565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
danke für die guten nachrichten, anja 🙂

und toll, dass die neuen besitzer von anaria so viel verstand haben, dass sie es zu einem späteren, passenderen zeitpunkt selbst machen.

lg.
 
A

Werbung

Könnt jetzt schon heulen....die werden mir fehlen,die 3 Chaoten🙁.









 
oh anja, danke für die tollen bilder. da ist eines wieder schöner als das andere.:pink-heart:

ohja, kann ich mir vorstellen, wie es dir geht.
aber guck mal, was du schon wieder hingebracht hast. wildlinge, die jetzt keine angst mehr vor dem menschen haben. du bringst mal wieder drei deiner schätzchen in ein wunderbares neues zu hause :pink-heart:


lg.
 
Ich beneide dich darum, dass du die 3 bei dir haben durftest, ich beneide dich darum wie du es geschafft hast, sie in der kurzen Zeit so zu verändern - aber wenn ich daran denke wie du dich an dem Tag fühlen wirst, an dem sie bei dir ausziehen, dann beneide ich dich nicht mehr.
 
Ich beneide dich darum, dass du die 3 bei dir haben durftest, ich beneide dich darum wie du es geschafft hast, sie in der kurzen Zeit so zu verändern - aber wenn ich daran denke wie du dich an dem Tag fühlen wirst, an dem sie bei dir ausziehen, dann beneide ich dich nicht mehr.

Mir stehen jetzt gerade die Tränen in den Augen....und wenn sie weg sind,sind meine ersten Gedanken wieder,alles hinzuschmeißen.Aber ich kann das eh nicht....aber es tut immer so furchtbar weh!Auch wenn ich weiß,dass sie es gut haben werden.
 
Werbung:
Mir geht es da wie Silvi.

Ich habe ja schon bei einigen Übernachtungsgästen Schwiergkeiten, sie wieder herzugeben. Wie muß das dann erst nach einer längeren und so intensiven Zeit miteinander sein?

Anja, ich danke Dir sehr dafür, daß Du Dir diesen Abschiedsschmerz immer wieder antust, weil das bedeutet, daß auch immer wieder arme Fellchen ein wunderschönes Zuhause bekommen und den nächsten geholfen werden kann!
 
Ich bewundere Dich auch, Anja. Ich hatte ja schon Probleme, Tarzan wieder rauszurücken.
 
Odiiiin wo bist duuu
 
Hiiiiiieeeer:d
 
Gut 😉 hatte mir schon sorgen gemacht das ich bis morgen keine Antwort mehr bekomme xD
hab hier schon als auf F5 gedrückt um zu sehen ob ich ne mail habe
ich war schon verzweifelt xD
 
Werbung:
Tja, bald ist es soweit. 🙂

Übrigens kannst Du bei Chiaro bald das Bild austauschen. Schau mal in unseren Thread. 😉
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) Bald is Inti hier freu freu

Bin ich blind? in welchem Therad is mein kleiner Chiaro
 
Ich bin ja voll der blind Fisch wie konnt ich das übersehen aber jetzt hab ich es gefunden 😉
 
Hey
Inti ist seit gestern bei uns

6642873vsh.jpg


zwei weitere sind hier zu sehen

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/70781-sieben-katzenleben-402.html
 
Werbung:
Die Kamera ist echt ihr Geld wert!Hammer geile Bilder😀!

Bin so auf deine weiteren Berichte gespannt!:pink-heart:
 
Danke =) ich finde auch vorallem ich kann so schnell knipsen das merken die Katzen gar nicht.
Finde es auch so toll das ich schon so nah an die süße ran kann ohne fauchen und knurren 🙂
Wie war die abgabe der anderen beiden süßen?
 
😱
da schaut man mal ein paar tage hier nicht rein und da ziehen die süssen heimlich aus :sad:.

schön das sie so schnell ein neues und bestimmt ein sehr schönes zu hause gefunden haben.

anja ich drück dich mal, war bestimmt nicht einfach!
 
Neee,ist echt nicht einfach gewesen!
Schlimm wird es immer erst,wenn die Leute samt Katze aus der Wohnung gehen,bzw. ich die Miezen in ihr neues Zuhause gebracht habe.
Oder wie eben,als ich die Tür rein kam und keiner der Kleinen an der Tür stand,keiner der 3 Süßen in die Küche gerannt kam,als ich Futter in den Welpenteller gegeben habe und "nur" unsere 4 sich am Tisch Fleischwurst abgeholt haben🙁.
Die Spielschienen stehen rum....keine Legoklötzchen die über den Laminat gekickt werden....ach Mensch,ich vermisse sie!

Aber sie haben ALLE ein tolles Zuhaus gefunden!

Cirion/Pedro und Anaria/Sina haben schon einen teil der Wohnung erkundet,als wir den Schutzvertrag usw fertig gemacht haben...die werden auch schnell auftauen,denke ich!
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben