Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch sehr entspannt aus, weiter so.
Das sieht sehr harmonisch aus im Badezimmer. Daumendrück dafür, wenn die Tür offen bleibt, dass es friedlich abgeht.
ach wie süß
hoff bei uns läufts ähnlich ruhig ab wenn Pütt kommt
lach das weiß ich doch das er noch viel scheuer iss 😳
ich meinte eher das Zusammentreffen mit meinen anderen dreien
och wie süß
ich freu mich auch schon total auf ihn 😳
Morgen wird nochma nen harter Tag ,da kommt Oli heim 🙁 aber ich weiß das Oli gewollt hätte das seinen Platz ein anderer bekommt der dringend ein Zuhause braucht
Das war ne recht klare Ansage von Nero "Ich Boß, du nix". Das Ablenken war gut, ich denke aber wenn er draußen mit rumläuft, dann können sie sich erstmal mehr aus dem Weg gehen, da im Bad ists halt alles arg dich auf dicht und dadurch eben auch die Reaktion entsprechend komprimiert.
Ich würde ihn daher trotzdem rauslassen, die werden das schon machen und klären 😉
Das ist ne Zusammenführung, da ist sowas normal und hat erstmal absolut nix zu bedeuten in Hinblick auf später. Ich mach immer folgenden Vergleich: stell dir vor, du kommst von der Arbeit nach Hause und da sitzt nen Wildfremder Typ an deinem Küchentisch, schlüft gemütlich nen Tee und sagt: ich wohn jetzt auch hier! - ich glaub der Typ kann der tollste der Welt sein, aber deine erste Reaktion wird nur eins sein: "Geht's noch?? Das ist MEIN Zuhause!!" - und genauso reagiert Nero jetzt - das ist sein absolutes Recht und völlig ok.
Warte ab, bis er sich dran gewöhnt hat und bereit ist sich auf Ari einzulassen - erst dann wird sich zeigen, ob die beiden sich mögen oder nicht. Und dass Ari sich nicht wehrt ist in der Phase sogar gut, denn so fühlt Nero sich nicht überfordert. Ich weiß, das Harmoniebedürfnis und so, aber fauchen, knurren, und auch mal hauen gehört absolut zu einer Zusammenführung dazu, da muß man durch.
da schliesse ich mich taskali vollumfänglich an...
und anstarren...ist gerade bei katern sehr beliebt. bei uns gibt es auch regelmässige anstarrwettbewerbe, wer zuerst wegguckt, hat verloren.
und fauchen finde ich gehört zum normalen Sprachgebrauch bei katzen.
Wo ich mir Sorgen mache, ist das jaulen...da gibt es kloppe bis aufs blut..
Das Gesinge hat mir hier auch am meisten Sorgen bereitet. Ich hab sowas ja auch echt noch nie gehört.
Hier gehört ja Fauchen (und Knurren sowieso nicht) eher nicht zum normalen/alltäglichen Sprachgebrauch. Fauchen kam bei den Ureinwohnern vielleicht dreimal im Jahr vor. Knurren hab ich sie bis zur Zusammenführung noch nie gehört.
Und trotzdem war das Knurren und Fauchen für mich nicht so schlimm. Darauf war ich irgendwie vorbereitet und konnte mit umgehen.
Aber dieser Gesang von Filou dann ... au weia. 😳
Und selbst da ist absolut gar nichts passiert. Große Klappe, nichts dahinter. Pfotenhiebe gab es hier, die gingen aber zu 99% in die Luft. Also auch da ... große Klappe, nichts dahinter. 😀
Sie sind dann auch eher weg gegangen - das ist im Bad natürlich schwieriger.
Ich würde die Badtür also auch auflassen. Die machen das schon. 🙂
Kloppe bis aufs Blut?????😱😱
Ich hoffe, hoffe, hoffe das ist bei uns auch so
Ich hab Nero vorher auch nie fauchen oder knurren gehört und jaulen / rum singen schon gar nicht. ..
😕