachsene Katzen, die noch immer etwas scheu sind. Man kann sie streicheln, wenn sie irgendwo liegen und sie schnurren dann und genießen. Aber auf den Arm nehmen ist ihnen noch nicht geheuer.
Es gibt jetzt ein paar brandneue Fotos. Der Schnupfen ist nun definitiv am Abklingen. Leider entwickeln die Kids auch sehr viel guten Geschmack und boykottieren das Nassfutter. Stattdessen stürzen sie sich wie die Hyänen auf Rohfleisch oder Fisch. Es wäre schön, wenn sie im neuen Heim weiter frisch ernährt würden. Sie fressen so ziemlich alles, auch Gemüse, Hühnerklein usw.
Inzwischen entwickeln sie zusätzlich eine große Portion Tatendrang und wollen die Welt erkunden. Leider ist die Welt bei mir sehr begrenzt, denn ich kann sie nicht aus der Waschküche rauslassen. Am anfängertauglichsten sind Ginny und Harry. Zwar weichen sie noch aus, wenn man direkt auf sie zugeht, aber hält man still die Hand hin, kommen sie und schnuppern. Hermine ist das eher noch nicht so geheuer, Bella ist ein Dickkopf und WILL einfach nicht. Geschnurrt wird aber kollektiv, wenn sie irgendwo liegen und man sie streichelt.
Bitte hört euch doch auch im Bekanntenkreis um - vielleicht hat ja dort jemand Interesse an den Kätzchen? Ich würde sie auch einzeln in gute (passende) Katzengesellschaft abgeben.