Jo_Frly!
Forenprofi
Ich finde, das ist ein schöner Name - ungewöhnlich 😀
Osman bedeutet schlauer, wissender Mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das ist ein schöner Name - ungewöhnlich 😀
na, dann hab ich ja hoffnung, das sich etwas davon auf die te überträgt
Ich fand's lustig 😀
Obwohl es ja im Orient nicht so gerne gesehen wird, wenn Tiere Menschennamen haben. Aber muss Va_Nilla wissen 🙂
Das hätte ich aber auch nicht gewusst.
Warum sollte man seinem Tier nicht einen Namen religiöser Natur geben? Jedem das Seine, oder?!
Fast alle arabischen Namen sind auch gleichzeitig islamische Namen. Niemand würde ja seinen Hund Jesus nennen 😉
Klar ist es schön, seinem Tier einen schönen Namen zu geben, er sollte nur nicht religiöser Natur sein. Klar kann das ein nicht-Moslem nicht wissen. 🙂
was ist "auskennen" denn anderes als Allgemeinbildung ?Hat nichts mit Allgemeinbildung zu tun 😉
Ich weiß es auch nur, weil ich mich auskenne 😉
was ist "auskennen" denn anderes als Allgemeinbildung ?
aber ich weiß ja, was Du meinst, Deine Wurzeln sind irgendwo da, wo die Osmänner herkommen dazu nur so viel: jemand, der seine Wurzeln in D hat, würde seine Mieze kaum Adolf nennen
upps, irgendwie ot
Wie meinst du das mit dem Adolf? Versteh ich gerade nicht 😕
Der Name "Adolf" ist in Deutschland "etwas" negativ belastet.
Du hattest nix von "religiösen" Namen geschrieben, sondern nur von Namen für Menschen Hat Osman denn was mit Religion zu tun ? dann ist der Adolf ein schlechtes Beispiel, sorry. Bitte bilde mich weiter !Dat weiß ich. Aber was hat das damit zu tun, dass wir den Katzen keine religiösen Namen geben? Den Zusammenhang habe ich noch nicht begriffen 🙂
Mädels, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Thread läuft gerade ziemlich OT, meint ihr nicht auch? 😉
LG Miri
war denn noch was zu klären oder zu raten ? hab eigentlich nix mehr gefunden erstmal ..Mädels, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Thread läuft gerade ziemlich OT, meint ihr nicht auch? 😉
LG Miri