565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Lucas behandelt seinen Kochschinken auf die Weise. Irgendwann klatscht er ihn dann gegen einen Spiegel, wo er kleben bleibt - und Katerchen wundert sich, wo die Beute abgeblieben ist 😀 Das kann mit den Flügelchen schon mal nicht passieren 😀😀😀

Ich dachte ja schon, unsere Vampirchen wären jetzt zu muster gültigen Veganern geworden, aber nix da - einmal Vampir, immer Vampir 😀😀😀
 
A

Werbung

Ja,das stimmt.Auch Naßfutterbrocken werden erst mal wild durch die Gegend geschmissen,bevor sie gefressen werden😀.

und sie hören auch scheinbar NIE damit auf ! ninja hab ich mal ein flügelchen gegeben. von der terasse ab quer durch`s wohnzimmer geschossen 😱 und einmal (und NIE wieder!!!) rinderleber. das hab ich dann vom heizkörper kratzen müssen :grummel:

ist morgen nicht VK bei shalie ? ich drück für inti gaaanz feste die daumen 🙂


lg.
 
Ja,morgen ist VK für Inti:smile:.
Und diese Woche mache ich dann noch die VK für Anaria und Cirion...bin echt gespannt!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin so aufgeregt ^^
drückt mir die daumen ^^
 
Das klappt bestimmt🙂!Klar drücke ich😉!

@Michaela,

Cirion ist da ganz schlimm,der pfeffert alles durch die Gegend.😀
 
shalie, darf ich mal fragen, ob du wohnungs- oder freiganghaltung hast ?

klar, die daumen sind gedrückt. freu mich schon auf deinen jubelschrei, wenn die zusage kommt :verschmitzt:

lg.
 
Werbung:
Wohnungshaltung.
Ich wohne leider zwischen strassen ;(
 
na, dann ist es besser, dass sie drin bleiben. vielleicht ergibt sich ja iiiirgendwan mal wohnungstechnisch was anderes, wo freigang möglich ist 🙂

lg.
 
Bestimmt =) bin ja auch noch jung^^ irgendwann gehts raus aus der wohnung. Du hast nehm ich an freihaltung?
 
unbedingt. wenn das - aus welchen gründen auch immer - nicht ginge, hätte ich keine miezen 😳 auch wenn ich sehe, dass wohnungshaltung auch o.k. ist... für mich gibts nichts schöneres, als ne freigangmieze. mit dreckigen füßchen, sandigem fell oder mit zweigchen, jagen und beute machen.. oder so wie vorgestern, nach gülle stinkend, weil der bauer auf`m feld gegenüber geodelt hat 😱 😀


anja, sorry für OT.

shalie, das morgen klappt ganz bestimmt 😉

lg.
 
Ich find freigang auch toll, wenn ich seh wie sie insekten fangen oder nach nem vögelchen pirschen, allerdings hat das auch seine schatten seiten meiner mutter wurden schon zwei Katzen überfahren. Das tut weh 🙁.
Aber wenn die Miez einmal drausen ist ist sie süchtig danach ^^


Hoffe auch sehr das das klappt 🙂 Wohnung ist geputzt Kuchen gebacken ^^ Jetzt darf nix mehr schief gehen =D
Mein Freund ist wahrscheinlich nicht dabei aber er fiebert auch schon ganz doll mit 🙂
 
Werbung:
Hehe 😉 gerne doch kannst auch zwischenkontrolle machen xD
 
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu=)
Alles ist supi gelaufen =) Inti darf wenn sie soweit ist bei uns einziehen ;D juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch!
 
Werbung:
ach klasse

gratuliere. freut mich für dich und inti.

jetzt erst geht das schlimmste hibbeln los 😀


lg.
 
SUUUUPER!!!!

Ich freu mich total!!!:pink-heart:

Auch für Cirion und Anaria sieht es sehr gut aus!
Die Leute sind total lieb!!Machen alles für ihre Tiere!
 
Supi!! =)
Ich freu mich auch total 🙂 Jetzt darf Anja entscheiden wann sie die kleine Inti abgibt 🙂
 
oh anja, das klingt ja auch toll. muss da auch erst noch VK gemacht werden oder wann entscheidet sich das ?


shalie, sobald sie kastriert und wieder fit ist. das wird wohl eher an inti als an anja liegen. aber jetzt kanns ja nicht mehr allzu lange dauern, wenn die kastra gut läuft :verschmitzt:


lg.
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben