5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Anja,

hat es heute geklappt mit dem abholen, oder sind Viby und Sammy noch bei euch?

A

Werbung

Sie sind gestern umgezogen😉!
Bin ja so gespannt wie´s läuft!
Die Dosine wird sich heute oder morgen melden...

Viby und Sammy haben ein neues Zuhause? :muhaha:
Dann werde ich ganz schnell mal meine Daumen aktivieren, dass es diesmal das richtige ist 😀😀😀

Hi Anja,

das ist eine tolle Neuigkeit und ich freue mich auf weitere Berichte, wie sich Viby eingelebt hat und so....ach ja, ein Foto würde ich dann gerne auch noch sehen 😳 🙂

Gibts erste Infos von Viby und Sammy?
Und wie viele Pflegis hast Du denn jetzt noch, sind alle vermittelt?

Von Viby und Sammy gibt es noch keine Nachricht...bin selbst ganz gespannt!

Jetzt gibt es noch die 2 Flaschenkinder Lucy und Quenny die ein neues Zuhause suchen....

Gerade hat aber ein anderes TH auf Handy angerufen😳...und ich habe mal wieder nicht nein sagen können ich Dussel......berichte dann später,muß jetzt los.

Werbung:
Von Viby und Sammy gibt es noch keine Nachricht...bin selbst ganz gespannt!

Jetzt gibt es noch die 2 Flaschenkinder Lucy und Quenny die ein neues Zuhause suchen....

Gerade hat aber ein anderes TH auf Handy angerufen😳...und ich habe mal wieder nicht nein sagen können ich Dussel......berichte dann später,muß jetzt los.

Oh, Anja :yeah:

du schon wieder 😀 du kannst nicht anders, du bist echt klasse.:pink-heart:
Hoffe das es bald Neuigkeiten von Sammy und Viby gibt, bin schon arg gespannt.
Und natürlich bin ich auf deine neuen Pflegis gespannt *fg*

Sooooo,hier noch mal ein Bild von den Süßen...da waren sie noch vollzählig...

dsc03887g.jpg
[/URL][/IMG]

Und hier die 3 Neuzugänge....

3 Katerchen,3 Wochen alt,verfloht ohne Ende und untergewichtig.
Ein Katerchen ist ziemlich fertig,futtert zwar(wie die anderen auch) ist aber verschnupft,sitzt nur da mit dem Kopf nach unten.
In der TK haben sie erst mal ne Rundumversorgung bekommen.

Und hier sind sie

dsc03925i.jpg
[/URL][/IMG]

Och Götti, die Lütten sind ja echt kleine Kleinchen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und die Großen sind Zucker! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja Conny,

die wiegen zwischen 260 und 280g....das haben die meisten Babys mit 2 Wochen.Die Mutter,ein Wildling,hat sich nicht mehr richtig gekümmert.Die Minis haben viel geschrieen.Anwohner haben es längere Zeit beobachtet und dann das TH verständigt.

Schön, dass die Anwohner nicht nur weggeschaut haben.

Werbung:
sehe ich auch so.
Aber Anja, du hattest da aber schon schlimmere Fälle die du gesund bekommen hast.

Schönes Bild von den "großen" und deine Neuzugänge sind :pink-heart:
Besonders der rote Kater.:smile:

Ich denke der Kleine ist so fertig weil er ne Weile keine Milch bekommen hat....dann noch die vielen Flöhe....

Alle 3 haben schon ordentlich Milch mit Naßfutter geschlabbert.Vielleicht sieht es morgen schon ganz anders aus.

So einen bunten Wurf hatte ich noch nie...sind sehr hübsch die Zwerge!!!

bestimmt sieht die Welt morgen schon wieder besser aus. Welcher von den Zwergen ist denn das Sorgenkätzchen?

Weißte schon was neues von Viby und Sammy?

Der schwarz/weiße in der Mitte ist kränklich.

Neee,die Dosine hat sich noch nicht gemeldet.Kann aber auch sein dass ich gerade nicht Zuhause war,als sie angerufen hat.

dann hoffe ich, das der kleine sich schnell berappelt.
Ich denke wenns mit der neuen Dosine nicht klappen würde, dann hätte sie sich gemeldet.:smile:

Werbung:
Ach Gottchen - wie die drei da so schlabbern, erinnert mich das ganz stark an das Katerchen mit dem verschmierten Schnäutzchen, den Du mal hier gezeigt hast - die drei hier hängen genau so in ihrem Futterbrei 😀😀😀

Den hier meinste gell????😀