5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ich drück dir die Daumen auch wie dolle, daß jemand gleich beide nimmt, dass wäre ja prima und optimal.
Habe ja gerade in einem Parallelthread gelesen, mit dem Gedanken...
 
A

Werbung

Habe ja gerade in einem Parallelthread gelesen, mit dem Gedanken...[/QUOTE]

Unnnnd????😀

So,die Leute waren gerade noch mal da und sie wollen den beiden ein neues Zuhause geben....aaaaber ich freue mich erst,wenn sie morgen früh den Vertrag gemacht haben!
Aber es sieht seeeehhhr gut für sie aus.

Und die Schwiegertochter hat Bilder von Olli und Otis gemacht,da sie z.Z.
einen 12 Wochen alten Kater hat und ich versucht habe sie zu bequatschen,noch ein Kitten dazu zu holen.Hoffentlich kann sie ihren Mann überzeugen!!!
 
Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich erst richtig freuen kannst, wenn alles niet und nagelfest und 1000% sicher. Oft bekommt man ja noch auf den letzten cm einen derben Schlag ins Gesicht. 🙁

Daumen sind echt ganz dolle gedrückt. Auch für das arme Katerchen der Schwiegertochter, das sonst allein aufwachsen muss... 🙁
 
Mensch Anja, das wäre ja toll. Quetsche also auch weiter 😀 Aber sag mal, macht Ihr keine VK oder hab ich das einfach nur überlesen 😳 ?
 
Mensch Anja, das wäre ja toll. Quetsche also auch weiter 😀 Aber sag mal, macht Ihr keine VK oder hab ich das einfach nur überlesen 😳 ?

Ich bringe die Katzen immer in ihr neues Zuhause,falls es nicht zu weit entfernt ist.

Für die Katzen,die gleich in der Katzenhilfe vermittelt werden,wird keine VK gemacht.Hin und wieder mal ne Nachkontrolle😕.
 
Ich bringe die Katzen immer in ihr neues Zuhause,falls es nicht zu weit entfernt ist.

Für die Katzen,die gleich in der Katzenhilfe vermittelt werden,wird keine VK gemacht.Hin und wieder mal ne Nachkontrolle😕.

Dann verstehe ich Deine Aufregung noch mehr 😡

Wir quetschen hier, was das Zeug hält 😉, das muss jetzt einfach klappen!
 
Werbung:
Ach was sind das für wunderbare Neuigkeiten - aber sicherheitshalber drücke ich kräftig mit, dass morgen wirklich alles so gut über die Bühne geht 😀😀😀
 
auch ich drücke feste die Daumen für morgen früh. Hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst!
 
Jaaa,das wäre soo schön!!!:pink-heart:
Die Leute haben nur ein bißchen Angst um ihre Goldfische,denn als sie hier waren,hat Lucy fleißig in unserem Miniteich rumgepfötelt😀.Madame ist überhaupt nicht wasserscheu🙄.
 
Na um ihre Goldfische zu schützen, können die ja ein Schutzgitter anbringen, dann passiert auch den Fischen nix 😀
 
SIE SIND VERMITTELT!!!!!!!!!

Mensch was freue ich mich...das war echt knapp:oha:!!

Morgen Abend zeihen sie um,in ein großes Haus mit allem drum und dran.

Die Dosine ist noch ganz perplex...sie wollte eigentlich nur EINE Katze und dann am liebsten einen roten Kater😀.So kann´s gehen....
 
Werbung:
Oh! :wow: Das ist jat mal ne tolle Nachricht! :muhaha: Bringst Du die beiden hin? Nimmt die Schwiegertochter auch eins der Katerchen als Kumpel für ihren Kater?
 
Mensch Anja! Das sind ja mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen!!! 😀

Ich freu mich so für Euch!!!

Liebe Grüße

Tanja
 
Dann mal gleich rüber zu den Glücksfellen!
Oder gabs hier noch mehr zu vermitteln?
*blickt nicht durch, sry!*

Na um ihre Goldfische zu schützen, können die ja ein Schutzgitter anbringen, dann passiert auch den Fischen nix 😀
Goldfische haben die Angewohnheit sich wie doof zu vermehren. Und da Fische eh nix im Gartenteich zu suchen haben... dezimiert eine Katze zumindest ein bischen den bestand 😀
(Wobei ich meinen Kater immernoch erschlagen könnte dafür, dass er meinen grossen Roten mit dem Schleierschwanz gefrühstückt hat...)

Für die Katzen,die gleich in der Katzenhilfe vermittelt werden,wird keine VK gemacht.Hin und wieder mal ne Nachkontrolle😕.

Ich hab 6 Tiere aus dem Tierheim, und nicht eine VK gehabt, nur einmal eine NK, und die hätte sich das Tierheim auch sparen können....

Das TH hat auf Nachfrage gesagt, dass sie nicht so viel Personal haben, und froh sind, wenn sie es bei den Hunden schaffen einen NK zu machen.
 
SIE SIND VERMITTELT!!!!!!!!!

Mensch was freue ich mich...das war echt knapp:oha:!!

Morgen Abend zeihen sie um,in ein großes Haus mit allem drum und dran.

Die Dosine ist noch ganz perplex...sie wollte eigentlich nur EINE Katze und dann am liebsten einen roten Kater😀.So kann´s gehen....

darüber freue ich mich wie blöd, denn es war kurz vor knapp mit den beiden Süßen :pink-heart:

Beiden wünsche ich ein tolles, gesundes und laaaaaaaaaaaanges Leben!:muhaha:
 
Dann mal gleich rüber zu den Glücksfellen!
Oder gabs hier noch mehr zu vermitteln?
*blickt nicht durch, sry!*

Ist auch bißchen viel Gewusel....jetzt sind sie ALLE vermittelt!!!


Goldfische haben die Angewohnheit sich wie doof zu vermehren. Und da Fische eh nix im Gartenteich zu suchen haben... dezimiert eine Katze zumindest ein bischen den bestand 😀
(Wobei ich meinen Kater immernoch erschlagen könnte dafür, dass er meinen grossen Roten mit dem Schleierschwanz gefrühstückt hat...)

Der Ehemann wird das sicher absichern😉.



Ich hab 6 Tiere aus dem Tierheim, und nicht eine VK gehabt, nur einmal eine NK, und die hätte sich das Tierheim auch sparen können....

Das TH hat auf Nachfrage gesagt, dass sie nicht so viel Personal haben, und froh sind, wenn sie es bei den Hunden schaffen einen NK zu machen.

Das ist leider auch hier das Problem.
Die sind froh wenn sie ein paar Freiwillige zum Sauber machen und Füttern zusammen bekommen.
Dem Verein geht es sehr schlecht und sie können sich keine Angestellten leisten🙁.
 
Werbung:
:yeah: freu!!!

das nenn ich ja mal überrumpelt!!😱:yeah:

Sie wird bald merken dass es besser war gleich 2 zu nehmen!!!

Die kleine Katze des Sohnes fängt an zu beißen und zu kratzen,ist ja auch kein Wunder,so ohne Spielgefährten!!
 
Oh! :wow: Das ist jat mal ne tolle Nachricht! :muhaha: Bringst Du die beiden hin? Nimmt die Schwiegertochter auch eins der Katerchen als Kumpel für ihren Kater?

Sie will sie unbedingt morgen schon haben,da habe ich aber kein Auto.Werde dann Mittwoch oder am We mal hinfahren.

Sie überlegen noch!Ich hoffe sie geben sich einen Ruck!
 
Das sind ja mal super nachrichten.
da freu ich mich aber 🙂
dann wollen wir hoffen, dass das alles glatt läuft und die zwei süßen es gut haben in ihrem neuen zuhause
 
Na, das ist ja klasse. Die Leute haben bestimmt viel Spaß mit den beiden.
Was ein Glück, daß sie nicht erst ins TH mußten.
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
158
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben