Svenja080587
Forenprofi
Miri, lostsoul777...
Alles klar danke, super Sache ihr beiden 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miri, lostsoul777...
das stimmt, aber zu dieser ganzen vermehrer problematik gehören halt 2...einer der vermehrt und einer der dem vermehrer die katzen abnimmt.
solange es uninformierte, naive leute gibt (die te hat ganz unverfroren geschrieben, das sie sich nicht informiert hat, weil sie es nicht nötig fand😡) die mini-mini kitten ach so herzig finden, die mal eben so angeschafft werden, ist ja nur ne katzen, kosten darfse auch nix...solange wird es diese art von threads geben
und das kotzt mich an, dazu stehe ich.
Ja schon aber das nützt der Te rein garnix wenn man nur drauf haut.. sie lässt sich ja jetzt auch helfen 😉
kritiklose jubler gibt es hier schon genug.
@Enya
das tue ich, aber ich suche mir schon noch selbst aus, wo ich helfe und wo ich lieber einen spruch mache, wie du es nennst.
ich finde es ganz toll, das dem kleinen tier nun geholfen wird....danke Miri, aber nun vor lauter glückseeligkeit die augen vor tatsachen zu verschließen kann ja auch nicht gut sein.
es ist schei.... wie das hier gelaufen ist, auch durch schuld der te, ich habe das lediglich ausgesprochen, vielleicht nicht nett, unbequem, aber die freiheit nehme ich mir.
kritiklose jubler gibt es hier schon genug.
stimmt.
aber deine kritik war ziemlich unproduktiv.
du hast nur gekotzt und nichts mit deiner kritik ausgesagt.
@miri, danke!
Nochmal für ALLE:
Ich weiss, das es ein Fehler war ihn so früh aufzunehmen. Ich wusste es halt einfach nicht. Klar ist dies keine Entschuldigung, aber mehr kann ich da wirklich nicht zu sagen, denn ich wusste es WIRKLICH nicht!
Hätte ich es gewusst, das man die Baby's nicht so früh von der Ma wegnimmt, dann hätte ich direkt NEIN gesagt als man mich gefragt hat ob ich ihn nehmen möchte. Er ist zwar erst seit 3 Tagen bei mir, aber ich liebe ihn jetzt schon und werde mit sicherheit gut auf ihn acht geben. Klar hab ich es mir einfacher vorgestellt, aber nun gut, da muss ich jetzt durch. Mit der lieben Miri als Unterstützung werde ich das schon hinkriegen den kleinen großzuziehen...
Nur kam das alles hier auf einmal. Die ganze Kritik ect., was auch verständlich ist. Mit sowas hab ich nicht gerechnet, aber jetzt hab ich nun mal ein Fehler gemacht, werde den aber wieder gut machen...
Es tut mir aber immernoch in der Selle weh...
Tja, unwissenheit oder dummheit. Wie man es auch nennen mag!
Ach Quatsch, keiner macht dir Vorwürfe!
Ich mein Ok du hättest dich infortmieren können und wenn du es getan hättest wäre dies und das nicht passiert, mein gott wenn das Wörtchen WENN nicht wäre 😀
Du hast dir hier Hilfe geholt und das zählt auch jetzt. Mein Dank nochmal an die Miri sie macht das super 😉
und jetzt knuddel deine Maus ihr seid bestimmt ein super Team 😉
LG Svenja
Hätte ich es gewusst, das man die Baby's nicht so früh von der Ma wegnimmt, dann hätte ich direkt NEIN gesagt als man mich gefragt hat ob ich ihn nehmen möchte.
Danke, ist sehr lieb von dir 🙂
Er schläft auf meinem Schoß schon seit 3 stunden. Da ist nichts mit knuddeln 😀