5 Wochen alt...

• Themenstarter Themenstarter Va_Nilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das stimmt, aber zu dieser ganzen vermehrer problematik gehören halt 2...einer der vermehrt und einer der dem vermehrer die katzen abnimmt.
solange es uninformierte, naive leute gibt (die te hat ganz unverfroren geschrieben, das sie sich nicht informiert hat, weil sie es nicht nötig fand😡) die mini-mini kitten ach so herzig finden, die mal eben so angeschafft werden, ist ja nur ne katzen, kosten darfse auch nix...solange wird es diese art von threads geben:reallysad:

und das kotzt mich an, dazu stehe ich.

Ja schon aber das nützt der Te rein garnix wenn man nur drauf haut.. sie lässt sich ja jetzt auch helfen 😉

Hallo ihr Lieben... 🙂

Wir haben gerade miteinander telefoniert. War ein sehr, sehr nettes Gespräch!
Werden uns nacher auch treffen & dann gibts erst mal ne Grundausstattung für den kleinen Zwerg.
Ihre Freundin hat wohl den Bruder - auch alleine - & nun wollen wir versuchen, dass das Brüderchen auch zu ihr kommt, wenn es schon nicht möglich ist den Kleinen wieder zur Mutterkatze zu setzen, bis er alt genug ist.
Morgen gehts auch erst mal zu unserem Doc zum durchchecken.

Wir werden das Kind schon schaukeln, ich bleib da am Ball. *lach*

Von daher Carmen, immer schön locker in der Hose bleiben! 😀 *knutscher*

Danke an alle, die hier geholfen haben.
Dickes Bussi,
Miri

PS: Falls noch wer aus Düsseldorf Aufzuchtsmilch haben sollte, bitte bei mir melden! 😉

@ Karni Mata

Weißt du, wenn jemand Hilfe benötigt, gibt es immer 2 Gruppierungen: diejenigen die helfen und die die gaffen und ach so schlaue Sprüche reissen.
Willst du wirklich immer nur zu der 2. Gruppe gehören??? Ich denke, mit deinem Wissen und der Energie, die du hier an den Tag legst, könntest du durchaus auch denen helfen, die hier um Hilfe bitten...

@ Va_Nilla
Ich finds ganz toll und mutig, wie du hier Hilfe suchst und vor allem auch aktiv zuläßt! Dein kleiner Osman wirds dir danken. :verschmitzt:

Ja schon aber das nützt der Te rein garnix wenn man nur drauf haut.. sie lässt sich ja jetzt auch helfen 😉

Seh ich auch so, hab grad mein Vers noch in dem anderen Thread geschrieben.

Kopie:

Mich interessiert es nicht WARUM jemand um Hilfe bittet. Ich finde nur diese BITTEN wichtig. Denn überlege einmal was wohl mit dem Zwerg hätte passieren können, wenn dieses Mädel NICHT um Hilfe gebeten hätte und einfach nur versucht hätte durch lesen und ein wenig "herumwurschteln" die Situation "irgendwie" hinzubekommen? Ich mag es mir gar nicht ausmalen.

Und so werde ich eben auch in Zukunft verfahren. Jeder der um Hilfe bittet bekommt sie auch und ich frag a nicht zuerst "warum und wieso".
Ich las mal irgendwo einen Satz der mir nicht mehr aus dem Kopf ging:

Wir Deutschen suchen erst den Schuldigen und arbeiten dann an der Lösung des Problems. Die Japaner arbeiten erst an der Lösung des Problems und suchen dann den Schuldigen!

Was ist wohl die bessere Variante?

Werbung:
@Enya

das tue ich, aber ich suche mir schon noch selbst aus, wo ich helfe und wo ich lieber einen spruch mache, wie du es nennst.

ich finde es ganz toll, das dem kleinen tier nun geholfen wird....danke Miri, aber nun vor lauter glückseeligkeit die augen vor tatsachen zu verschließen kann ja auch nicht gut sein.

es ist schei.... wie das hier gelaufen ist, auch durch schuld der te, ich habe das lediglich ausgesprochen, vielleicht nicht nett, unbequem, aber die freiheit nehme ich mir.

kritiklose jubler gibt es hier schon genug.

Spatzel, bist du jetzt endlich fertig? 😀
Denke alle haben verstanden, was du sagen möchtest.

stimmt.
aber deine kritik war ziemlich unproduktiv.
du hast nur gekotzt und nichts mit deiner kritik ausgesagt.

@miri, danke!

Sehe ich genauso und so erreichst du garnix.. nur das TE sich beleidigt fühlt und sich vielleicht sogar abmeldet.

Find ich schön das du Hilfe von hier bekommst. Ihr bekommt das schon hin. 🙂

Wer weiß wo der kleine Zwerg gelandet wäre, wenn du ihn nicht genommen hättest. Immerhin suchst du ja Hilfe. Vielleicht hätte sich ein anderer Besitzer nicht so drum gekümmert.

Das ist ja toll 🙂
Ich warte jetzt erstmal auf die Miri und schaue morgen was der TA sagt.
Danach sehen wir weiter...

Ich verstehe das ganze puha nicht. Man kann mit ein bisschen verstand ein 5 wochen altes kaetzchen gut aufziehen. Wie alt ist denn die te? 2.tes kaetzchen ist ne gute idee

Werbung:
Bin 24 jahre alt...

Ich dachte, Katzen verändern ihre Augenfarbe erst mit 6 Wochen. Die Katze auf dem Foto hat doch keine blauen Augen mehr. Vielleicht ist sie schon älter als angegeben

Nochmal für ALLE:

Ich weiss, das es ein Fehler war ihn so früh aufzunehmen. Ich wusste es halt einfach nicht. Klar ist dies keine Entschuldigung, aber mehr kann ich da wirklich nicht zu sagen, denn ich wusste es WIRKLICH nicht!
Hätte ich es gewusst, das man die Baby's nicht so früh von der Ma wegnimmt, dann hätte ich direkt NEIN gesagt als man mich gefragt hat ob ich ihn nehmen möchte. Er ist zwar erst seit 3 Tagen bei mir, aber ich liebe ihn jetzt schon und werde mit sicherheit gut auf ihn acht geben. Klar hab ich es mir einfacher vorgestellt, aber nun gut, da muss ich jetzt durch. Mit der lieben Miri als Unterstützung werde ich das schon hinkriegen den kleinen großzuziehen...

Nur kam das alles hier auf einmal. Die ganze Kritik ect., was auch verständlich ist. Mit sowas hab ich nicht gerechnet, aber jetzt hab ich nun mal ein Fehler gemacht, werde den aber wieder gut machen...

Es tut mir aber immernoch in der Selle weh...
Tja, unwissenheit oder dummheit. Wie man es auch nennen mag!

Mir kommt er irgendwie auch schon etwas älter vor als 5 Wochen, aber ich weiss es nicht genau. Kenne mich mit Katzen nicht aus. Mal schauen was die Miri sagt. Sie wird später vorbeikommen...

Die Chefin war sehr unfreundlich zu mir. Sie wollte auch gar nicht mehr weiter darauf eingehen. Ich denke, ich lasse es auch bleiben. Werde sie nicht mehr anrufen. Der Bruder von dem kleinen ist hier in der Nähe. Werde versuchen ihn herzuholen, wenigstens für ein paar Wochen. Mal sehen ob's klappt...

Werbung:
Nochmal für ALLE:

Ich weiss, das es ein Fehler war ihn so früh aufzunehmen. Ich wusste es halt einfach nicht. Klar ist dies keine Entschuldigung, aber mehr kann ich da wirklich nicht zu sagen, denn ich wusste es WIRKLICH nicht!
Hätte ich es gewusst, das man die Baby's nicht so früh von der Ma wegnimmt, dann hätte ich direkt NEIN gesagt als man mich gefragt hat ob ich ihn nehmen möchte. Er ist zwar erst seit 3 Tagen bei mir, aber ich liebe ihn jetzt schon und werde mit sicherheit gut auf ihn acht geben. Klar hab ich es mir einfacher vorgestellt, aber nun gut, da muss ich jetzt durch. Mit der lieben Miri als Unterstützung werde ich das schon hinkriegen den kleinen großzuziehen...

Nur kam das alles hier auf einmal. Die ganze Kritik ect., was auch verständlich ist. Mit sowas hab ich nicht gerechnet, aber jetzt hab ich nun mal ein Fehler gemacht, werde den aber wieder gut machen...

Es tut mir aber immernoch in der Selle weh...
Tja, unwissenheit oder dummheit. Wie man es auch nennen mag!

Ach Quatsch, keiner macht dir Vorwürfe!
Ich mein Ok du hättest dich infortmieren können und wenn du es getan hättest wäre dies und das nicht passiert, mein gott wenn das Wörtchen WENN nicht wäre 😀
Du hast dir hier Hilfe geholt und das zählt auch jetzt. Mein Dank nochmal an die Miri sie macht das super 😉
und jetzt knuddel deine Maus ihr seid bestimmt ein super Team 😉

LG Svenja

Ach Quatsch, keiner macht dir Vorwürfe!
Ich mein Ok du hättest dich infortmieren können und wenn du es getan hättest wäre dies und das nicht passiert, mein gott wenn das Wörtchen WENN nicht wäre 😀
Du hast dir hier Hilfe geholt und das zählt auch jetzt. Mein Dank nochmal an die Miri sie macht das super 😉
und jetzt knuddel deine Maus ihr seid bestimmt ein super Team 😉

LG Svenja

Danke, ist sehr lieb von dir 🙂
Er schläft auf meinem Schoß schon seit 3 stunden. Da ist nichts mit knuddeln 😀

Hätte ich es gewusst, das man die Baby's nicht so früh von der Ma wegnimmt, dann hätte ich direkt NEIN gesagt als man mich gefragt hat ob ich ihn nehmen möchte.

Wenn du ihn nicht genommen hättest, dann ein anderer.
Irgendwie hätte die Cheffin die Kleinen schon an den Mann oder die Frau gebracht.

Ich finde es gut, das du dich hier informiert hast, das du Hilfe bekommst und das du diese Hilfe auch an nimmst.

Und ich fände es schön wenn du uns weiterhin berichtest, wie es läuft.

Was mich ärgert ist, das die Cheffin wahrscheinlich so weitermacht und die Katze weiterhin wirft und das diese Kitten weiterhin mit fünf Wochen abgegeben werden.😡
Und man dagegen wahrscheinlich nichts machen kann............

Danke, ist sehr lieb von dir 🙂
Er schläft auf meinem Schoß schon seit 3 stunden. Da ist nichts mit knuddeln 😀

na danns chläft er wenigstens bei dir 😀 wie gesagt Fehler passieren und das ist halt menschlich 😉