6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Oh jee, da macht ihr ja was mit.
Krank sein ist sowieso doof. Aber mitten in der Zusammenführung braucht das erst recht kein Mensch. Und dann auch noch mit nerviger Salbengabe, wo man sich eh noch nicht so gut kennt. Blöd. Wir hatten hier ja auch zwei Datschaugen (erst Finn, dann Filou). Ich mach drei Kreuze, dass das jedesmal wieder gut war, eh wir überhaupt zum Handeln kamen. Gerade mit Finn hätte ich mir das auch spaßig vorgestellt. O.O

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell durch seid und zusammenführungstechnisch (sowohl Katz-Katz als auch Katz-Mensch 😉 ) wieder am Stand vor'm Datschauge anknüpfen könnt.
 
A

Werbung

Also ein paar Tage scheint es trotz Salbe wohl zu brauchen - bei Bahar ists jetzt deutlich besser geworden, aber bei Ninita nicht, da hab ich ja auch erst später angefangen mit Salbe. Ich hab aber auch ne andere Salbe - meine heißt Cepemycin - frag vielleicht dazu mal deinen TA, ob ihr eventuell darauf wechseln solltet - ich weiß nicht, ob die Wirkungsweise diegleiche ist.

Wenn es jetzt bis Montag nicht deutlich besser ist, gehen wir nochmal hin und dann werde ich ihn nach der anderen Salbe fragen, schonmal gut zu wissen, dass es bei dir dadurch besser wird.

@ Frau Sue
ja doof ist schon aber da müssen wir jetzt durch und dann klappt das auch bestimmt fix mit der Zusafü 🙂
Ich durfte eben auch wieder streicheln mit Kugeln und Bauchi kraulen :pink-heart::pink-heart:
 
So im Bad ist die Salben gabe echt total easy und Ari lässt das problemos machen:muhaha:

Da die Uris es doof fanden, dass Frauchen ins Bad umgezogen ist, durften sie kurzerhand mit dazu.

24719279xm.jpg


Saphira hat es nicht ganz so lange ausgehalten und ist mir gebrummel dann wieder abgedackelt.

Aber die Jungs haben sich sehr friedlich gezeigt:pink-heart:

24719284ug.jpg


Und nach dem Mittag wurde erstmal gedöst

24719283gz.jpg


24719286jb.jpg


24719285vn.jpg


Nachdem letzte Woche Herr Dosi und gestern ich auch noch jeweils einen Napf geschreddert haben, gab es heute ein wenig Nachschub
Und da im Moment die Dremies Weggehen wie warme Semmeln, auch davon noch Nachschub:aetschbaetsch1:

24719287ri.jpg
 
:wow:
Das sieht doch schon richtig klasse aus:zufrieden:
Ari ist aber auch ein süßer Spatz:pink-heart:
 
Die Salbe scheint zu wirken, oder täuscht das? Das Auge sieht schon viel besser aus.
Freut mich, wenn dem wirklich so ist. 🙂


Die Fischnäpfe sind cool! Die hatten wir früher auch.
 
Die Salbe scheint zu wirken, oder täuscht das? Das Auge sieht schon viel besser aus.
Freut mich, wenn dem wirklich so ist. 🙂


Die Fischnäpfe sind cool! Die hatten wir früher auch.

Ja manchmal hat er das Auge schon fast ganz offen und dann wieder nicht... Mal gucken wie es morgen wird.

Bei den Näpfen müssen wir halt immer gucken, dass auch Nero mit der platten BKH Nase reinkommt:omg: aber wenn es ganz flache Teller sind, fliegt alles durch die Gegend.

hier passiert gerade so viel, dass es gleich die nächste Bilderflut gibt

24719569vl.jpg

und Sorry für die schlechte Quali...

24719571zw.jpg


24719573aj.jpg


24719575rs.jpg



Und Nero hat eben sogar noch ein bisschen mit gepfötelt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
:grin::zufrieden::pink-heart::zufrieden::grin:
 
Sieht super aus - sowohl das Auge als auch die Zusammenführung - klasse :yeah:
 
Das ist ja schon toll bei euch.
 
Im Bad sind echt alle entspannter....Nur ist unsere Wohnung ja ein bisschen mehr, wie nur Bad😉
Das Auge sieht echt schon klasse aus und Salbe geben bleibt mehr als unproblematisch.
Nero faucht hier im Bad gar nicht und Ari auch nicht, nur Prinzesschen Saphira muss noch anmerken, dass sie Chefin im Haus ist:omg:
Bin gespannt, wie es wird, wenn Arilein wieder in die ganze Wohnung darf....
Vielleicht morgen, vielleicht auch erst Dienstag, das Auge soll wirklich 100% ok sein
 
Das sieht toll aus im Bad, sie sind friedlich zusammen und recht nah und sie spielen. Daumendrück, dass das Auge von Ari bald ganz okay ist.
 
Werbung:
Ich finds komisch aber im Bad und mit mir als Puffer scheinen alle enstpannter zu sein

Eben gab es fast Nasenkontakt :grin:

24730768yr.jpg


24730769tm.jpg


Und Lotti muss auch mal gucken kommen ( Ari sitzt da auch wirklich drin:aetschbaetsch1:) ohne knurren geht es natürlich nicht. ..
24730770jd.jpg
 
Wenn ich mir die Fotos so angucke, sieht Ari echt mega klein aus, gegen Nero
Aber wenn Ari steht, ist er genauso groß

Edit:
Nero will spielen....Popo wackeln, Anlauf nehmen und dann doch langsam hin und beide schnuppern aneinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wenn Ari wieder ausm Bad kann, dann werden die beiden Katers bald miteinander spielen 😎
 
Ich glaub wenn Ari wieder ausm Bad kann, dann werden die beiden Katers bald miteinander spielen 😎

Ich hab nur Sorge, dass Nero dann wieder faucht und Ari unter der Couch wohnt....:verstummt:
Hier in unser kleinen Badblase ist gerade alles so harmonisch 😛
 
Versuch macht klug. Das es mal Zoff geben kann ist ja auch normal.
 
Werbung:
Versuch macht klug. Das es mal Zoff geben kann ist ja auch normal.

Ja ich weiß.....aber unsere Badblase.....:aetschbaetsch1:

Ja wie läufts hier?
Augen sehen wirklich schon gut aus und ich denke morgen werden wir unsere heile Welt verlassen und wieder mit der " ganzen Wohnung Zusafü" weitermachen....

Selbst Saphira knurrt jetzt deutlich weniger im Bad und Nero die letzten beiden Tage gar nicht, mal schauen, wie es morgen Nachmittag dann wird, wenn die Tür offen bleibt.
Zu unserer Freude hat sich Ari ganz von selbst aufs Barf umgestellt ( er frisst einfach das Nafu aus der Dose nicht..mir solls recht sein:grin:) und auch sonst ist er einfach nur ein Schatz:pink-heart:
Natürlich immer noch schreckhaft und vorsichtig aber insgesamt macht er das ganz toll!!!!

Jetzt gibts noch eine kleine Bilderflut und entschuldigt die teilweise schlechte Quali.. das Handy macht einfach keine guten Spielbilder

ist er nicht einfach zuckersüß?:pink-heart::pink-heart:

24750191rm.jpg


gibts jetzt endlich Futter?

24750192ac.jpg


24750193ox.jpg


spielen???

24750194ag.jpg


Nero guck mal, da ist doch was in der Badewanne

24750196iv.jpg


24750195xy.jpg


Hab es !!!

24750197dh.jpg


24750198go.jpg


24750200ng.jpg


Und weil Ari immer nach Gold schürft, gabs ein neues Klo:omg:

Fini musste erstmal testen, ob es für die Kerle passend ist

24750201hv.jpg


Passt!😎

24750202qr.jpg


24750203ac.jpg
 
Und noch ein paar aktuelle Bilder von gerade eben

24750697jr.jpg


24750728sb.jpg


24750701ku.jpg
 
Das sieht doch schon mal gut aus im Badezimmer!
 
So ein süsser Fratz. :pink-heart:

Ich finde auch, das es schon gut aussieht. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben