5 bildschöne Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter nimue
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

Am 24.12. sind Ginny & Hermine in ihr neues Zuhause gezogen. Nun warten noch Harry & Bella auf ihren Menschen.

Liebe Grüße
Susanne

A

Werbung

Oh, wie süß... Und die Namen find ich toll 😀 Ich finde auch, dass die rein vom Aussehen her super zu den Kätzchen passen.
Leider hab ich auch keinen Platz mehr für ein flauschiges Doppelpack. Aber ich drück Harry und Bella alle Daumen 🙂

Aber ich drück Harry und Bella alle Daumen 🙂

Danke, hat funktioniert. Ich habe sie erfolgreich vermittelt. Zwar nur an mich, aber so what 😎

Die beiden heißen ab sofort Maurice (der Kater) und Esme (Wetterwachs). Damit sind alle Kitten untergekommen 😉

Hehe, cool! Schön, dass sie bei dir bleiben dürfen. Und mit Esme bleibst du ja auch in der Twilight-Familie 😛

Hehe, cool! Schön, dass sie bei dir bleiben dürfen. Und mit Esme bleibst du ja auch in der Twilight-Familie 😛

Wobei ich momentan noch immer über die Namen grüble. Irgendwie passen die nicht so richtig. Cool wäre auch Ensel & Krete. Aber das passt auch irgendwie nicht. Naja, werde weiter brainstormen.

Wie wärs denn mit Silver und Moon?

Werbung:
Haldir? Mooooment, ist das nicht so'n Typ aus Herr der Ringe? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben