5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Genau den meine ich :pink-heart:

Samma: kannste mir das Bild ausnahmsweise nochmal per email schicken?
Ich finde es in meinen Alben nicht mehr und ich lieeeebe es doch so 😀😀😀
 
A

Werbung

Kann ich machen Edda😉!!

Ja,ich muß auch immer wieder lachen wenn ich das Bild sehe.
Salem´s erster Matschepampebrei....

Übrigens haben 2 der Neuen sehr gut zugelegt,das Sorgenkind 5 g abgenommen🙁.Die Augen tränen heftig.Ich hoffe heute wirken die Medis und er berappelt sich schnell!!!
Werde aber jetzt nichts mehr zu den Kleinen hier rein schreiben...ist doch Lucy´s und Queeny´s Fred.🙁😉
 
Sodele...

Benny und Emily sind gut im neuen Zuhause angekommen.
Autofahrt haben sie auch gut überstanden. Sind irgendwann eingeschlafen.
Jetzt wurde hier erst einmal alles inspiziert und beklettert.
Aber jetzt sind sie glaub ich ein bisschen müde und werden bestimmt gleich auch wieder ein schläfchen machen.
Benny sitzt hier grad ganz brav auf meinem Schoß und brummt vor sich hin.
Erste Nukkelei hatten wir auch schon wieder 😉

So weit so gut...
melde mich noch mal 🙂

@Odin
Dann wünsche ich dir viel Glück mit deinen neuen Zöglingen.
Hoffentlich werden sie bald wieder gesund
 
Muß jadoch noch mal schnell was zu den neuen Minis schreiben😳.
Auch der Kleinste,er heißt übrigens Olli,hat jetzt auch zugenommen...hach was bin ich froh!!!!

So nun wieder zu den anderen....

Schön dass Emily und Benny jetzt in ihrem "richtigen" Zuhause angekommen sind.....die werden bestimmt bald die Sau rauslassen.😀
 
Anja, mach doch nen neuen Fred für die 3 Minis auf 😀
(Olli, ich schmeiss mich weg😀 , hat der rote schon nen Namen? 😳)

Ich freu mich für Benny und Emily das es ihnen gut geht und sie es toll angetroffen haben.:pink-heart:
 
Schön dass Emily und Benny jetzt in ihrem "richtigen" Zuhause angekommen sind.....die werden bestimmt bald die Sau rauslassen.😀


ja das machen sie bereits... hier wird sich schon seit gestern abend wieder gejagt.
Aber bisher sind sie noch brav. haben noch nix runtergeworfen, umgeschmissen, abgerissen, umgegraben oder ähnliches.
Aber das kommt bestimmt noch:zufrieden:

Emily ist jetz auch die beauftragte Fliegenfängerin.
das war so süß gestern. Die Fliege hat noch ne Minute in ihrem Mäulchenngebrummt, bis sie sie dann endlich zerkaut hatte.
War ein Bild für die Götter.
Bin ja so froh, dass ich die zwei habe :pink-heart:
 
Werbung:
Hach ist das schön zu lesen:pink-heart:!
Jaaa,Fliegen fangen ist auch für Lucy der Hit....😀

@Alex,

der rote Kater heißt Odin(*ggg*Wunsch meiner Tochter)und der grau/weiße heißt Otis.

Ich werde nachher einen Fred für die 3 aufmachen.😉
 
Hallo ihr Lieben,

noch immer keine Anfrage für Lucy und Queeny😕!
Statt dessen kommen morgen noch 2 3 Wochen alte Babys dazu,damit es hier richtig bunt wird.Sie sind ein klein wenig jünger als die 3 "O´s" und ihre Mama wurde überfahren.
BILDER GIBT ES MORGEEEEN...für alle die,die mich schon per PN angeschrieben haben deshalb....😀😀
 
Hallo ihr Lieben,

noch immer keine Anfrage für Lucy und Queeny😕!
Statt dessen kommen morgen noch 2 3 Wochen alte Babys dazu,damit es hier richtig bunt wird.Sie sind ein klein wenig jünger als die 3 "O´s" und ihre Mama wurde überfahren.
BILDER GIBT ES MORGEEEEN...für alle die,die mich schon per PN angeschrieben haben deshalb....😀😀

Das mit Lucy und Queeny ist ja blöd!

Das es neue Bilder gibt, find ich gut😀 Wollte ich dich auch gerade danach fragen*gg*
 
Hast du aktuelle Bilder von Lucy und Queeny?
 
Werbung:
Die sind im anderen Fred...aber ich mache noch mal welche...😉
 
Lucy

dsc03936c.jpg


Queeny und Lucy

dsc03932j.jpg
 
Dankeeee..:d
 
immer wieder gerne.🙂

Lucy ist eine so hübsche braune Maus, da möchte man Bauchi kraulen kommen 😀

was von Viby und Sammy gehört? (muss den Viby Fred suchen gehen)
 
Werbung:
Ja gell,den will man echt knutschen und kraulen...durfte ich auch eben machen...aber bei Queeny,die kann das auch so gut mit dem Bauch hinhalten😀.
 
ich hab mir ersatzweise das Stiefelbauchi zum knutschen genommen und jetzt werd ich ihn nimmer los....😳
 
den zwergen gehts sehr gut 🙂
haben sich jetzt wohl ganz eingewöhnt und das territorium schon abgesteckt 😉
haben inzwischen auch schon das ein oder andere zerstört...aber so sind sie, die kleinen Wilden.
Ansonsten jagen sie sich hier durch die bude... besonders die badewanne ist toll.
mittlerweile haben sie schwämme und nylonsöckchen zu ihrem lieblingsspielzeug erklärt. Die tragen sie dann im maul durch die gesamte wohnung.
letzten sonntag war emmy mal wieder ein bisschen zu vorwitzig... da flog eine wespe am fenster. noch bevor ich die fliegenklatsche geholt hatte, hatte sie emmy schon ins pfötchen gepiekst. dann mussten wir sie ein bisschen betüddeln.aber schon abend war sie wieder quietschfidel und jagte mit benny durch die wohnung.
Der nukkelt immer noch fleissig.
Wir grade im moment auch. Das Schreiben mit einer Hand ist schon sehr mühsam.
Ansonsten haben die zwei schon ordentlich an gewicht zugelgt, wobei emmy im vergleich zu benny immer noch zierlich ist.

ich hänge mal ein paar bilder an und halte euch auf dem laufenden...

liebe grüße
Bine

1478158634_1250965890.jpg



1478158634_1250966119.jpg



1478158634_1250966008.jpg
 
*Freu* sind die süß und kuscheln so schön.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
158
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben