Erst einmal entschuldigt,dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich hatte nicht soviel Zeit und wusste auch nicht so rechts, was ich berichten soll.
Es passiert auch nicht viel neues, Ari lebt im Bad und komt da auch nicht raus....oder er probiert es vielleicht Nachts und Nero jagt ihn zurück?
vorletzte Nacht hab ich ihn wieder quietschen gehört
Wenn ich mit im Bad bin und es zb Leckerlies gibt sind alle lieb und artig, da kann man auch Nase an Nase futtern.
Gestern ist Nero ( wie es mir vorkam) spielerisch auf Ari zugesprungen, der hat sich erschrocken, weil Nero hinter meinem Bein vorgesprungen kam und hat geknurrfaucht.
Nero ist dann auf Abstand gegangen.
Heute machen wir Leckerlie-Runde und alle lieb, dan geh ich raus und Ari ist völlig entspannt auf dem Badteppich, zwei Minuten später guck ich rein, weil Nero nicht mit ins Wohnzimmer kam und ich finde ihn vor der Höhle von Ari mit buschigem Schwanz ud Ari wieder drin....
Zu uns ist Ari zuckersüß und kommt auch relativ geich aus seiner Höhle raus, wenn ich mich zu ihm setze, aber er kommt einfach nicht raus, er kann doch nicht immer nur im Bad bleiben
Ansonsten gucken dir Uris natürlich aber eigentlich realtiv entspannt
Was können wir noch machen, um es für alle einfacher zu machen und vor allem für die Jungs und das Ari endlich aus dem Bad kommt