5 bildschöne Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter nimue
  • Beginndatum Beginndatum
Auch zu einem 5-jährigen Kater, der aber noch ein richtiger Kindskopf ist?
BARF + Freigang wären jedenfalls gewährleistet.

Ach so, es ist Ginny, die es mir besonders angetan hat :pink-heart:
zu zweit ist das ja kein Problem 😉

A

Werbung

Die Konstellation finde ich nicht gut!
Ich schloß mich dem Beitrag von Faulaffenschaf an, die den Vorschlag mit zwei Kitten gebracht hat.

Ein Kitten alleine - da ist der Kater sicher überfordert (egal, wie gerne er noch spielt).

Oohh man, ich hab mich grad in Ginny verliebt!!! :pink-heart:

Zwar könnte ich den Freigang nicht garantieren, aber der Rest würde passen. Lilly ist jetzt 4Monate alt und vom Alter her würde es ja passen.

Also deswegen, tausche Freund gegen Ginny ...

Mein Freund ist stubenrein, kann kochen und putzen und ist auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich. 😀
Denke mal, du dürftest keine Probleme mit der Vermittlung meines Freundes haben ... 😀
Oder du behälst ihn einfach selber ...

(Wenn´s nach mir ginge, hätte ich schon 5Katzen hier!)

Mein Freund ist stubenrein, kann kochen und putzen und ist auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich. 😀
Denke mal, du dürftest keine Probleme mit der Vermittlung meines Freundes haben ... 😀
Oder du behälst ihn einfach selber ...

Klingt nicht übel. Er müsste hier allerdings mit zwei Hunden, zwei Katzen und zwei Pferden klarkommen. Dagegen sollten 5 Katzen ein Klacks sein 😀

Werbung:
Wer ist denn jetzt noch da ???

Harry würde hier her ganz gut passen :pink-heart:

Habe einen 6 Monate alten Kater, der dringend Gesellschaft braucht.

Roh gibts hier auch. Was wiegt er denn ungefähr ? Nur damit ich die größe zu meinem Kater besser einschätzen kann...

Allerdings muß er mit Kleinkindern klarkommen.

Treffen wäre zb in Hanau möglich.....

Lg Julia

Hallo Julia,

da sind noch Harry, Hermine, Ginny & Bella - allerdings kommt am 23.12. eine Bekannte und sucht sich zwei der Babys aus.

Das Gewicht ist inzwischen bei ca. 1,8 kg. Ich weiß nicht, ob Kleinkinder ein Problem wären, denn die Babys sind halt nach wie vor keine Schmusekatzen. Menschlichen Kontakt lassen sie über sich ergehen und schnurren auch, wenn man zu ihnen geht, sobald sie im Körbchen liegen. Aber sie flüchten, sobald man direkt auf sie zugeht und sie eben nicht gerade liegen und schlafen. Ist nicht ganz einfach mit den Kleinen 🙄

Liebe Grüße
Susanne

Ginny und Hermine sind sooo süß :pink-heart:
Leider sind sie zu weit weg 😳

Ginny

Hallo nimue,

ist Dein Standort weit weg vom Rheingau (65385 Rüdesheim am Rhein)?

Ginny hat es mir angetan. Ayla ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert und soll eine Kumpeline bekommen. Bei mir haben die Katzen Freigang. Ich wohne in einem ruhigen Wohngebiet direkt an den Weinbergen und habe einen Garten mit Fischteich.

Ayla ist ebenfalls eine Tricolor, allerdings mit mehr rot als Ginny.

Meinst Du, daß es bei Ayla und mir mit Ginny klappen könnte? 🙂

Aylamaus

Werbung:
Das sind 190 km einfache Strecke.

Das könnte auf jeden Fall kappen. Hört sich richtig gut an. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich aber dabei, dass ich dann ein einzelnes Kitten hier hätte 😳

Vielleicht findet sich ja noch jemand für das andere Kitten ???

Denn drei Katzen, daß wäre mir echt zuviel. Ich finde dann wird's irgendwie unübersichtlich ... Ist ja auch eine finanzielle Frage wegen der Tierarztkosten.

Also wenn Du Dich entschliessen kannst, Ginny herzugeben: Ich fahr jeden Weg dafür. Ayla hab ich auch aus Bruchköbel bei Hanau geholt. Sie war da leider auch das letzte Kitten. Sonst hätte ich damals schon 2 genommen.

Aylamaus

24411,00023RZXVY.jpg

:pink-heart:

Genau ! :pink-heart:

Jetzt stellt Euch das schwarze Fell rot und das rote Fell schwarz vor. Dann habt ihr in etwa meine Ayla.
Deshalb bin ich ja so verliebt. Die würden zumindest vom Aussehen her passen wie Deckel auf Topf ... :pink-heart:

Aylamaus

Gehe jetzt ins Wochenende

Hallo,

Aylamaus verabschiedet sich jetzt ins Wochenende und kann leider erst wieder am Montag hier vorbeischauen.

@ nimue: Ayla und ich würden uns sehr freuen, wenn Ginny als Kumpeline bei uns einziehen könnte. Melde Dich doch bis Montag, wie Du Dich entschieden hast ... 🙂

Hmmm,

schwierig. Wartest Du jetzt auf jeden Fall bis 23. ?

Wäre ihm dann vielleicht wirklich etwas zuviel hier.

Schade schmacht ! :pink-heart:

Werbung:
@Aylamaus: Ich habe Dir eine PN geschickt. Am besten, wir telefonieren mal 😉

schwierig. Wartest Du jetzt auf jeden Fall bis 23. ?

Momentan hat er leider noch Schnupfen - wenn Du ihn nicht selbst päppeln willst, wäre das sowieso ratsam 😉 Hanau ist bei Frankfurt, ja? Ist für mich halt auch recht weit 🙁

still in Love with Hermine.... dumdidum :pink-heart:

aww die sind ja riichtig niedlich :pink-heart:

Sooo... ich bin am Wochenende in mich gegangen und zu dem Entschluß gekommen, dass ich die Kätzchen nur im Zweierpack abgebe. Sie harmonieren einfach super und es wäre schade, wenn ich sie trennen würde und womöglich ein Einzelkitten hier hätte. Zwei von den Vieren gehen an Weihnachten zu einer Bekannten aus einem anderen Forum. Zwei sind dann noch da. Wer also Interesse an einem bezaubernden Katzenpaar hat (bezaubernd sind sie übrigens alle, nicht nur Hermine und Ginny 😉), der darf sich gerne bei mir melden. Ich denke übrigens inzwischen, dass die Kleinen auch mit reiner Wohnungshaltung gut klarkommen würden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben