565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ui,doch noch 6 Wochen!?
Steht es immer noch nicht fest,wer kommt,was?

kann auch früher werden, aber erstmal steht der termin ostern. der kater steht fest und eigentlich auch die dame👎, aber gsd vermittelen die orga mom. so schnell, das die ausgesuchte dame mit dabei ist 😀
 
A

Werbung

kann auch früher werden, aber erstmal steht der termin ostern. der kater steht fest und eigentlich auch die dame👎, aber gsd vermittelen die orga mom. so schnell, das die ausgesuchte dame mit dabei ist 😀

*mal dazwischen frag, wer zieht denn bei dir ein?*
 
Huhu =)
Odin ich denke Inti passt super zu meinen Zwei das scheinen seelenverwandte zu sein.
Was net niet und nagelfest ist wird bespielt und später unterm Aquarium verstaut.
Alles wird gekostet egal was es ist, selbst wurmtabletten werden als leckerli genommen xD
Ich freu mich schon richtig 🙂
(Gerade wird eine Klopapierpapprolle bespielt);D
Ist die Kastra schon gelaufen?
 
Kastra ist erst nächste Woche Freitag,habe leider keinen Termin mehr vorher bekommen.
 
Werbung:
kommen dann gleich alle drei dran ?

lg.
 
Die 3 Vampirchen haben sich wirklich super gemacht, Glückwunsch Anja 🙂
Sie sind wirklich zum Verlieben :pink-heart:
 
Wunderschöne Katzen und tolle Fotos. :pink-heart:

Es war ein Genuß, hier mit zu lesen
icon14.gif
 
Ich schau mal,dass ich mal wieder neue Fotos mache.
Ein Video habe ich auch gemacht,mal schauen,ob es was geworden ist.

Nein,es werden nur 2 kastriert.Montag erst die 3. Mieze.
Anaria ist auch noch sehr klein,mal schauen was der TA meint,ich finde,es ist noch bißchen früh.
 
Ein Video habe ich auch gemacht,mal schauen,ob es was geworden ist.
Hoffentlich ist es etwas geworden.

Du hast ja eine super Arbeit geleistet. Wenn man sich die Fotos auf der ersten Seite anschaut und dann sieht, was aus den Katzen geworden ist, klasse.

Auf das Video freue ich mich schon. :pink-heart:
 
Werbung:
Ja was ein liebevolles Zuhause und die Möglichkeit in Ruhe auftauen zu können alles bewirken, sieht man bei Euch.
 
Die 3 sind ja sowas von Zucker, Neuwied ist ja eigentlich gar nicht weit....
Super, Anja!!!
 
Oh wie süß!Danke für die lieben Worte!!

Ich hätte ja selbst nicht damit gerechnet,dass das so flott geht.
Die 3 haben recht schnell gemerkt,dass ihnen keiner was will.
Und mit viiiieeeel Leckerchen und vielen Spieleinheiten wurde es von Tag zu Tag besser:pink-heart:.

Anria ist ne richtige Schmusekatze,streift ständig um die Beine,kommt abends auf die Couch...
An ihr hängen die Kinder ganz besonders,da sie total doll ist...ein richtiger Clown.Wir könnten uns ständig über sie beömmeln.
Vorgestern kam sie mit ner Gummischlange aus dem Kinderzimmer.
Im WZ ging es dann richtig zur Sache.Das Teil wurde durch die Gegend geschleudert...vorn festgehalten und mit den Hinterbeinchen getreten...ect.

Und auf dem Video kämpft Cirion mit einem Hähnchenflügel:massaker:.
 
Und auf dem Video kämpft Cirion mit einem Hähnchenflügel:massaker:.

er muss sich ja irgendwo abreagieren, wenn er euch nicht mehr hauen darf 😛

ich finde gerade cirion klasse, weil er so ein rabauke ist. der wird schon noch :pink-heart:

lg.
 
Werbung:
*quiiiiiiieeek* ist das süß. bissl ekelhaft.. vor allem, wie das zweite flügelchen geflogen kommt 🙄 aber süß :pink-heart:


die sind so goldig :pink-heart:

danke 🙂


lg.
 
Töchterlein hat den 2.Flügel hingeschmissen und unsere Hündin stand sabbernd neben uns.🙄
 
Die 2 sind göttlich. Barf-Versuch bei Spaniern, das kenn ich auch. Ich durfte Fischstücke in der Wohnung suchen gehen, damit kann man auch ganz toll spielen, und Fleischstücke muss man auch erst jagen und töten bevor man die essen kann 😀
 
Ja,das stimmt.Auch Naßfutterbrocken werden erst mal wild durch die Gegend geschmissen,bevor sie gefressen werden😀.
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben