565...3 kleine Vampirchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Japp 🙂 jetzt heißt es echt jeden Tag hibbeln^^ Und jetzt will ich auch endlich mal wissen was so auf Intis speiseplan steht und was supi gern gefuttert wird ^^^jaaaaaaaaaaaaaaa das fällt mir ja jetzt erst eein das ich noch für sie einkaufen muss hahaha freu ;D

A

Werbung

Die anderen beiden ziehen wohl spätestens Dienstag aus(vorrausgesetzt,die VK verläuft positiv aber davon gehe ich aus).
Ideal wäre es natürlich,wenn Inti auch dann bald ausziehen würde.

Übrigens haben sich Cirion und Anaria von Herrn K. sogar anfassen lassen😱...da war ich echt geplättet!

Anja meinst du Samstag oder Sonntag ist zu früh? wegen der Kastra? also ich rede vom 19.03 oder 20.03

@Karola,

ja,das habe ich mir auch gedacht!
Der Mann hat mit der Spielangel auf dem Boden gelegen und sie hat sich mit Leckerlietüten eingeschleimt...hat sogar gefunzt😀.

Werbung:
Huhu
Wie geht's den süßen nach der Kastra

ach stimmt ich dachte heut ist freitag lol xD

ohje, shalie hat die hibbelkrankheit. "ruuuuuhig brauner" :grin:

noch einmal schlafen, dann nochmal fragen 🙄

aber mitleid kannst du heute schon haben. kriegen ja jetzt wohl nix mehr zu fressen. aaaaaarme miezen :oha:

lg.

Hehe ja das ist wohl echt die Hibbelkrankheit ^^ hab heut die ganze zeit gedacht wie es den kleinen wohl geht wegen kastra. Ich hab aber keinen gedanken daran verschwendet das heute erst donnerstag ist xD.

Stimmt die süßen müssen ja jetzt hungern 🙁 die armen. Hab aber schon fleissig essen für die süße Inti gekauft.
Und leckerli zur bestechung hehe 🙂

Werbung:
Eben gab es noch mal Fresschen und jetzt müssen die armen Mäuse hungern.Tut mir auch immer so leid.
Vor allem fordern sie morgens ihre Leckerlies/Fleischwurst🙁...echt doof.
Dafür gibt es morgen Abend was Feines😉.

@Shalie,

ahaaa,warst du also schön shoppen,was?😀

jaaa futter was du mir genannt hast und leckerlis =) neuen Katzenbaum hab ich vor ner woche schon bestellt. Kam kaputt hier an 🙁 Warte jetzt auf das ersatzteil vom zooplus.

Das mit dem KB ist natürlich ärgerlich:sad:.

japp =/ die höhle ist total zerbrochen gewesen.
egal der alte tut es noch so lang =) dann können sie den neuen wenigstens gemeinsam ein weihen^^ 2 katzenklos hab ich vor 2 wochen schon geholt =) KENNT INTI KAKLOS MIT HSUBE? hups caps

Ja,kennt sie!😉

Werbung:
Wie geht es denn den Süßen? Haben sie alles gut überstanden?

ja ich wills auch wissen 😀

*meld* ich auch

lg.

War sie eben gerade abholen.
Inti und Cirion haben die Kastra gut überstanden!
Anaria wäre eigentlich Montag drangewesen aber sie ist doch noch sehr klein.Hatte das den (event.)Adoptanten auch gesagt.
Sie machen das dann selbst.

Bin ich froh dass sie alles gut überstanden haben!!!War so hibbelig auf der Arbeit!!!