6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nur das Fine gerade so laut geknurrfaucht hat, dass er wieder raus ist:wow:
Naja ich will nicht ungeduldig werden, er ist gerade gute 24 Stunden da
 
Nur das Fine gerade so laut geknurrfaucht hat, dass er wieder raus ist:wow:
Naja ich will nicht ungeduldig werden, er ist gerade gute 24 Stunden da

Es braucht Zeit, zu akzeptieren das da nun noch jemand ist.
Aber deine sind noch so jung, das werden die schnell hinbekommen.
 
24651682gv.jpg

Unentspannt sieht das aber auch nicht aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sie jetzt nicht hinterher rennt und ihn attackiert, ist alles gut.
 
Nee sie knurrt und haut aber selber ab
 
Werbung:
Knurren und Fauchen ist total normal.
Das ist halt DAS Kommunikationsmittel unter Katzen um zu sagen: Ich kenn dich nicht, komm mir nicht zu Nahe und bleib lieber noch auf Abstand, bis ich dich ein bissl besser kenne.

Wir Menschen machen da klar Ansagen mit Worte und Körpersprache.
Und Katzen ... ja eben auch: Knurren und Fauchen. 😉

Das kann auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Aber so lange es NUR beim Knurren und Fauchen bleibt, habt ihr da wirklich 'ne entspannte Zusammenführung. 🙂
 
Das klingt doch schon gut!! 🙂 Ich bin sicher das wird fix gehen.
Und Ari ist ein süßer Kerl. Schön dass er euch ggü. gleich so aufgeschlossen ist. :pink-heart:
 
Das klingt doch schon mal richtig gut.
Knurren und Fauchen darf sein - da ist noch jede Menge Unsicherheit dabei. Das gibt sich bestimmt bald und dann toben sie gemeinsam durch die Bude.
 
Ihr beruhigt mich wirklich sehr🙂
ich denke auch das wird schon klappen

Ari ist aber echt schon mutig, wir sitzen auf der Couch und gucken TV und er:

24652161di.jpg


Entschuldigt die schlechte Qualität aber ich wollte nicht aufstehen und ihn vertreiben

Auf das Highboard ist dann auch schon rauf
 
Werbung:
Sieht doch schon toll aus :zufrieden:
Er ist echt mutig 🙂
 
Ari ist echt mutig.:wow: So toll, dass er nun bei Euch ein passendes Zuhause hat und sich auch raus traut. Fauchen kommt sogar hier immer noch unter meinen vor. Das ist nicht schlimm, das wird bestimmt noch besser.
 
Wo finde ich ihn heUte früh, doch unter der Couch :sad:
und meine beiden immer wieder davor und gucken nach ihm.
soll ich ihn drunter lassen oder irgendwie rausholen und wieder ins Bad verfrachten ?😕
 
Ich würde ihn erst mal drunter lassen.
Belagern die anderen beiden ihn oder schauen sie nur?
Vielleicht kannst Du die Ureinwohner (finde den Ausdruck von Frau Sue so klasse) ablenken, damit Ari die Chance hat rauszukommen wenn er will.
 
Ich würde ihn erst mal drunter lassen.
Belagern die anderen beiden ihn oder schauen sie nur?
Vielleicht kannst Du die Ureinwohner (finde den Ausdruck von Frau Sue so klasse) ablenken, damit Ari die Chance hat rauszukommen wenn er will.

Nee belagern nicht, gehen mal gucken und dann wieder weg
fauchen dann auch nicht oder gucken böse.
ich habe gerade ein bisschen Trofu werfen gespielt und jetzt ist er von hinten aus der letzten Ecke nach ganze vorne gerobbt gekommen
 
Werbung:
Versuch ihn lieber erstmal nur rauszulocken - das wäre der bessere Weg, wenn er von allein merkt, dass er sich nicht verstecken braucht.
 
so richtig hab ich ihn nicht rausgekockt bekommen, aber mit einem kleinen "Schubser" ist er ins Bad zurück und da versteckt er sich wieder gar nicht und lässt sich durchkraueln.
Hunger hat er gehabt...unter der Couch gibts ja auch nichts😛
Die Couch habe ich jetzt versucht, zu zumachen und hoffe er findet kein Schlupfloch
Das Macs wird jetzt auch verschmäht und das Barf nur so inhaliert, mir soll es recht sein:omg:

Die Ureinwohner fauchen weiterhin...auch Nero und damit hatte ich so gar nicht gerechnet😕

Ich setze mich oft zu Ari ins Bad und les ihm aus meinen Büchern vor...der wird bald bessere Steuererklärungen machen, wie viele andere:grin:

Und ein Kloschweinchen ist der
Einmal drauf und das Bad ist ein Strand:aetschbaetsch1:
Also neues Klo muss hohem Rand muss her

Was kann ich noch machen, um es für alle einfacher zu machen??
Morgen bin ich tagsüber wieder weg und hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen...
 
Weg sein ist manchmal gar nicht so verkehrt. 🙂
 
Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, als ich nach zwei Tagen wieder arbeiten musste, aber es war gut so.
Ich glaube die regeln mehr untereinander wenn man nicht da ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben