6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es bis Samstag nicht besser wird, gehen wir nochmal hin und dann wird ein Abstrich gemacht....Ich hoffe/ denke es ist wirklich nur eine kleine Bindehautentzündung.
Jelko und Bahar haben ja auch gerade in bisschen Augenprobleme,vielleicht hat er das noch schnell eingepackt, bevor er los ist:aetschbaetsch1:

Eintüten ging....er hat dann aber erstmal geweint in der Box, dann war er aber artig
Ah okay, dann ist gut.

Daumendrück, dass es mit der Salbe weiterhin klappt und dass es schnell besser wird. Super, dass er das Wedeln genießt.
 
A

Werbung

Ja klappt gerade nicht so gut:reallysad:
Den Tag über hat Ari wohl unter der Couch verbracht und kam auch nicht raus, sodass mittags die Salbe schon mal ausfiel....
Jetzt hab ich unter der Couch rausgeschubst und er ist dann ins Bad, da hab ich ihn mir geschnappt und Salbe rein...mal schauen wie oft ich ihn noch überlistet bekomme.
Er kann mich auch kein Stück mehr leiden und anfassen mag er schon gar nicht mehr 😱
Oh man ich hoffe es wird bald besser und wir können nochmal von vorne anfangen....
 
Setz ihn für die Zeit der Salbengabe wieder ins Bad und binde es in Spieleinheiten und Leckerliegaben ein, dann hast du es leichter an ihn ranzukommen, mußt ihn nicht jagen und durch die Leckerlies und Spiele bleibt das hängen bei ihm und nicht das "böse".
(Alternativ bin ich auch bereit ihn wieder für ein paar Tage zurückzunehmen und zu den anderen Augenkandidaten zu setzen und die Behandlung mit ihm durchzuziehen und dann kriegt ihr ihn wieder, wenn alles wieder ok ist)
 
Setz ihn für die Zeit der Salbengabe wieder ins Bad und binde es in Spieleinheiten und Leckerliegaben ein, dann hast du es leichter an ihn ranzukommen, mußt ihn nicht jagen und durch die Leckerlies und Spiele bleibt das hängen bei ihm und nicht das "böse".
(Alternativ bin ich auch bereit ihn wieder für ein paar Tage zurückzunehmen und zu den anderen Augenkandidaten zu setzen und die Behandlung mit ihm durchzuziehen und dann kriegt ihr ihn wieder, wenn alles wieder ok ist)

Nee nee der bleibt schön hier:grin:
Aber vielen dank für das Angebot, das ist wirklich toll von dir.
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm und ich denke es ist auch kein Drama, wenn er die Salbe heute nur zweimal und nicht dreimal bekommt.
Mir tut es für ihn so leid, weil er natürlich nicht versteht, warum ich ihn dreimal am Tag auf die Pelle rücke:hmm:
Aber jetzt gerade ist er auch wieder unterwegs und wenn alles gut läuft sind es ja nur noch zwei Tage

Ich wollte mir nur ein bisschen Mitleid hier abholen....:grin:
 
Mitleid abholen ist ok, kriegste von mir 😎

Hab halt nen schlechtes Gewissen, denn wenn ich gewußt hätte, daß er sich angesteckt hat, hätte ich ihn natürlich noch nicht umziehen lassen....
 
Mitleid abholen ist ok, kriegste von mir 😎

Hab halt nen schlechtes Gewissen, denn wenn ich gewußt hätte, daß er sich angesteckt hat, hätte ich ihn natürlich noch nicht umziehen lassen....

Ja aber da du es nicht wusstest, kannst du auch kein schlechtes gewissen haben :grin:
Nee wirklich mach dir keine Sorge, da wurschteln wir beide uns jetzt durch ( mein Mann lässt das natürlich immer mich machen mit der Salbe " dann bist du die gemeine") aber ich würde es eh selbst machen.
Mein Mann ist dem Zwerg noch unheimlich
 
Werbung:
Ari hat gestern schon sehr entspannt auf der Couch gelegen.
Ich komm leider nicht näher ran, deswegen ist das Bild recht unscharf aber das Matsch Auge sieht man trotzdem😛

24704824uo.jpg


Ins Bad wollte er gestern nicht...aber ich habe ihn heute früh auf einem der Stühle im Wohnzimmer gefunden und nicht unter der Couch
Saphira lebt noch frei nach dem Motto " Seh ich ihn nicht, ist er auch nicht da ":omg:
Aber sie knurrt faucht deutlich weniger.
Nero faucht kaum noch, dafür hab ich Ari jetzt ein paar mal fauchen hören, soll er ruhig auch zeigen, dass er sich nicht nur ärgern lässt :zufrieden:
 
ach der arme Pirat.:sad: Ich drücle mal feste die Daumen das es seinem Auge schnell besser geht. Hat es denn heute gut geklappt mit der Salbe?

Ronja mussten wir auch jetzt eine Woche mit Salbe behandeln. Aber nun ist es gut mit dem Auge. Toll das du es überhaupr alleine hinbekommst. Wir müssen da immer beide ran. Ronja eingewickelt in einem Tuch, Papa hält fest und ich mach die Salbe rein.

Aber die ZuSaFü scheint gut zu laufen. 🙂
 
Das freut mich ja, dass hier doch nochmal einer reinschaut:muhaha:

Morgens und abends klappt es ganz gut, ich klemm ihn mir quasi zwischen die Knie und dann hält er auch ganz still.
Mittags lass ich es, da ist es einfach zu viel Stress für ihn.
So richtig besser finde ich es noch nicht, wollte nachher nochmal Taskali fragen, wie es bei ihrer Truppe jetzt aussieht.
Sonst geh ich morgen nochmal zum Tierarzt.
Aber sonst frisst er und spielt und ist total normal und soooo süß :pink-heart:
 
Ach, Mensch ich drück mal die Daumen das es bald besser wird.
 
Werbung:
3x am tag wäre schon wichtig. wir haben das ja auch gerade frisch durch.
 
3x am tag wäre schon wichtig. wir haben das ja auch gerade frisch durch.

Ok....:oha:
Ari ist jetzt doch ins Bad gewandert, weil ich sonst das Dritte Mal am Tag einfach nicht hinbekomme.
Da ich heute mal länger als bis 4:30 Uhr schlafen konnte, hat Ari sich nur schnell was futtern geholt und ist dann ab unter die Couch.
Ähhhh die Salbe fehlt noch? ?!!
Und da er dann beim unter der Couch vorschubsen gleich ins Bad ist, hab ich die Tür eben zu gelassen.
Wenn das Auge besser ist, starten wir noch mal von vorne
 
Doch klar, ich gucke hier auch noch rein, manchmal schaffe ich es nicht jeden Tag und lese dann von zwei oder drei Tagen nach.😉
Oh doof, dass er wieder ins Bad musst, aber wenn Du sonst kein drittes Mal schaffst, ist es wohl besser. Jault er viel im Bad? Daumendrück dass es bald besser ist und ihr nicht noch mal zum TA musst.
 
Ja er hat schon viel geweint jetzt, deswegen bin ich jetzt auch mit meinen Uni Sachen zu ihm abgewandert und das ist ok.
Darf ihn auch wedeln und Dreamis verteilen.
Nur mit der Hand mag er jetzt nicht mehr....aber ich kann es ihm nicht verübeln

24712578uu.jpg


24712577jf.jpg


24712576ue.jpg

nu leider wieder im Bad der kleine Pirat
 
24712619ly.jpg


Wie kann man nur sooo süß schlafen:pink-heart::pink-heart:
Und der Wedel gibt ihm immer noch totale Sicherheit, den hab ich auch immer zur Hand, wenn ich mich mit ihm beschäftige
 
Werbung:
So ein süßes Bild. Ja den Wedel kennt er und mag er wohl. Dass Du ihn streicheln kannst, wird sicher auch wieder kommen, wenn Du ihm keine Augensalbe mehr geben musst.
 
Der arme Ari. Ich drücke die Daumen, dass das Auge bald wieder besser ist.
Wenn ich die beiden Fotos vergleiche (das von vor ein paar Tagen und das von heute), dann sieht man schon, dass das Auge besser geworden ist. 🙂
 
Der arme Ari. Ich drücke die Daumen, dass das Auge bald wieder besser ist.
Wenn ich die beiden Fotos vergleiche (das von vor ein paar Tagen und das von heute), dann sieht man schon, dass das Auge besser geworden ist. 🙂

Danke fürs Daumen drücken🙂
Ich denke hier im Bad, ist es nicht ganz so stressig mit der Salben gabe und dann wird es auch schneller besser
 
Also ein paar Tage scheint es trotz Salbe wohl zu brauchen - bei Bahar ists jetzt deutlich besser geworden, aber bei Ninita nicht, da hab ich ja auch erst später angefangen mit Salbe. Ich hab aber auch ne andere Salbe - meine heißt Cepemycin - frag vielleicht dazu mal deinen TA, ob ihr eventuell darauf wechseln solltet - ich weiß nicht, ob die Wirkungsweise diegleiche ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben