5 Wochen alt...

• Themenstarter Themenstarter Va_Nilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Irgendwann ist aber auch gut. Ich hab's verstanden!

Ich fand's lustig 😀

Obwohl es ja im Orient nicht so gerne gesehen wird, wenn Tiere Menschennamen haben. Aber muss Va_Nilla wissen 🙂

na, dann hab ich ja hoffnung, das sich etwas davon auf die te überträgt:aetschbaetsch2:

Carmen, nu is aber wirklich gut. Als ich schrieb du sollst wieder mit zu den anderen Kindern kommen, dachte ich da eigentlich nicht an nochmal "pieksen" :aetschbaetsch2::grin:

Das hätte ich aber auch nicht gewusst.

Fast alle arabischen Namen sind auch gleichzeitig islamische Namen. Niemand würde ja seinen Hund Jesus nennen 😉
Klar ist es schön, seinem Tier einen schönen Namen zu geben, er sollte nur nicht religiöser Natur sein. Klar kann das ein nicht-Moslem nicht wissen. 🙂

Werbung:
Warum sollte man seinem Tier nicht einen Namen religiöser Natur geben? Jedem das Seine, oder?!

Warum sollte man seinem Tier nicht einen Namen religiöser Natur geben? Jedem das Seine, oder?!

Habe ich irgendwas anderes geschrieben? 🙄

Sollte nur ein Tipp sein, dass andere vielleicht nicht so locker darauf reagieren. 🙄

Va Nilla reagier doch einfach garnicht drauf,es gibt doch immer und überall Leute die provozieren wollen...also...IGNORIEREN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal wieder renovieren 😀

Fast alle arabischen Namen sind auch gleichzeitig islamische Namen. Niemand würde ja seinen Hund Jesus nennen 😉
Klar ist es schön, seinem Tier einen schönen Namen zu geben, er sollte nur nicht religiöser Natur sein. Klar kann das ein nicht-Moslem nicht wissen. 🙂

Ich hatte bisher keine Ahnung, was Osman heißt, ich kenne nur das Osmanische Reich, und selbst da hätte ich nicht gewusst, warum das so heißt.

Ich sollte was an meiner Allgemeinbildung tun, ich seh das schon 🙁

Werbung:
Hat nichts mit Allgemeinbildung zu tun 😉

Ich weiß es auch nur, weil ich mich auskenne 😉

Hat nichts mit Allgemeinbildung zu tun 😉

Ich weiß es auch nur, weil ich mich auskenne 😉
was ist "auskennen" denn anderes als Allgemeinbildung ? :yeah:

aber ich weiß ja, was Du meinst, Deine Wurzeln sind irgendwo da, wo die Osmänner herkommen :stumm: dazu nur so viel: jemand, der seine Wurzeln in D hat, würde seine Mieze kaum Adolf nennen :verstummt:

upps, irgendwie ot

was ist "auskennen" denn anderes als Allgemeinbildung ? :yeah:

aber ich weiß ja, was Du meinst, Deine Wurzeln sind irgendwo da, wo die Osmänner herkommen :stumm: dazu nur so viel: jemand, der seine Wurzeln in D hat, würde seine Mieze kaum Adolf nennen :verstummt:

upps, irgendwie ot

Ne, die Osmänner nicht, eher die Berber 😀

Wie meinst du das mit dem Adolf? Versteh ich gerade nicht 😕

Der Name "Adolf" ist in Deutschland "etwas" negativ belastet.

Dat weiß ich. Aber was hat das damit zu tun, dass wir den Katzen keine religiösen Namen geben? Den Zusammenhang habe ich noch nicht begriffen 🙂

Werbung:
Dat weiß ich. Aber was hat das damit zu tun, dass wir den Katzen keine religiösen Namen geben? Den Zusammenhang habe ich noch nicht begriffen 🙂
Du hattest nix von "religiösen" Namen geschrieben, sondern nur von Namen für Menschen :smile: Hat Osman denn was mit Religion zu tun ? dann ist der Adolf ein schlechtes Beispiel, sorry. Bitte bilde mich weiter ! :smile:

Mädels, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Thread läuft gerade ziemlich OT, meint ihr nicht auch? 😉

LG Miri

Mädels, ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Thread läuft gerade ziemlich OT, meint ihr nicht auch? 😉

LG Miri

Ging mir auch grad so durch den Kopf als ich merkte wie das weiterging.
Wie wär's mit nem neuen Thread zum Thema Katzennamen?

LG Miri
war denn noch was zu klären oder zu raten ? hab eigentlich nix mehr gefunden erstmal .. :zufrieden: