6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Er macht das soooo toll:pink-heart:
Ich bin schon völlig hin und weg.
Am liebsten würde ich ihn einfach schnappen, mit auf die Couch setzen und ihm sagen, jetzt bist du zuhause:yeah:
Aber meine Ureinwohner brauchen noch ein bisschen Zeit, die sind völlig fertig:grin:
24640120lk.jpg


@Katzenschatz
Mein Mann wäre für Addi....
Ich werde bei Ari bleiben und da beide Namen sehr ähnlich sind, wird das wohl nicht zu Irritationen führen.
Bei mir ist er eh schon Schlumpf:pink-heart:
Süßschlumpf
 
A

Werbung

ich freue mich so sehr für euch. Und ja....er ist ein :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Toll :yeah:
Wenn er heut Nacht frißt und das Kaklo benutzt und sich morgen auch wieder nicht versteckt, dann kannst du morgen auf jeden Fall die Badtür aufmachen, dann hat er kapiert, dass ihn keiner vor hat aufzufressen. Mit dem Gefauche der anderen kann er umgehen wie du ja gesehen hast, da reagiert er nicht panisch, sondern einfach nur abwartend ruhig.
 
Das ist wirklich klasse. Ari ist ein ganz niedlicher Schatz.
Und es ist wirklich toll, wie entspannt Deine Beiden sind.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige und entspannte Nacht.
 
Das ist wirklich klasse. Ari ist ein ganz niedlicher Schatz.
Und es ist wirklich toll, wie entspannt Deine Beiden sind.
Ich wünsche Euch allen eine ruhige und entspannte Nacht.

Er ist wirklich ein wahrer Schatz!
Er versteckt sich gar nicht, wenn wir ins Bad gehen und guckt immer ganz neugierig.

Die Nacht war sehr ruhig bis wir gegen 6:30 uhr von einem lauten Knall wach wurden....der Kleene wollte wohl ins Waschbecken und hat den Weg über den HandtuchHalter genommen... Tja der ist abgestürzt :aetschbaetsch1:
Aber Ari geht's gut!
Der ganze Napf war leer und auf Klo war er auch und zwar fleißig!
Soviel Böller und Würstchen hab ich bei den grossen zusammen nicht an einem Tag :verstummt:
Ich bin seeeehr zufrieden
jetzt gibt's für alle Frühstück und dann machen wir die Tür auf und lassen den Dingen ihren Gang
:pink-heart:
 
Werbung:
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für die Zusammenführung. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
 
Na, dann viel Spaß, aber so war es hier auch, die erste Nacht hat Tom im Bad verbracht, ich habe sie auch erst nach dem Frühstück zusammen gelassen.
Ich drück dir die Daumen das es auch so toll klappt wie hier.🙂
 
Na, da bin ich gespannt. Daumendrück für die Zusammenführung.
 
Neugierig frag, wie läufts?🙂
 
Werbung:
Bei uns ist gerade MittagsPause :aetschbaetsch1:
Die grossen im Wohnzimmer und der kleine im Bad, so können alle entspannt schlummern
Saphira macht weiterhin auf Knurrfauchi, wenn sie ihn sieht, ist aber sonst völlig entspannt und Nero ist super neugierig, traut sich aber nicht so richtig.
Ari ist heute vormittag durch die Wohnung geschlichen und hat viel gerufen :oha:
Aber streicheln dürfen wir immer noch und Dreamis sind auch weiterhin toll.
Aber ein bisschen braucht er noch, wir sind aber auch viel am rumwuseln, weil wir noch einen Schrank aufbauen und demnach halt auch ein wenig Krach machen...

24647634xf.jpg
[/IMG]
 
Hört sich doch okay an.
Ein süßes Foto.:pink-heart:
 
So langsam kommt hier Leben rein.
Ich habe eben das erste Abendbrot verteilt ( für Ari gibt's auf jeden Fall noch zweites, kleines Futtermonster🙂) und dann haben wir mit dem Wedel gespielt, wobei abwechselnd gespielt und gekuschelt wurde:pink-heart:
Saphira bleibt eher im Wohnzimmer, ist aber entspannt und Nero gehr des öfteren nach Ari gucken.
Allerdings finde ich er guckt sehr böse:oha:
zwinkert auch mal aber hat auch zweimal gefaucht 😱
Ari lässt das kalt und er hat sich entspannt geputzt.

Er ist einfach sooo süß:pink-heart:
 
Ist doch alles im grünen Bereich, solange nur geknurrt wird.

Die machen das ganz prima.:pink-heart:
 
Werbung:
Du hast die Messlatte so hoch gesetzt, dass wir anderen uns ganz schlecht fühlen. ..
:grin:Nee ich bin schon ganz zufrieden

😱
Ne, sag nicht so was😳😀

Du wirst sehen, das klappt bei dir auch so schnell:zufrieden:
 
😱
Ne, sag nicht so was😳😀

Du wirst sehen, das klappt bei dir auch so schnell:zufrieden:

Das war ja auch nur Spaß :muhaha:
ich freue mich sehr für euch, dass es so gut läuft

Ari hat sich wieder ganz doll vor mir rum gekugelt und ich durfte wieder Bauchi kraulen :pink-heart:
Hatte aber kein Handy mit, nächste mal gibt's wieder Fotos
 
Das war ja auch nur Spaß :muhaha:
ich freue mich sehr für euch, dass es so gut läuft

Ari hat sich wieder ganz doll vor mir rum gekugelt und ich durfte wieder Bauchi kraulen :pink-heart:
Hatte aber kein Handy mit, nächste mal gibt's wieder Fotos

Weiß ich doch:omg:

Die Tür hast du doch auf, oder?
 
Ja Tür ist auf und eben kam er ins Wohnzimmer :grin::pink-heart::pink-heart:
Jetzt erkunden der er hier alles und die Ureinwohner sitzen auf der Couch und gucken doof :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben