6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Geduld ist eigentlich nicht das Problem, aber das warten bis er überhaupt kommt ist schrecklich:aetschbaetsch1:

Gestern kam das erste Paket noch an:

Unter anderem eine coole Höhle:
24619417ci.jpg


Uhhh eine Kuschelhöhle

24619448jm.jpg

Was guckst du?? Meine Höhle

24619454dj.jpg

Heeeeyyy

24619456rv.jpg

Schnell weg von dem Nervzwerg

24619458ea.jpg

Cool ne Höhle

Tja und jetzt sitzt wieder keiner mehr drin....vieleicht gefällt sie Ari:yeah:

Gestern wollten wir noch ganz entspannt einen Film gucken....
Herr Dosi macht Film an und nach 20min...

24619472ep.jpg


Ähhh war sehr spannend der Film:omg:

Heute kamen noch zwei Pakete, Streu und Futter und Spielzeug
Und dann noch morgen den Tag rumbekommen, schon mal alles soweit vorbereiten, dann merken die Ureinwohner schonmal das was ansteht und dann kommt der kleine schon bald:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist mal wieder typisch Katze: Erst streitet man sich um die Kuschelhöhle und dann ist sie uninteressant. 🙄

Und das Filmguck-Foto könnte von uns hier stammen - wobei meine Süßen nicht auf dem Sofa zum Kuscheln kommen, wenn ich drauf liege (sie hätten auch keinen Platz, das Sofa ist nur ein Zweisitzer). Deshalb schaue ich nur noch Filme, die ich aufgezeichnet habe, dann kann ich immer wieder da starten, wo ich am Tag zuvor eingeschlafen bin.
 
Na klar, erst liegen Beide drin und dann keiner. Aber das ändert sich ja vielleicht auch wieder.😉 Und sonst kann Ari in der Höhle liegen.
Na der Fim war wohl sehr spannend.😀
 
Ja Film ging so:omg:
Der Tag heute will einfach nicht vergehen....
Ich tigere durch die Wohnung und schaue, was noch Verbesserungswürdig wäre und spiele dabei mit den beiden "großen "🙂
Soweit ist alles vorbereitet und ich komme noch um vor Aufregung :dead:
Vielleicht sollte ich mir mal was mit Schuss genehmigen..
 
Vielleicht sollte ich mir mal was mit Schuss genehmigen..

Das kann sicherlich nicht schaden.
Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als Nadir und Arcana kamen - da stand ich auch ziemlich neben mir. Ich bin an den Tagen sogar ins Büro gefahren um mich abzulenken und meine Katzer nicht zu irritieren.
 
Na heute ist es ja so weit.:yeah: Daumendrück dass sich Ari gut einlebt.
 
Werbung:
Das kann sicherlich nicht schaden.
Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als Nadir und Arcana kamen - da stand ich auch ziemlich neben mir. Ich bin an den Tagen sogar ins Büro gefahren um mich abzulenken und meine Katzer nicht zu irritieren.

Ich sitze in der Uni und versuche mich zu konzentrieren :dead:
Die beiden merken auf jeden Fall, dass was im argen liegt.
Kamen gestern abend beide noch an, haben sich vor mich gesetzt und angeguckt
So " was ist denn bloß los mit dir ???"
Und dann wurde ich totgekuschelt und das von beiden, soll bei Saphira schon echt was heißen :pink-heart:
Meine Mäuse:pink-heart:
Wir freuen uns soooo sehr auf Ari und ich hoffe Taskali lässt ihn auch bei uns und nimmt ihn nicht wieder mit ....:grin:
gute 8 Stunden noch.....
 
Der kleine ist da:pink-heart:
Haben ihn im Bad rausgelassen und er hat sich dann erstmal unter dem Schrank versteckt.
Dann ist Miriam nochmal rein zu ihm und hat meine beiden gleicht mitgenommen :wow:
Nero hat kurz gefaucht und ist dann wider raus, kam aber kurz danach wieder..
gucken muss man ja:aetschbaetsch1:
Naja Saphira mutiert wieder zum Knurrfauchi aber das war mir klar.
Jetzt liegen wir zu dritt auf Couch und entspannen erstmal :omg:
Er ist soooooooooo süß und so klein gegen meine Rollmopse😛:pink-heart::pink-heart:
 
Na dann viel Spaß mit dem Neuzugang.

Und sorry für die Störung als ich gerade Miriam angerufen habe 😀
 
Werbung:
gefunden 😉 na, dann mal eine entspannte nacht und ein tolles wochenende mit schneller zusafü für euch und vielen fotos für uns... 😀 😉
 
Ach wart mal ab, am Ende wird das bei dir auch 'ne unkomplizierte Blitzzusammenführung 😀 Sind doch auch alle noch so jung. 🙂
 
Saphira kuschelt mich gerade tot Ich glaube daß hat sie......noch nie gemacht :grin::pink-heart:
bestimmt eine Entschuldigung für die knurrfaucher gegen Ari, obwohl ich ihr gesagt habe , dass ist lieb sein soll:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Musste eben dann doch nochmal ins Bad und er ist nicht gleich wieder unter den Schrank :pink-heart:

Und daaaaaahhhaaannn

24639729gw.jpg


24639736ih.jpg


24639759dy.jpg


24639762pk.jpg

24639763hs.jpg

24639765xi.jpg


mit kugeln und Bauchi kraueln und Schnurren, wie ein Dieselmotor:pink-heart::pink-heart:

Und ein paar Dreamis hat er auch schon verputzt, der Süßdrops
 
Oh, wie toll, das geht bei euch bestimmt auch ganz schnell:pink-heart:
 
Das sind alles verschmuste Musterkatzen, die Miriam da vermittelt :pink-heart:
 
:wow: Ari lässt sich schon streicheln und Leckerlis gegessen hat er auch schon, toll. Und Fotos gibt es auch schon.:yeah:

Behält Ari nun seinen Namen oder wie er soll heißen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben