Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hab ich hier gelesen?
Ich sitze auch Nähe Koblenz und hab eine Übermutter hier die mittlerweile zwar kastriert ist, aber alles bemuttert bis zum umfallen.
Notfalls könnt ich sie auch nehmen *seufz*
Danke aber ich bin leider aus Passau :/
Was war das denn für ein Tierarzt???Er hat auch gesagt das wir ihr ruhig Kuhmilch geben dürfen. [...] Wir sollten ihm Baby Milch geben und in ca. 2 Wochen dann Babybrei.
Woran sind die Geschwister gestorben?Mein Kleiner wurde von der Mutter nichg mehr gesäugt nachdem seine Geschwister starben ...
Du hast die Katzen Deiner Tante grundlegend erzogen?... ich habe zwei 1 1/2 jährige Katern bei meiner Tante dich ich jede Woche sehe. Ich habe sie grundlegend erzogen und hatte auch so immer Kontakt zu Katzen.
Wir sollten ihm Baby Milch geben und in ca. 2 Wochen dann Babybrei.
Was meinst du genau mit Babymilch und Babybrei?
Die Namen sind mir egal.Der TA der sagte kuhmilch geht als erstes auch,war einer von renz. Der mit Babymilch und brei ist Dr. Manneck ausHengersberg.
Ach was, so schnell geht das bei Euch? Sonntags getestet, Montags schon Ergebnisse? WOW.Ja wurde es. Es ist gesund
Klar wollen sie es loswerden - kostet ja demnächst Geld.ich weiß es auch nicht...aber überleg mal wenn sie es einfach so hergeben. Dann ist das doch ein zeiche das sie es los werden wollen, oder? Was wäre wohl passiert wenn ich esnicht genommen hätte?
Was sind "BHK"?... sind eigentlich auch BHK aber sehr anhänglich.
Kamen die beiden auch viel zu früh von der Mutter weg?... da mussten sie lernen ins Katzenklo zu machen ...
Finde ich toll dass Du das bei Gelegenheitsbesuchen bei Deiner Tante den Katzen beibringst. Solltest Du vielleicht vermarkten dass Du sowas kannst, hier im Forum gäb's ja schon jede Menge Interessenten die sich damit schwertun...... nicht auf den Tisch zu springen, nicht auf das Fensterbrett mit den Orchideen zu kletten und schon gar nicht den Vorhang hinauf klettern und dann "fliegen" zuspielen. Und solche grundlegenden sachen halt.
Der TA der sagte kuhmilch geht als erstes auch,war einer von renz. Der mit Babymilch und brei ist Dr. Manneck ausHengersberg.
Wurde das überlebende Kätzchen entsprechend getestet?
Ja wurde es. Es ist gesund
Dass an der Story was faul ist hast Du ja jetzt selbst gemerkt - aber bitte frag Dich auch warum da gelogen wurde.
Seit wann gibt man seinem Besuch mal eben das letzte überlebende Kitten der eigenen Katze mit? Einfach so?
ich weiß es auch nicht...aber überleg mal wenn sie es einfach so hergeben. Dann ist das doch ein zeiche das sie es los werden wollen, oder? Was wäre wohl passiert wenn ich esnicht genommen hätte?
Du hast die Katzen Deiner Tante grundlegend erzogen?
WOW. Das beeindruckt mich.
Wie hast Du das gemacht?
Hallo GlockiIch war beim Tierarzt🙁
Ich wollte Hilfe, weil ich sie echt gebraucht habe🙁
Ich glaube ehrlich gesagt aber langsam nicht mehr das mir hier ALLE helfen wollen😡 Entschuldige aber ich habe euch gefragt was ich dem kleinem so schnell wie möglich geben kann. Ich weiß auch gar nicht warum ihr immer der Meinung seit ihm geht es so schlecht! Er bekommt alle 2 Stunden sein Fläschen angeboten Nachts alle 3 stunden ! Er nimmt langsam zu auch wenn es nur ein paar gramm sind aber er nimmt zu!! Er ist gut aufgeleckt, erkundet seinen Raum, wird den ganzen Tag gestreichelt wenn er will, ist NIE alleine zu Hause weil meine Mama zuhause arbeitet. Er macht sogar im Großteil schon ins Klo (also nach dem fressen sitzt man ihn halt rein massiert den Bauch und und er macht sein Geschäft). Er schläft in einem Spalt, Kitten mögen es ja noch eng, er hat sogar eine Infrarotlampe damit er rund um die Uhr gewärmt wird wenn er das möchte.
Meine Beiden anderen Kätzchen habe ich mit 14 Wochen bekommen, also eigentlich relativ spät... Ich wollte eigentlich nur ernst gemeinten Rat… 🙁 Aber stattdessen höre ich nur was entweder der TA oder ich falsch mache… 🙁 Entschuldige…ich weiß das ganze wie wir in bekommen haben war sehr chaotisch… nein ich habe nichts für ihn bezahlt. Es verwirrt mich auch alles sehr aber… eins weiß ich hätten wir ihn nicht genommen würde er jetzt nicht mehr leben. Tiger (so heißt er jetzt) macht einen sehr Gesunden Eindruck… er niest nicht und tobt, trinkt, schnurt und schläft den ganzen Tag…
Aber danke für eure so "nett" gemeinte Hilfe🙁
Hallo Glocki
Du musst dich doch nicht rechtfertigen hier vor keinem.
Ich finde es ganz toll wie Du dich um den kleinen Kerl bemühst.
Ärger dich nicht,ich drücke fest die Daumen für den kleinen Kerl,er hat Glück das er dich hat🙂