Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Anja, das wäre ja toll. Quetsche also auch weiter 😀 Aber sag mal, macht Ihr keine VK oder hab ich das einfach nur überlesen 😳 ?
Ich bringe die Katzen immer in ihr neues Zuhause,falls es nicht zu weit entfernt ist.
Für die Katzen,die gleich in der Katzenhilfe vermittelt werden,wird keine VK gemacht.Hin und wieder mal ne Nachkontrolle😕.
Goldfische haben die Angewohnheit sich wie doof zu vermehren. Und da Fische eh nix im Gartenteich zu suchen haben... dezimiert eine Katze zumindest ein bischen den bestand 😀Na um ihre Goldfische zu schützen, können die ja ein Schutzgitter anbringen, dann passiert auch den Fischen nix 😀
Für die Katzen,die gleich in der Katzenhilfe vermittelt werden,wird keine VK gemacht.Hin und wieder mal ne Nachkontrolle😕.
SIE SIND VERMITTELT!!!!!!!!!
Mensch was freue ich mich...das war echt knapp!!
Morgen Abend zeihen sie um,in ein großes Haus mit allem drum und dran.
Die Dosine ist noch ganz perplex...sie wollte eigentlich nur EINE Katze und dann am liebsten einen roten Kater😀.So kann´s gehen....
Dann mal gleich rüber zu den Glücksfellen!
Oder gabs hier noch mehr zu vermitteln?
*blickt nicht durch, sry!*
Ist auch bißchen viel Gewusel....jetzt sind sie ALLE vermittelt!!!
Goldfische haben die Angewohnheit sich wie doof zu vermehren. Und da Fische eh nix im Gartenteich zu suchen haben... dezimiert eine Katze zumindest ein bischen den bestand 😀
(Wobei ich meinen Kater immernoch erschlagen könnte dafür, dass er meinen grossen Roten mit dem Schleierschwanz gefrühstückt hat...)
Der Ehemann wird das sicher absichern😉.
Ich hab 6 Tiere aus dem Tierheim, und nicht eine VK gehabt, nur einmal eine NK, und die hätte sich das Tierheim auch sparen können....
Das TH hat auf Nachfrage gesagt, dass sie nicht so viel Personal haben, und froh sind, wenn sie es bei den Hunden schaffen einen NK zu machen.
freu!!!
das nenn ich ja mal überrumpelt!!😱
Oh! Das ist jat mal ne tolle Nachricht! Bringst Du die beiden hin? Nimmt die Schwiegertochter auch eins der Katerchen als Kumpel für ihren Kater?