6 Fäuste für ein Halleluja

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Nero schleicht gerade die ganze Zeit um uns herum...soviel Dreamies und Trofu gibts hier sonst im ganzen Jahr:aetschbaetsch1:
Aber sie sind ca 50 cm voneinader entfernt zeitweise fast ohne knurren
Ari liegt aber echt vorbildlich hier
Er ist einfach sooo süß
Mein Mann nennt ihn immer Meerschweinchen, weil er findet, dass er ein Meerschweingesicht hat:omg:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

24660349fa.jpg

24660350be.jpg

24660357od.jpg

24660359ig.jpg

24660366qo.jpg

24660374pp.jpg

A

Werbung

Sieht doch schon entspannt aus:pink-heart:
sorry das Bild ist wieder riesig..übers Handy bekomm ich die nicht kleiner...

24660505vu.jpg

Das sieht doch alles schon ganz toll aus, ich weiß aber mit welchen Argussaugen man die Situation beobachtet.:grin:

Er tut mit einfach so leid...
Aber da müssen wir jetzt Geduld haben🙂

Das habe ich bei Tom auch geschrieben, ich kann dich sehr gut verstehen.🙂
Aber in ein paar Tagen hat sich das erledigt, deine machen das schon ganz toll.

Das sieht wirklich ziemlich gut aus.
Ari ist in ganz niedlicher und Nero ist so ein süßes Bärchen.:pink-heart:

Werbung:
Gestern Abend war er im Wohnzimmer unterwegs und lag dann auch ganz entspannt unter dem Couchtisch und hat sich da rumgekugelt.🙂

Dann hat er es aber doch wieder unter die Couch geschafft und da liegt er jetzt, erst ganz hinten nun aber fast ganz vorne.
Dreamies kann ich ihm hinschieben und wenn ich mit dem Wedel komme, wird gekullert und geschnurrt wie ein Weltmeister.
Nero geht weiterhin viel gucken, aber bei jedem 4-5 mal gibts trotzdem noch einen Faucher...
Ich weiß ja, dass tagsüber noch nicht seine Zeit ist und werde jetzt mal abwarten, wie es sich im Laufe des Tages entwickelt. Ich hab seit gestern doll Halsschmerzen und bleibe heute mal einen Tag zuhause.

Meine Bedenken sind nur, wenn er den ganzen Tag unter der Couch liegt, was mit Futter, Wasser und Klo ist?

24668678jb.jpg

24668680wz.jpg

24668681jd.jpg

Das ist gerade unsere Lage hier

Katzen können sehr lang einhalten und wie du schon sagst ist tagsüber für ihn eh Schlafenszeit - also laß ihn schlafen - wenn er Abends dann rauskommt und offen rumläuft dann ists ok - kommt er Abends auch nicht vor, dann solltet ihr wieder "nachhelfen".

Ok
dann mach ich mich jetzt mal nicht verrückt und lass die drei schlafen, bin mir auch ziemlich sicher, dass er abends auf jeden Fall rauskommt.
und es ist echt wahnsinnig, wie sehr er auf den Wedel konditioniert ist:omg:
Da geht er echt voll ab:pink-heart:

😀

Taskalikatzen sind Wedel-katzen 😎

😀

Taskalikatzen sind Wedel-katzen 😎

:grin:
Das ist echt total süß
Aber man merkt auch, wie sehr es ihm Sicherheit gibt und das ist wirklich schön!
Kann ich auch echt nur jedem empfehlen, der eine " Taskalikatze" bekommt.

Werbung:
Finn ist zum Zerstörer mutiert, als wir den Wedel rausgeholt haben. 😱 Der ist richtig abgedreht und hat uns das Ding regelrecht aus der Hand gerissen (und sprang damit dann vom Catwalk - ich dachte, der rammt sich das jeden Moment sonst wohin :stumm:). Das Ding hat jetzt ein paar Federn weniger. 😀

Also irgendwas ist da bei ihm schief gelaufen. 😀

Bei dem hab ich den Wedel nicht gebraucht zum Streichel-üben Frau Sue - der ließ sich ja gleich mit der Hand streicheln 😉
Nicht jede Katze ist am Ende auch so stark darauf konditioniert - aber bei einigen ist das dann echt drin.

Finn ist zum Zerstörer mutiert, als wir den Wedel rausgeholt haben. 😱 Der ist richtig abgedreht und hat uns das Ding regelrecht aus der Hand gerissen (und sprang damit dann vom Catwalk - ich dachte, der rammt sich das jeden Moment sonst wohin :stumm:). Das Ding hat jetzt ein paar Federn weniger. 😀

Also irgendwas ist da bei ihm schief gelaufen. 😀

:grin:
Oh man...das isz bei den Wedel Dingern echt doof, Ich hatte auch schon ein paar mal sorge, dass sich Saphira das Ding sonst wo hinrammt
Sie spielt aber nur mit den Dingern, wenn sie vorher alle Federn konsequent abgerupft hat

24669064gm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem hab ich den Wedel nicht gebraucht zum Streichel-üben Frau Sue - der ließ sich ja gleich mit der Hand streicheln 😉
Nicht jede Katze ist am Ende auch so stark darauf konditioniert - aber bei einigen ist das dann echt drin.

Ja das hab mir schon fast gedacht. Er ist hier zwar noch immer oft ein Rühr-mich-nicht-an, aber wenn ER will dann kommt er auch. Und wie, da haben wir alles stehen und liegen zu lassen. 😀

Oh Saphira :wow: ... Okay SO sieht der bei uns noch nicht aus. NOCH. 😀

Deswegen gibt es den bei Zoo+ im dreier Pack. Bei mir sieht er auch nach kurzer Zeit so aus.

Hier ist Hanajo der Hauptübeltäter 😀

Werbung:
Deswegen gibt es den bei Zoo+ im dreier Pack. Bei mir sieht er auch nach kurzer Zeit so aus.

Hier ist Hanajo der Hauptübeltäter 😀

Das dreier Pack ist da echt gut
Saphira spielt aber auch nur damit, wenn sie die Federn vorher rausrupfen darf:aetschbaetsch1:

So gegen 19:00 Uhr gab's dann doch einen kleinen Minischubs und seitdem läuft er durch die Wohnung.
Hat gefressen und spielt mit allen Bällchen und Kugeln die hier so rum liegen. ....und das sind viele:omg:
Auf der Couch hat er sich erstmal ausgiebig geputzt.
Die Ureinwohner liegen jetzt bei uns auf der Couch und beobachten Ari, obwohl Saphira schläft wieder :aetschbaetsch1:
Und streicheln durfte ich sogar im Flur und nicht im Safebad:pink-heart:
Hin und her gekugelt und geschnurrt und getretelt.
Jetzt ist der in den Karton mit den Zeitungskugeln gehobst und schaut ob Nero ein paar Leckerchen vergessen hat:grin:

Er ist soooooooooo ein toller :pink-heart::pink-heart:
Fotos gibt's morgen wieder sonst werden die übers Handy wieder so mega gross

Na, offensichtlich braucht er diesen kleinen Schubs noch. 😀

Wegen der Bildergröße ...
Du lädst ja über Picr hoch. Da kannst du einstellen, wie groß die Fotos gespeichert werden:

24674980tl.png

Die erste Zeile - da öffnet sich dann ein Menü, wo du die Größe auswählen kannst.

24674948sp.png

Und am besten auch das Häkchen setzen bei "Benutze EXIF-Bilddaten [...]". Manchmal sind die Bilder sonst verdreht, wenn sie vom Handy aus hochgeladen werden. Mit dem Häkchen werden sie immer gleich richtig ausgerichtet.

Oh super danke🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben