Meine haben die letzte Zeit auch so viel Schrottfutter und Leckerlies wie noch nie bekommen
Das wird dann wieder abtrainiert wenn sie zusammen durch die Wohnung flitzen
😉
Ja das denke ich auch.
Habe heute nochmal Leckerlies nachbestellt und auch was gesünderes
Cosma und Hühnchenfilets, sind hier der Hit und nicht so mächtig wie die Dreamies
🙂
jaaa setz sie unter Drogen 😀
nee war nen Joke
also bei uns hats geholfen und ich denk auch schaden kann es nix ,iss ja pflanzlich
Ich denke auch, es kann nicht schaden
Habe heute Rescue Tropfen für Nero geholt und Lärche für Ari ( soll das Selbsbewusstsein stärken)
Habe aber auch schin mit Ina telefoniert und wir schauen dann mal, was passen könnte.
Nach meinen ersten Beschreibungen kam aber nur ein.." Hmmm nicht die beste Ausgangssituation"
😱😱
Er ist erst so kurz da, da denken wir nicht ans aufegeben.
Die Uris sind erstmal wieder hier unterwegs, weil Ari tagsüber eh pennt und dann probieren wir das abends nochmal.
Ich hab mir das mit der Gittertür nochmal durch den Kopf gehen lassen und fände es nicht sinnvoll, die im Bad einzubauen.
Da soll er ja endlich rauskommen und nicht weiter eingesperrt sein.
Aber wir haben zwischen Wohnzimmer und Flur im Moment gar keine Tür drin und das fände ich eine gute Lösung.
Quasi die Wohnung in zwei teilen.
Die Uris sind eh zu 80% des Tages im Wohnzimmer und Ari hätte dann en Rest und kann alles erkunden ohne Sorge zu haben, dass Nero ihm auflauert.
Jetzt muss da nur noch mein Mann mitspielen...ich weiß er wird nicht begeistert sein aber ich hoffe er vertraut auf mein Urteil.
" Bei Nero und saphira hat das doch auch nur ne gute Woche gedauert..."
Ja die waren ja auch noch ganz klein
😛
Also er hat die Geduld ganz klar immer beiseite geschoben
Obwohl ich mit der jetzigen Situation auch nicht gerechnet hätte