5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das sind wirklich kleine kuschelmonster.
grad liegen sie hier mir uns aufm sofa und schmusen was das zeug hält
 
A

Werbung

Ach ist das schön "meine" Schätzchen mal wieder zu sehen*heul*.
Man sieht dass es ihnen richtig gut geht!!!

Lasst euch mal knuddeln.....
 
Gottseidank sind die beiden an die richtige Dosine vermittelt 😀😀😀
 
Hallo,

ich hatte eben einen Anruf von der 2.Vorsitzenden des Vereins,von dem Quenny und Lucy sind.
Die beiden müssen nächste Woche in die Katzenhilfe zurück.....
Anders werden sie nie vermittelt meinte sie.....die Kosten werden zu hoch(müssen ja bald kastriert werden) und dem Verein geht es schlecht.

Mir geht es total mies und ich bin echt bedient...
Ich wünscht ich könnte sie hier behalten🙁🙁🙁
Die Vorstellung dass ich nicht weiß wer sie bekommt ist furchtbar....ach ist doch Sch....
 
Wie doof ist das denn?
Ist das nicht egal, wo die Katzen sind, die können die doch auch über dich vermitteln oder ist das soooo kompliziert?
Die Katzenhilfe ist doch kein Tierheim, wo man hingeht und sich was aussucht oder doch? Wenn die nur per Website arbeiten wie andere Orgas kann doch vermerkt werden, daß die Miezen auf einer Pflegestelle sind.
Und kastriert müssen sie doch dort auch werden.

Ich find das blöd, für die Katzen wäre es viel besser, wenn sie in der vertrauten Umgebung wären, ist doch schon Streß, wenn sie vermittelt werden und woanders hinkommen (immerhin sind die ja als Flaschenkinder richtig auf dich geprägt) und dann gleich mehrmals woanders hin?
 
Doch,ist schon ne Art TH wo täglich Leute hinkommen.
Sie meinen,wenn sie mal dort sind,sind sie innerhalb weniger Tage vermittelt und sie sparen sich die Kastra.
Das ist vielleicht auch so aber ICH kann mir die Leute nicht aussuchen und der Gedanke dass sie dort alleine in einem Zimmer sitzen ist fürchterlich....
Sogar Männe ist sauer geworden,denn auch er hängt an den beiden...
Aber wir können da nichts machen....🙁🙁
 
Werbung:
Könntest du nicht fragen, ob du wenigstens die Vorkontrolle für die beiden machen kannst, du kennst sie doch am besten und kannst einschätzen, ob sie dann da hinpassen.
Oder machen die gar keine? Das sparen sich ja manche Tierheime leider auch.
 
Ich versuche es mal...aber ich denke wenn die richtigen Leute kommen,können sie die beiden auch gleich mitnehmen.
 
Oh Anja... Das tut mir wahnsinnig leid! 🙁🙁🙁 Ich ahne, wie es Dir gerade geht und wie Deine Gedankengänge sind. 🙁🙁🙁
 
Ich versuche es so lange wie möglich raus zu zögern....vielleicht kommen ja nächste Woche so viele Katzen rein,dass ihr Platz wieder vergeben ist...schön wär´s!!!

Wenigstens der ganz Kleine hat wohl schon einen Platz in Aussicht,denn auch er kommt von diesem Verein.
 
das ist ja echt doof. na hoffentlich geht das ganze dann doch noch positiv aus. nicht dass die kleinen wohin kommen, wo se besser nicht hin sollten.
das klingt mehr so nach ner hauruck aktion von der katzenhilfe
 
Werbung:
ach du meine Güte, wie blöd ist denn das bitte sehr? :grummel:

Um sich die Kastra kosten zu sparen, wird jetzt hier so ein Zauber von denen veranstaltet?

Mensch Anja, das tut mir unendlich leid, für euch alle !!!

Kann man hier nicht mal einen Fred nur für die beiden aufmachen und auf die Dringlichkeit der Vermittlung hinweisen?
Vllt erbarmt sich ja einer hier aus dem Forum der beiden Mäuse?

Meine Daumen sind gedrückt.
 
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Kleinchen anderweitig zu vermitteln? Die müssen doch dafür nicht unbedingt vor Ort sein. 😕
 
Angbelich wollen die Interessenten die Tiere gleich sehen und sind nicht bereit noch ein paar Kilometer zu fahren.

Dabei ist das ein Katzensprung!!!

@Alex,

ich denke einen extra Fred brauchen wir nicht denn diesen Fred gibt es schon so lange....dann hätte sich bereits ein Fori der beiden Süßen angenommen.

Die beiden mal auf die HP zu setzen,das kriegen die nicht auf die Reihe😡
 
Interessenten, die sich in ein Kätzchen auf einem Foto oder auf einer Homepage verlieben, fahren auch paar Kilometer.

Ich kenne eine Forine, die die Fahrt von Hamburg nach Erftstadt "nur" wegen einer Katze auf sich genommen hat!

Anja, ich bin gerade echt sauer. Ich finde diese Einstellung Dir gegenüber sehr unfair. Du ziehst mit echtem Herzblut die Kleinchen auf und dann kriegste so einen Schlag ins Genick. 😡
 
Mist das ganze.....😡

ja und jetzt? :sad:

wie kann man dir helfen????

irgendwie ist hier der Wurm drin....ich sag Sammy ab, Viby wird vermittelt und kommt einmal wieder, dann tut sie sich bei der anderen neuen Dosine schwer und jetzt das.....:sad:

(gibts denn wenigstens jetzt was positives über Viby zu berichten? und über Sammy ?

zumindestens Benny und sein Schwesterchen haben Glück gehabt.:yeah:
 
Werbung:
Haltet mir bitte gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Eben waren Interessenten für die ganz Kleinen da.Sie war gleich hin und weg von Otis....ABER...dann hat sie mal Lucy und Queeny gestreichelt und war so begeistert,dass SIE die beiden gerne nehmen würde.
Jetzt kommt sie morgen mit Männe noch mal.
Mensch das wär´s.Sie hätten ein großes Haus mit Garten und gesichertem Freigang!
Bitte,bitte das muß klappen:oha:!!

Viby und Sammy geht es prima!
Viby maunzt nicht mehr so viel,dafür kackt Sammy in den Flur,wenn sie zulange weg ist🙄...aber das war jetzt nicht sooo schlimm für die Dosine😉.

So,und nun stelle ich endlich mal ein Bild von "Zwerg Nase" ein😀.
 
*Daumen quetsch für Anja, Lucy und Queeny* Dat wär ja jetzt fast wie ein 6er im Lotto *hibbelbibber*
 
Jo,das wär´s!!!

Der Sohn war noch dabei und fand sie auch total schnuckelig.
Morgen Mittag wird es sich entscheiden*hibbel*
 
Mensch Anja, ich drück hier was das Zeug hält.

*Drück wie blöd*

Das wäre ja der Hammer wenn das klappen würde und so toll für die beiden Schätzchen.

Gib uns bitte sofort bescheid wenn du bescheid weisst!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
158
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben