Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinTin danke!
Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen, wir fahren morgen direkt zum TA...
Bitte sag mir, dass Du jetzt grad über ein 2. Kitten nachdenkst....
Meine Sockie ist mit 7 Wochen Waise geworden und ihr merkt man das an. Ich weiss nicht was ich ohne Lucy tun würde, meine andere Katze, die hilft bei der Erziehung.
Mag nicht dran denken, was aus dem Katerchen werden könnte, wenn es allein bleiben muss.
TinTin, tu ich ja grad, guck mal in deinen Aufruf. Kann nix versprechen aber fragen werd ich.
Glaubt mir, gebe es die möglichkeit eine andere Katze herzuholen, ich würde es sofort tun! Nur kann ich wie gesagt nur das Geschwisterchen zu mir nehmen. Die wohnen gleich um die Ecke...
Du solltest das auf alle Fälle tun, und wenn möglich das 3. auch noch dazu.
Denen geht es ja genauso schlecht wie Deinem
Kannst Du Dich nicht mit den anderen zusammentun und bei der Ex-Besitzerin Stress machen?!
Ich würde der "Dame" sagen, ihe würdet die Kitten andernfalls zurückgeben, dann lässt sie sie vielleicht noch bei der Mama. 😡 Blöde Kuh!
Süß ist der Kleine übrigens!
Naja, dass sie zum TA gehen ist ja schonmal ein Anfang aber dass sie kein 2. Kitten findet, dass ist für mich eine faule Ausrede.
Vielleicht auch gerade einfach überfordert?! Sie fragt ja wenigstens jetzt nach Hilfe! Ist schonmal gut für den Kleinen. 🙂
Hat er einen Namen, oder hab ich was überlesen?!
ich kann es nicht mehr hören!
So, habe nun mit der lieben telefoniert. Sie hilft mir weiter und bringt mir sogar gleich noch 'n Katzenklo, Spielzeug und 'n Kratzbaum mit. Sie kennt auch eine Tierärztin, die sie morgen anrufen und vorher informieren wird. Fahren dann also morgen direkt hin...
Super finde ich das und ein super Lob und dankeschön an die Forine, wer immer es auch ist 😉