Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhhhhhhhhhhhh , wie süss
Wir haben am Donnerstag unseren süssen Kater verloren und hier ist es so schrecklich ohne ihn 🙁
Wenn ich das kleine schwarze Kätzchen so sehe ............ja da habe ich mich fast schon verliebt
Aber wann ist es Zeit sich neu zuverlieben ?????
Ich ringe so mit mir , weil der Schmerz noch so tief sitzt 🙁
GGLG
diese kleinen hätten doch ein schönes zuhause verdient...villeicht würde der kleine über den schmerz hinweg helfen...
aaaaaber...er soll niemanden ersetzten, den jedes wesen ist ein individuum...wenn du das bereits jetzt so siehst und keinen ersatz suchst wäre es doch wunderbar einem kleinen wesen ein schönes zuhause zu geben
Hallo Manii,
Weisst du früher bevor wir unseren Lutzifer gefunden haben , hatte ich mir nix aus Katzen gemacht !!!
Aber das war schnell anderes , es sind die besten Gefährten die ich kenne 🙂.
Zu Hause hatten wir alles ( Hunde , Hasen , Vögel , Hamster usw.) , nur nie Katzen .......
Natürlich wird keine Katze so sein wie unser Lutzifer und ein schwarzes wäre ihm wohl ähnlich , aber ich finde es sind die hübschesten .Ausserdem habe ich mich ja schon sooooo an die schwarzen Haare überall gewöhnt ^^. Neeeee Quatsch , ich finde sie so elegant und hübsch .
Ich bin sooooo hin und her gerissen ( mein Mann auch ) .
Uns fehlt einfach die Gesellschaft von so einer kleinen Plüschkugel .....
Zum Trost habe ich ja noch eine Katze die bei uns im Blumenkübel lebt ^^
Ihr zu Hause ist 2 Häuser weiter , aber sie ist lieber bei uns .
Ich habe mich schon arg verguckt in den Kleinen
LG
Manii, danke fürs schieben!!!🙂
Bisher keine "richtigen" Anfragen bekommen. Ich hab die Familie auch in anderern Vermittlungsportalen eingestellt.
Es kamen schon Anfragen, aber sobald es zu einem Telefonat kommen sollte, wollten die Interessenten nicht mehr. 😕